Und das wars dann. Enttäuscht war ich ja, das am Ende von Teil 2 angedeutet wird, dasss der Kobold wieder kommt (in Form des Sohnes) den fand ich schon in Teil 1 langweilig
Die beste Comicverfilmung
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Mysterio ... ich glaube die Studiobosse werden sagen "das ist zu verwirrend für den durchschnittlichen Kinogänger"
Und das wars dann. Enttäuscht war ich ja, das am Ende von Teil 2 angedeutet wird, dasss der Kobold wieder kommt (in Form des Sohnes) den fand ich schon in Teil 1 langweilig

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
SeniorDingDong hat geschrieben:Mysterio ... ich glaube die Studiobosse werden sagen "das ist zu verwirrend für den durchschnittlichen Kinogänger"
Der grüne Kobld is ja sowieso einer der doofsten GEgner überhaupt......

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Du hast nie "Enthüllungen" gelesen, oder? o_ôKommissar Krempel hat geschrieben:SeniorDingDong hat geschrieben:Mysterio ... ich glaube die Studiobosse werden sagen "das ist zu verwirrend für den durchschnittlichen Kinogänger"
- Kommissar Krempel

patte-chan hat geschrieben:Du hast nie "Enthüllungen" gelesen, oder? o_ôKommissar Krempel hat geschrieben:SeniorDingDong hat geschrieben:Mysterio ... ich glaube die Studiobosse werden sagen "das ist zu verwirrend für den durchschnittlichen Kinogänger"
Erzähl worums da geht^^

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- SeniorDingDong

Es geht darum was wir im Kino sehen ! (nein sag nur SDD)
Ich weiss noch (ohoh jetzt kommts) als ich damals gerrade aus Spiderman 1 kam sagte ich mir "Als nächstes MUSS Dr.Octopus kommen !" Und ich hatte recht ^^ (stfu)
Also, so eine CGI animierte Echse in Gollum qualität - das würde sich schon sehen lassen (vermutlich lieber gleich eine weibliche, du perverse Sau !), besonders das Problem, das Peter seinen Freund ja nicht verletzten / töten will (och warum sollte das nicht gehen...)
Hilfe die Stimme spricht zu mir...ich werde auch zum Kobold !! (muuhahaha!!!)
Ich weiss noch (ohoh jetzt kommts) als ich damals gerrade aus Spiderman 1 kam sagte ich mir "Als nächstes MUSS Dr.Octopus kommen !" Und ich hatte recht ^^ (stfu)
Also, so eine CGI animierte Echse in Gollum qualität - das würde sich schon sehen lassen (vermutlich lieber gleich eine weibliche, du perverse Sau !), besonders das Problem, das Peter seinen Freund ja nicht verletzten / töten will (och warum sollte das nicht gehen...)
Hilfe die Stimme spricht zu mir...ich werde auch zum Kobold !! (muuhahaha!!!)

- Nakira
- Level 2-4: Bloober

Ja, der Geier, eigentlich Adrian Toomes ist ein alter reicher Knacker, der durch seinen Geieranzug anderen menschen die Lebenskraft aussaugt und sich somit verjüngt.Der Geier, ist das net der eine Alte der durch so ein Jungelixier nur jung ist??
Wenn ja, der is mir zu langweilig.
Und der Elektro...hm, is das der eine in der Serie gewesen der total gelb ist mit so schwarzen Streifen am Körper und der so Schockwellen schießen konnte??
Der war mir irgendwie immer zu doof, als wenn der nix in der Birne hätte.
Hat man den nicht des Öfteren mit Rhino zusammen gesehn?
Außer einer kleinen Beziehung mit Tanta May hat der Geier auch keine tragende Rolle in Spideys Leben.

dat is Elektro....ziemlich lahm

während der Shocker wenigstens noch cool aussieht
- SeniorDingDong

@ Nalira : Hat der Geier Typ nicht Krebs und macht das alles deswegen ? Hatte ich jedenfalls mal in nem alten Comic (naja das haben die sich auch eh zu Tode geprügelt) gelesen. Wär ja an sich eine ziemlich tragische Sache.
Zuletzt geändert von SeniorDingDong am Di 28. Jun 2005, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

- Kommissar Krempel

- Level 2-4: Bloober

Das hab ich jetzt gelesen. Also der Grüne KObold mag zwar auf den ersten Blick langweilig sein, trotzdem hat er wie kein Anderer Superschurke das Leben von Peter Parker beeinflusst und ihm Leid zugefügt. Schließlic wa es Norman Osborn, der hinter der ganzen Klonsaga gesteckt ha, inder Peter zuerst dachte er äre ein Klon, um dann am Schluß den tot seines Klons Ben Reilley mitzuerleben. Außerdem hat Norman die Tochter von Peter und Mary Jane entführt. Dadurch das Norman Osborn die Geheimidentität von Spider-Ma kennt und nahezu unsterblich ist, ist ein der schlimmste SPidey Gegner.Der grüne Kobld is ja sowieso einer der doofsten GEgner überhaupt......
Sand Man könnte sicherlich auch cool werden, aber was hast Du gegen das Aussehen von Mysterio im Comic?! Der sieht doch ziemlich cool ausMysterio könnte in der Tat sehr cool werden, mit seinen optischen Tricks, dürfte bloss nicht so wie im Comic aussehen. Selbiges gilt auch für den Sand-Man.

-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
1. Und die Wiederkehr der (falschen) Eltern Peters nicht zu vergessen. Allerdings nervt es mich mittlerweile schon, dass er wirklich hinter allem steckt...Nakira hat geschrieben: 1. Schließlic wa es Norman Osborn, der hinter der ganzen Klonsaga gesteckt ha, inder Peter zuerst dachte er äre ein Klon, um dann am Schluß den tot seines Klons Ben Reilley mitzuerleben. Außerdem hat Norman die Tochter von Peter und Mary Jane entführt.
2. Sand Man könnte sicherlich auch cool werden, aber was hast Du gegen das Aussehen von Mysterio im Comic?! Der sieht doch ziemlich cool aus
2. Sieht halt mit seiner Fischglaskugel arg comicartig aus.
Hätte zwar Potential, aber Hydro-Man hatte nie eine besondere Rolle gespielt, und ist auch schon ewig nicht mehr aufgetaucht.ShamankingXy hat geschrieben:Mysterio ist mir zu freakig , ich würde gern Hytroman und Sandman sehen wie sie sich gegen Spiderman verbünden
- Kommissar Krempel

himitsu hat geschrieben:Mysterio könnte in der Tat sehr cool werden, mit seinen optischen Tricks, dürfte bloss nicht so wie im Comic aussehen. Selbiges gilt auch für den Sand-Man.
Also ich finde auch das Mysterio geil aussieht!!
Immerhin verbiirgt die Glaskugel ja seine Identität und passt auch super zu seinen "Fähigkeiten"
Auch an den Special Effects dürfte es dann überhaupt nicht fehlen, da die ja mit Mysterio vorprogrammiert sind!!
@Nakira Ja klar hat der grüne Kobold viel Einfluss, aber trotzdem kann ich den net leiden, der is mir zu doof.....naja ist wohl ansichtssache.