Raptile hat geschrieben:@ Soulbringer: Ich bin auf GTA SA gekommen, weil du ja meintest The Godfather sei kein tolles Spiel. Beide Spiele lassen sich nunmal recht gut vergleichen, da sie im selben Genre angesiedelt sind. Ein MGS oder KOTOR hingegen kannst du nur bedingt mit The Godfather vergleichen. Nenn du mir lieber ein Spiel, was wesentlich besser als The Godfather ist oder sag mir, was an The Godfather schlecht ist. Was an GTA SA schlecht ist hab' ich ja wohl schon recht deutlich zum Ausdruck gebracht
Mit MGS oder Kotor wollte ich nicht direkt mit Godfather vergleichen, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass ich Godfather nicht brauche wenn ich Titel spielen kann, die ihr Genre anführen (können) oder ganz weit oben mitspielen.
Was an Godfather schlecht ist? Schlecht ist es in dem Sinne nicht (Durchschnitt), aber es gibt nichts besonderes an dem Titel das einem im Kopf bleibt. Konkurrenz wäre Mafia, aber ich hab keine Lust die Referenz von vor paar Jahren mit nem Titel zu vergleichen, an den sich jetzt schon keiner mehr erinnert außer ein paar verzweifelte N-Onlys die nichts zu spielen haben. Und wenn du immernoch der Meinung bist, die Wiimote reißt es raus, dann spiel Crysis mit Wiimote und pack noch 20% auf die Wertung wegen innovativer Steuerung, dann hats 108%
Hätte Sony oder MS die Wiimote erfunden und Nintendo einfach ein HD Gerät rausgebracht, wäre die Wiimote Crap und das Nintendo HD Gerät wieder das Non-Plus Ultra, oder? Oder willst du mir sagen dass du dir dann die Konsole von Sony/MS geholt hättest?
Genauso könnte ich zu dir sagen: Nenne du mir doch ein paar Spieler, die Multi sind und Godfather als Meilenstein oder Megahit bezeichnen?
Und zum Mag Test kann ich nur sagen: Godfather (93%) fast genauso genial wie Super Mario Galaxy (97%)?

Die Tests sind vielleicht gut geschrieben, aber auf die Wertungen kannst du genauso pfeifen wie überall sonst.
Und Zweifel nicht ständig die Kompetent von mir oder anderen an. Allein für Nintendo-Systeme besitze ich mehr als 270 Spiele und du kannst dir sicher sein, dass diese nicht ungezockt im Regal rumstehen. Und bis auf Soul Calibur hab' ich auch die GameRankings Top 10 der besten Spiele ausgiebigst gezockt. Ich denke, dass ich durchaus über die Qualität eines Spiels annehmbare Aussagen machen kann. Und genauso verhält es sich mit Sicherheit auch bei den Mag'64-Testern. Die haben schon endlos viele - gute und schlechte - Spiele gezockt und keinem traue ich es mehr zu ein Spiel als gut oder schlecht zu bezeichnen als diesen Leuten. Und wenn da geschrieben wird, dass "das Level im Polizei Revier und dem Gefängnis mit das beste sind was ich je in einem Single Player Shooter gespielt habe" (bei Die Hard), dann ist das so. Kann ich auch bestätigen, weil ich es selbst gespielt habe. Du wohl eher nicht, was?
Das du viele Spiele im Regal stehen hast beweißt einiges. Z.B. das du viel Geld für Crap ausgeben könntest. Und was soll daran so besonders sein? Dass die Magler viele Spiele gespielt haben weiß ich, die anderen Redakteure auf der ganzen Welt haben anscheinend gerade erst angefangen zu zocken, oder?
Und du hast Recht, Die Hard hab ich noch nicht gespielt, ich hatte andere Dinge zu zocken, also bin ich Die Hard erstmal ausm Weg gegangen. Aber auf dem GCN gabs auch kaum Ego Shooter und kaum was womit man das Spiel vergleichen konnte oder?
Die hard wurde nur so schlecht bewertet, weil die Magazine vorgegangen sind wie immer. Tutorial gespielt und Test geschrieben.
Ja, die Standart Ausrede wenn Spiele die man selber als Megahit bezeichnet floppen. Dann haben wohl alle 64 Redakteure, die bei Gamerankings angezeigt werden, nur das Tutorial gespielt? 64% ist btw. ne Hammerleistung für nen Top Hit

Versteh endlich dass du mit deiner Meinung fast alleine da stehst. Es ist nicht so dass wenige Leute den Titel schlecht finden und er zu unrecht schlecht bewertet wurde, die ganze Welt empfindet das Spiel als schlecht.
Und zwei Level bzw. Momente die gut sind bzw. sich vom restlichen Spiel abheben machen das Spiel nicht geil0r. Du hast dir wohl eher den Test reingezogen, auf genau diese Stellen gewartet und dir dann gedacht.."BOA wie geil, genau wie im MagTest beschrieben!".
Oder willst du mir sagen dass du und das Mag der Lichtblick der Videospielewelt seid, die die echten Juwelen unter den Durchschnittsspielen erkennen?
Zum Thema Halo 3-Wertungskauf:
"With reviewers receiving $800 worth of "free stuff" from Microsoft, Dean Takahashi has considering it to be nothing more than a bribe. Could this be the reason for the insanely high scores for XBOX360's Halo 3?" -->
Link
Aha, ja und?
Nummer 1: Les mal weiter:
Ein Geschenkpaket im Wert von 800 US-Dollarn für jedes Review? Ist natürlich nur Großzügigkeit
Wow, für eine News vom 27.09. heute einen neuen Thread aufmachen, du bist richtig schnell
Das Microsoft sich längst dazu geäußert hat dürftest du dann im Februar 2008 merken oder wie?
Aber nochmals zusammengefasst:
Die 800$ die dieses Review Kit wert ist setzt sich aus folgenden Sachen zusammen:
- Halo 3 (60$)
- Halo 3 CE (80$)
- Halo 3 Legendary Edition (140$)
- Controller mit Master Chief Lackierung (60$)
- Controller mit Aliens Lackierung (60$)
- Wireless Headset im UNSC Design (50$)
- Xbox 360 im Halo Desin (350$)
Dies alles haben die größten Seiten geschickt bekommen um:
a) ein Halo 3 Review zu schreiben
b) über die Hardware zu schreiben
c) auf Wunsch die Sachen zu verlosen
Was daran jetzt so aufsehenderregend ist weiß ich nicht, Microsoft hat lediglich den Hype angeheizt und fast alle Seiten haben Zeitgleich mit dem Halo 3 Review über die Hardware im Halo 3 Design berichtet (= Zweck für MS erfüllt)
Edit:
Überhaupt bekannt wurde dieses Paket durch die "Sony Defence Force" (
http://www.sonydefenceforce.com) die daraus eine Geschichte üebr Bestechung gemacht hat

- Sony Fan_boy Seite die es nicht erträgt das MS in den USA vorn liegt und Halo exklusiv bleibt.
- Der Rest klärt auf.
Nummer 2: Wenn du die Halo Serie nicht leiden kannst weil es ne Xbox-Serie ist (und du wiederrum MS hasst oder sonstwas), kann das Spiel nichts dafür. Aber Fakt ist, dass das Spiel überall Top bewertet wurde. Es hat ne Riesenfanbase. Es ist gut. Da gibts nichts zu diskutieren. Es kann sein, dass es manchen nicht gefällt. Es gibt nichts das jedem gefällt. Dass aber so jemand wie du wieder nicht ertragen kannst das ne MS-exklusive Serie (für dich ein 08/15 Shooter mit 08/15 Story und 08/15 Multiplayer und 08/15 Waffen und und und und, aber vergiss Die Hard und Godfather nicht

) Höchstwertungen erreicht, sich Millionenfach verkauft (+ Systemseller) und das Spiel deshalb als Crap bezeichnest, war wohl klar? Oder haben das keine Redakteure getestet die schon jahrelang spielen und nur wenig Erfahrung haben?
Das Mag würde Halo auch gut bewerten, und was sagst du dann?
Bitte, ich hab keine Lust mehr mit dir zu diskutieren (falls man das so nenne konnte), du bist fanboyhafter als ich dachte. Rede weiter, rede dir irgendwas ein und glaube es gefällt dir, dann wirds dir gefallen. Ich hab keine Lust mehr^^
Bye.