GLÜCKWUNSCH ZUM ZEHNJÄHRIGEN!

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
SlyBoots
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von SlyBoots »

Auch ich bedanke mich für die letzten 10 Jahre beim Mag!

Seit den Anfangstagen des Internet ist das Mag und das Forum die erste Seite nach google, welche ich nach dem Einschalten meines Rechners besuche.

Auf die nächsten Jahre Mag64
Bild
N-Halo

Beitrag von N-Halo »

Ui, ui, so vergeht die Zeit ^^. Natürlich auch von mir die Besten Glückwünsche an das Mag64 und auf weitere 10 Jahre voller Nintendo Flair, Tests und News :birthday: :applaus: :prost:

Ich kann garnicht mal mehr genau sagen, wann ich auf das Mag64 gestoßen bin, aber es dürfte so ca Mitte der N64 Ära gewesen sein, auf der Suche nach N64 News ^^.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/NHalo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>

Awaiting the Revolution! Nintendo forever!
*** Wiiber ***

Beitrag von *** Wiiber *** »

Ich schließe mich den Lobeshymnen der anderen an, denn das Mag64 Headquarter ist die beste deutschsprachige Nintendo-Fanseite ever :!:

Auf die nächsten 10 Jahre !!! :birthday: :prost:
Tugendhat
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Tugendhat »

Ich wünsche dem ganzen Team ebenfalls noch eine lange weitere erfolgreiche Zeit. Hoffentlich existiert diese Seite noch, wenn schon lange keiner der heutigen User hier mehr vorbei schaut und der Nachwuchs die Oberhand übernommen hat. :wink:
"Aristoteles wurde geboren, lebte und starb." (Martin Heidegger)
Gugelgegel
Level 2-2: Paratroopa

Beitrag von Gugelgegel »

Auch ich wünsche dem Mag64 alles Gute zum 10jährigen :bday1: :bday2:

Bin zwar noch nicht so lange dabei und war am Anfang eher ein Mitleser, finde aber jetzt schon, dass das Mag mit seiner klasse Community zur Elite der Nintendoseiten gehört.

Werde mir die nächsten Tage mal das Special durchlesen und auch an dem Gewinnspiel teilnehmen.
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Gratz an das Mag 64.

Ich bin hier eigentlich auch schon sogut wie lange ich auch meinen I-Net Zugang besitze - ich schätze einmal, ein wenig mehr als 5 Jahre.

Auf ein weiteres Jahrzehnt :)
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

kann mich noch erinnern wie ich hier anno 2002 immer nach cheats gesucht hab. damals hatte ich aber auch noch nen kleinen... *räusper* <.<

aber schon krass wie schnell die zeit vergeht. gratz ans mag und auf 10 weitere ertragreiche jahre ;)
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Cubestar2003™ hat geschrieben:kann mich noch erinnern wie ich hier anno 2002 immer nach cheats gesucht hab. damals hatte ich aber auch noch nen kleinen... *räusper* <.<

aber schon krass wie schnell die zeit vergeht. gratz ans mag und auf 10 weitere ertragreiche jahre ;)
Irgentwie schon witzig

fast alle haben etwas gesucht , und sind dann hier gelandet :D
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Robus hat geschrieben:
puReworld hat geschrieben:Die allerbesten Glückwünsche und meine riesen Hochachtung an Matthias samt Crew und das, was ihr mit dem Mag64 in den letzten 10 Jahren auf die Beine gestellt habt.

Ich bin seit 2001 im Mag64 dabei, damals auch noch relativ frisch im WWW allgemein. Es ist soviel passiert in dieser Zeit, beruflich, privat, man hat sich weiterentwickelt. Doch eines ist immer geblieben und war mir ein treuer Begleiter, den ich nicht mehr missen möchte: Unser Geburtstagskind mit Namen Mag64. Von daher auch ein großes Dankeschön für diese Bereicherung!

Auf die nächsten 10 Jahre!
besser hätte ich es nicht sagen können...auch Mai 2001 könnte bei mir stimmen, vielleicht war's aber auch Mai 2002
Das unterschreib ich mal...
Und das Jahr passt auch. Zumindest gilt das fürs Forum. Die Hauptseite kenn ich etwas länger.
Bild
Link the hero
Beitrag von Link the hero »

auch von mir herzlichen glückwunsch. ich bin seit ende august 2000 auf dem mag64. ich hab damals im internet nach infos zum "dolphin" gesucht da gerade die spaceworld war. und durch das mag64 habe ich dann erfahren, dass nintendos neue konsole gamecube heißt. ^^ kurze zeit später war ich dann auch schon im forum aktiv.

macht auf jeden fall noch ein paar konsolengenerationen mit.
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Könnt ihr euch noch an die Forums-Mitglieder Majora (unser aller Lieblings-Schweizer war ja beim 2001er Treffen), Andy, Alien, Gun2001, Zelda, Legion, etb, Jay (zu dem über mir schiel) und wie sie alle hießen erinnern?

Du bist auch verdammt rar geworden, Link. :(
Link the hero
Beitrag von Link the hero »

etb, jay und ich waren damals die "preußisch oldendorf fraktion" im forum. ^^ an die anderen kann ich mich auch erinnern. besonders alien ist mir noch gut in erinnerung. der der so durchgedreht ist als das erste video zu the wind waker gezeigt wurde. die ganze sache hatte zur folge, dass er das forum verlassen hat.
popolaer
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Bombastische Glückwünsche

Beitrag von popolaer »

Ich wünsche allen MAG´64 Machern alles gute und weiter so.
Es ist die beste Seite im Netz. Ihr begleitet meine Videospielzeit jetzt circa 7 Jahre.

:wink:

Also macht nochmal 10 Jahre so gute Arbeit :!:
Majin Vegeta
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS

Beitrag von Majin Vegeta »

jaja das MAG 64 :shock:

alles gute zum zehnjährigen und ne flasche sekt auf unser schönes Nintendo Forum!
Bommle

Beitrag von Bommle »

Cubestar2003™ hat geschrieben:kann mich noch erinnern wie ich hier anno 2002 immer nach cheats gesucht hab. damals hatte ich aber auch noch nen kleinen... *räusper* <.<

dito! Bei mir wars genauso :D

Alle Gute!
Dolphin
Zockt aktuell: FF7 Rebirth, Kaizo Hacks
Beitrag von Dolphin »

Link the hero hat geschrieben:auch von mir herzlichen glückwunsch. ich bin seit ende august 2000 auf dem mag64. ich hab damals im internet nach infos zum "dolphin" gesucht da gerade die spaceworld war. und durch das mag64 habe ich dann erfahren, dass nintendos neue konsole gamecube heißt. ^^ kurze zeit später war ich dann auch schon im forum aktiv.

macht auf jeden fall noch ein paar konsolengenerationen mit.
Hättest mich auch einfach fragen können, dann hättest du nicht rumschnüffeln brauchen *schnekelklopf* ;)

Na nur Witz, aber mal im ernst wie schnell die Zeit vergeht damals anno 97/98 durch einen user mit dem Nick Luigi (hieß in wirklichkeit Christian) hier auf die Seite und ins Forum gefunden. Aber er ist wohl auch nicht mehr hier wie viele andere von damals, aber so ist das die Leute kommen und gehen halt ;)

War auf jedenfall ne schöne Zeit und somit an Matthias, Jens und auch Kilian ;) Alles gute zum Geburtstag die nächsten 10 Jahre werden ein Kinderspiel und dann hat auch Kilian ein dickes Jubiläum vorzuweisen. :bday1:

gruss Dolphin :bday2: :bday2: :bday2:
Daddelmama
Mag'64 VIP
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana

Beitrag von Daddelmama »

Von mir natürlich auch Glückwünsche zum 10-jährigen. :bday2:
Bin grad erst aus dem Urlaub zurück und hatte jetzt mal Zeit das Special in Ruhe zu lesen und das Gewinnspiel zu machen.

Hach ja, da kommen Erinnerungen hoch......hab grad mal nachgeschaut wie lange ich schon angemeldet bin :gruebel: ....seit 01.01.2005, ist noch gar nicht so lange, hatte aber vorher schon viel hier gelesen und nach Lösungen gesucht.

Mittlerweile gehört das Forum hier zum täglichen Internet-Repertoire. :pokal:
Also, weiter so ! :prost:

Gruß
D.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Von mir auch noch Glückwunsch zum 10 Jährigen :gut2:

Ich bin erst am Anfang der GCN Zeit aufs Mag aufmerksam geworden... ich hab im Netz nach einem Test zu Eternal Darkness gesucht und war begeistert von dem extrem ausführlichen Mag Test... ja, wegen den Tests bin ich gekommen, wegen den Tests werde ich bleiben :wink:
Da gibts für mich persönlich einfach keine zweite deutschsprachige Seite für Nintendo Plattformen, die solche überzeugenden Testberichte abliefert. Doppelt Schade daher, dass Matthias in letzter Zeit nicht ganz mit dem Schreiben nachgekommen ist, aber momentan sind die Updates ja wieder häufiger. Hoffe, das bleibt auch im Weihnachtsgeschäft so, wo gefühlte 300 Spiele für Wii und DS auf Matthias und Co einstürzen werden :wink:
In diesem Sinne... bitte immer schön weiterschreiben, auch die nächsten 10 Jahre :wink:

PS: Macht sich die wachsende Popularität von Nintendo und Wii eigentlich auch beim Mag bemerkbar, was Seitenaufrufe angeht?
Bufko
Zockt aktuell: Baldur's Gate 2
Beitrag von Bufko »

Huh =)

Na da melde ich mich auch nochmal und wünsche alles Gute (sehr) nachträglich :D

Immerhin bin ich hier quasi groß geworden ;(
Bild
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

Ich habe hier so ende 2001 mal angefragt wann eigentlich "DooM" für den GBA rauskommt. Noch unter einem anderen Nick und ich meine das Forum war zu der Zeit noch komplet anders... - hat jemand Bilder aus der Zeit ? Wie sich das Forum optisch entwickelt hat ?

Achja, ich habe mich dann auch gleich im Gästebuch beschwert, dass es hier keine Tests zu Zelda : MM und OoT gibt - da ich weder bei "L" (Legend of Zelda, The ?...) oder "Z" was gefunden habe - später habe ich gesehen : beide Tests waren unter "T" lol :mrgreen:

Metroid Prime hat mich dann zum Kauf des Cube-Bundle getrieben, dann wollte ich mich auch mal hier anmelden, war ja schon sporadischer Mitleser ;)
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Antworten