GLÜCKWUNSCH ZUM ZEHNJÄHRIGEN!
Ui, ui, so vergeht die Zeit ^^. Natürlich auch von mir die Besten Glückwünsche an das Mag64 und auf weitere 10 Jahre voller Nintendo Flair, Tests und News
Ich kann garnicht mal mehr genau sagen, wann ich auf das Mag64 gestoßen bin, aber es dürfte so ca Mitte der N64 Ära gewesen sein, auf der Suche nach N64 News ^^.
Ich kann garnicht mal mehr genau sagen, wann ich auf das Mag64 gestoßen bin, aber es dürfte so ca Mitte der N64 Ära gewesen sein, auf der Suche nach N64 News ^^.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/NHalo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Awaiting the Revolution! Nintendo forever!
Awaiting the Revolution! Nintendo forever!
-
*** Wiiber ***
- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

Auch ich wünsche dem Mag64 alles Gute zum 10jährigen
Bin zwar noch nicht so lange dabei und war am Anfang eher ein Mitleser, finde aber jetzt schon, dass das Mag mit seiner klasse Community zur Elite der Nintendoseiten gehört.
Werde mir die nächsten Tage mal das Special durchlesen und auch an dem Gewinnspiel teilnehmen.
Bin zwar noch nicht so lange dabei und war am Anfang eher ein Mitleser, finde aber jetzt schon, dass das Mag mit seiner klasse Community zur Elite der Nintendoseiten gehört.
Werde mir die nächsten Tage mal das Special durchlesen und auch an dem Gewinnspiel teilnehmen.
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Irgentwie schon witzigCubestar2003™ hat geschrieben:kann mich noch erinnern wie ich hier anno 2002 immer nach cheats gesucht hab. damals hatte ich aber auch noch nen kleinen... *räusper* <.<
aber schon krass wie schnell die zeit vergeht. gratz ans mag und auf 10 weitere ertragreiche jahre
fast alle haben etwas gesucht , und sind dann hier gelandet
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Das unterschreib ich mal...Robus hat geschrieben:besser hätte ich es nicht sagen können...auch Mai 2001 könnte bei mir stimmen, vielleicht war's aber auch Mai 2002puReworld hat geschrieben:Die allerbesten Glückwünsche und meine riesen Hochachtung an Matthias samt Crew und das, was ihr mit dem Mag64 in den letzten 10 Jahren auf die Beine gestellt habt.
Ich bin seit 2001 im Mag64 dabei, damals auch noch relativ frisch im WWW allgemein. Es ist soviel passiert in dieser Zeit, beruflich, privat, man hat sich weiterentwickelt. Doch eines ist immer geblieben und war mir ein treuer Begleiter, den ich nicht mehr missen möchte: Unser Geburtstagskind mit Namen Mag64. Von daher auch ein großes Dankeschön für diese Bereicherung!
Auf die nächsten 10 Jahre!
Und das Jahr passt auch. Zumindest gilt das fürs Forum. Die Hauptseite kenn ich etwas länger.

-
Link the hero
- Level 1-2: Roter Panzer

auch von mir herzlichen glückwunsch. ich bin seit ende august 2000 auf dem mag64. ich hab damals im internet nach infos zum "dolphin" gesucht da gerade die spaceworld war. und durch das mag64 habe ich dann erfahren, dass nintendos neue konsole gamecube heißt. ^^ kurze zeit später war ich dann auch schon im forum aktiv.
macht auf jeden fall noch ein paar konsolengenerationen mit.
-
Link the hero

etb, jay und ich waren damals die "preußisch oldendorf fraktion" im forum. ^^ an die anderen kann ich mich auch erinnern. besonders alien ist mir noch gut in erinnerung. der der so durchgedreht ist als das erste video zu the wind waker gezeigt wurde. die ganze sache hatte zur folge, dass er das forum verlassen hat.
Bombastische Glückwünsche
Ich wünsche allen MAG´64 Machern alles gute und weiter so.
Es ist die beste Seite im Netz. Ihr begleitet meine Videospielzeit jetzt circa 7 Jahre.
Also macht nochmal 10 Jahre so gute Arbeit
Es ist die beste Seite im Netz. Ihr begleitet meine Videospielzeit jetzt circa 7 Jahre.
Also macht nochmal 10 Jahre so gute Arbeit
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
dito! Bei mir wars genausoCubestar2003™ hat geschrieben:kann mich noch erinnern wie ich hier anno 2002 immer nach cheats gesucht hab. damals hatte ich aber auch noch nen kleinen... *räusper* <.<
aber schon krass wie schnell die zeit vergeht. gratz ans mag und auf 10 weitere ertragreiche jahre
Alle Gute!
- Dolphin

- Zockt aktuell: FF7 Rebirth, Kaizo Hacks
Hättest mich auch einfach fragen können, dann hättest du nicht rumschnüffeln brauchen *schnekelklopf*Link the hero hat geschrieben:auch von mir herzlichen glückwunsch. ich bin seit ende august 2000 auf dem mag64. ich hab damals im internet nach infos zum "dolphin" gesucht da gerade die spaceworld war. und durch das mag64 habe ich dann erfahren, dass nintendos neue konsole gamecube heißt. ^^ kurze zeit später war ich dann auch schon im forum aktiv.
Na nur Witz, aber mal im ernst wie schnell die Zeit vergeht damals anno 97/98 durch einen user mit dem Nick Luigi (hieß in wirklichkeit Christian) hier auf die Seite und ins Forum gefunden. Aber er ist wohl auch nicht mehr hier wie viele andere von damals, aber so ist das die Leute kommen und gehen halt
War auf jedenfall ne schöne Zeit und somit an Matthias, Jens und auch Kilian
gruss Dolphin
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Von mir natürlich auch Glückwünsche zum 10-jährigen.
Bin grad erst aus dem Urlaub zurück und hatte jetzt mal Zeit das Special in Ruhe zu lesen und das Gewinnspiel zu machen.
Hach ja, da kommen Erinnerungen hoch......hab grad mal nachgeschaut wie lange ich schon angemeldet bin
....seit 01.01.2005, ist noch gar nicht so lange, hatte aber vorher schon viel hier gelesen und nach Lösungen gesucht.
Mittlerweile gehört das Forum hier zum täglichen Internet-Repertoire.
Also, weiter so !
Gruß
D.
Bin grad erst aus dem Urlaub zurück und hatte jetzt mal Zeit das Special in Ruhe zu lesen und das Gewinnspiel zu machen.
Hach ja, da kommen Erinnerungen hoch......hab grad mal nachgeschaut wie lange ich schon angemeldet bin
Mittlerweile gehört das Forum hier zum täglichen Internet-Repertoire.
Also, weiter so !
Gruß
D.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Von mir auch noch Glückwunsch zum 10 Jährigen
Ich bin erst am Anfang der GCN Zeit aufs Mag aufmerksam geworden... ich hab im Netz nach einem Test zu Eternal Darkness gesucht und war begeistert von dem extrem ausführlichen Mag Test... ja, wegen den Tests bin ich gekommen, wegen den Tests werde ich bleiben
Da gibts für mich persönlich einfach keine zweite deutschsprachige Seite für Nintendo Plattformen, die solche überzeugenden Testberichte abliefert. Doppelt Schade daher, dass Matthias in letzter Zeit nicht ganz mit dem Schreiben nachgekommen ist, aber momentan sind die Updates ja wieder häufiger. Hoffe, das bleibt auch im Weihnachtsgeschäft so, wo gefühlte 300 Spiele für Wii und DS auf Matthias und Co einstürzen werden
In diesem Sinne... bitte immer schön weiterschreiben, auch die nächsten 10 Jahre
PS: Macht sich die wachsende Popularität von Nintendo und Wii eigentlich auch beim Mag bemerkbar, was Seitenaufrufe angeht?
Ich bin erst am Anfang der GCN Zeit aufs Mag aufmerksam geworden... ich hab im Netz nach einem Test zu Eternal Darkness gesucht und war begeistert von dem extrem ausführlichen Mag Test... ja, wegen den Tests bin ich gekommen, wegen den Tests werde ich bleiben
Da gibts für mich persönlich einfach keine zweite deutschsprachige Seite für Nintendo Plattformen, die solche überzeugenden Testberichte abliefert. Doppelt Schade daher, dass Matthias in letzter Zeit nicht ganz mit dem Schreiben nachgekommen ist, aber momentan sind die Updates ja wieder häufiger. Hoffe, das bleibt auch im Weihnachtsgeschäft so, wo gefühlte 300 Spiele für Wii und DS auf Matthias und Co einstürzen werden
In diesem Sinne... bitte immer schön weiterschreiben, auch die nächsten 10 Jahre
PS: Macht sich die wachsende Popularität von Nintendo und Wii eigentlich auch beim Mag bemerkbar, was Seitenaufrufe angeht?
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Ich habe hier so ende 2001 mal angefragt wann eigentlich "DooM" für den GBA rauskommt. Noch unter einem anderen Nick und ich meine das Forum war zu der Zeit noch komplet anders... - hat jemand Bilder aus der Zeit ? Wie sich das Forum optisch entwickelt hat ?
Achja, ich habe mich dann auch gleich im Gästebuch beschwert, dass es hier keine Tests zu Zelda : MM und OoT gibt - da ich weder bei "L" (Legend of Zelda, The ?...) oder "Z" was gefunden habe - später habe ich gesehen : beide Tests waren unter "T" lol
Metroid Prime hat mich dann zum Kauf des Cube-Bundle getrieben, dann wollte ich mich auch mal hier anmelden, war ja schon sporadischer Mitleser
Achja, ich habe mich dann auch gleich im Gästebuch beschwert, dass es hier keine Tests zu Zelda : MM und OoT gibt - da ich weder bei "L" (Legend of Zelda, The ?...) oder "Z" was gefunden habe - später habe ich gesehen : beide Tests waren unter "T" lol
Metroid Prime hat mich dann zum Kauf des Cube-Bundle getrieben, dann wollte ich mich auch mal hier anmelden, war ja schon sporadischer Mitleser

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS