Die beste Comicverfilmung

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.

<t>Welches ist die beste Comicverfilmung?</t>

Batman 1&2 (Tim Burton)
3
6%
Batman 3&4 (Joel Schumacher)
0
Keine Stimmen
Batman Begins (Christopher Nolan)
6
13%
Constantine (Francis Lawrence)
3
6%
Daredevil (Mark Steven Johnson)
0
Keine Stimmen
Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman (Stephen Norrington)
0
Keine Stimmen
Elektra (Rob Bowman)
0
Keine Stimmen
Hellboy (Guillermo del Toro)
0
Keine Stimmen
Hulk (Ang Lee)
0
Keine Stimmen
Spawn (Mark A.Z. Dippé)
1
2%
Spider-Man 1&2 (Sam Raimi)
24
51%
Superman 1 (Richard Donner)
1
2%
Superman 2&3 (Richard Lester)
0
Keine Stimmen
Superman 4 (Sidney J. Furie)
0
Keine Stimmen
The Punisher (Jonathan Hensleigh)
0
Keine Stimmen
X-Men 1&2 (Bryan Singer)
9
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

Mysterio ... ich glaube die Studiobosse werden sagen "das ist zu verwirrend für den durchschnittlichen Kinogänger"
Und das wars dann. Enttäuscht war ich ja, das am Ende von Teil 2 angedeutet wird, dasss der Kobold wieder kommt (in Form des Sohnes) den fand ich schon in Teil 1 langweilig :roll:
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

SeniorDingDong hat geschrieben:Mysterio ... ich glaube die Studiobosse werden sagen "das ist zu verwirrend für den durchschnittlichen Kinogänger"
Und das wars dann. Enttäuscht war ich ja, das am Ende von Teil 2 angedeutet wird, dasss der Kobold wieder kommt (in Form des Sohnes) den fand ich schon in Teil 1 langweilig :roll:

Der grüne Kobld is ja sowieso einer der doofsten GEgner überhaupt......
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Beitrag von patte-chan »

Kommissar Krempel hat geschrieben:
SeniorDingDong hat geschrieben:Mysterio ... ich glaube die Studiobosse werden sagen "das ist zu verwirrend für den durchschnittlichen Kinogänger"

Du hast nie "Enthüllungen" gelesen, oder? o_ô
Kommissar Krempel

patte-chan hat geschrieben:
Kommissar Krempel hat geschrieben:

Du hast nie "Enthüllungen" gelesen, oder? o_ô

Erzähl worums da geht^^
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
SeniorDingDong

Es geht darum was wir im Kino sehen ! (nein sag nur SDD)

Ich weiss noch (ohoh jetzt kommts) als ich damals gerrade aus Spiderman 1 kam sagte ich mir "Als nächstes MUSS Dr.Octopus kommen !" Und ich hatte recht ^^ (stfu)

Also, so eine CGI animierte Echse in Gollum qualität - das würde sich schon sehen lassen (vermutlich lieber gleich eine weibliche, du perverse Sau !), besonders das Problem, das Peter seinen Freund ja nicht verletzten / töten will (och warum sollte das nicht gehen...)

Hilfe die Stimme spricht zu mir...ich werde auch zum Kobold !! (muuhahaha!!!)
Bild
Nakira
Level 2-4: Bloober
Beitrag von Nakira »

Der Geier, ist das net der eine Alte der durch so ein Jungelixier nur jung ist??
Wenn ja, der is mir zu langweilig.

Und der Elektro...hm, is das der eine in der Serie gewesen der total gelb ist mit so schwarzen Streifen am Körper und der so Schockwellen schießen konnte??
Der war mir irgendwie immer zu doof, als wenn der nix in der Birne hätte.
Hat man den nicht des Öfteren mit Rhino zusammen gesehn?
Ja, der Geier, eigentlich Adrian Toomes ist ein alter reicher Knacker, der durch seinen Geieranzug anderen menschen die Lebenskraft aussaugt und sich somit verjüngt.
Außer einer kleinen Beziehung mit Tanta May hat der Geier auch keine tragende Rolle in Spideys Leben.
Bild
dat is Elektro....ziemlich lahm

Bild
während der Shocker wenigstens noch cool aussieht
Bild
Bild
Bild
Bild
SeniorDingDong

@ Nalira : Hat der Geier Typ nicht Krebs und macht das alles deswegen ? Hatte ich jedenfalls mal in nem alten Comic (naja das haben die sich auch eh zu Tode geprügelt) gelesen. Wär ja an sich eine ziemlich tragische Sache.
Zuletzt geändert von SeniorDingDong am Di 28. Jun 2005, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Kommissar Krempel

Ach das is Elektro...jo, aber so gut kennen ich den nicht, da er nur selten in der Serie, also auch nur selten in meinem Interessenbereich vorkam.

Aber als Hauptbösewicht hat er vielleicht ja was zu bieten........
Bild
Nakira
Beitrag von Nakira »

@ Nalira : Hat der Geier Typ nicht Krebs und macht das alles deswegen ? Hatte ich jedenfalls mal in nem alten Comic (naja das haben die sich auch eh zu Tode geprügelt) gelesen. Wär ja an sich eine ziemlich tragische Sache.
Ja er hat Krebs.
Bild
Bild
Bild
Bild
himitsu

Beitrag von himitsu »

Mysterio könnte in der Tat sehr cool werden, mit seinen optischen Tricks, dürfte bloss nicht so wie im Comic aussehen. Selbiges gilt auch für den Sand-Man.
Nakira
Beitrag von Nakira »

Das hab ich jetzt gelesen. Also der Grüne KObold mag zwar auf den ersten Blick langweilig sein, trotzdem hat er wie kein Anderer Superschurke das Leben von Peter Parker beeinflusst und ihm Leid zugefügt. Schließlic wa es Norman Osborn, der hinter der ganzen Klonsaga gesteckt ha, inder Peter zuerst dachte er äre ein Klon, um dann am Schluß den tot seines Klons Ben Reilley mitzuerleben. Außerdem hat Norman die Tochter von Peter und Mary Jane entführt. Dadurch das Norman Osborn die Geheimidentität von Spider-Ma kennt und nahezu unsterblich ist, ist ein der schlimmste SPidey Gegner.
Mysterio könnte in der Tat sehr cool werden, mit seinen optischen Tricks, dürfte bloss nicht so wie im Comic aussehen. Selbiges gilt auch für den Sand-Man.
Sand Man könnte sicherlich auch cool werden, aber was hast Du gegen das Aussehen von Mysterio im Comic?! Der sieht doch ziemlich cool aus

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Mysterio ist mir zu freakig , ich würde gern Hytroman und Sandman sehen wie sie sich gegen Spiderman verbünden :D
himitsu

Beitrag von himitsu »

Nakira hat geschrieben: 1. Schließlic wa es Norman Osborn, der hinter der ganzen Klonsaga gesteckt ha, inder Peter zuerst dachte er äre ein Klon, um dann am Schluß den tot seines Klons Ben Reilley mitzuerleben. Außerdem hat Norman die Tochter von Peter und Mary Jane entführt.

2. Sand Man könnte sicherlich auch cool werden, aber was hast Du gegen das Aussehen von Mysterio im Comic?! Der sieht doch ziemlich cool aus
1. Und die Wiederkehr der (falschen) Eltern Peters nicht zu vergessen. Allerdings nervt es mich mittlerweile schon, dass er wirklich hinter allem steckt...
2. Sieht halt mit seiner Fischglaskugel arg comicartig aus.
ShamankingXy hat geschrieben:Mysterio ist mir zu freakig , ich würde gern Hytroman und Sandman sehen wie sie sich gegen Spiderman verbünden :D
Hätte zwar Potential, aber Hydro-Man hatte nie eine besondere Rolle gespielt, und ist auch schon ewig nicht mehr aufgetaucht.
Nakira
Beitrag von Nakira »

Für alle die Hydro nicht kennen, hier mal ein Pic:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, inwieweit man so eine Figur annähernd realistiisch in nem Film umsetzen kann...
...coole Frisur, is das n Todd Mc Farlane-Artwork?!
:mario:Bild :mario:
Kommissar Krempel

himitsu hat geschrieben:Mysterio könnte in der Tat sehr cool werden, mit seinen optischen Tricks, dürfte bloss nicht so wie im Comic aussehen. Selbiges gilt auch für den Sand-Man.

Also ich finde auch das Mysterio geil aussieht!!
Immerhin verbiirgt die Glaskugel ja seine Identität und passt auch super zu seinen "Fähigkeiten"

Auch an den Special Effects dürfte es dann überhaupt nicht fehlen, da die ja mit Mysterio vorprogrammiert sind!!

@Nakira Ja klar hat der grüne Kobold viel Einfluss, aber trotzdem kann ich den net leiden, der is mir zu doof.....naja ist wohl ansichtssache.
Bild
Antworten