GLÜCKWUNSCH ZUM ZEHNJÄHRIGEN!
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu
- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
GLÜCKWUNSCH ZUM ZEHNJÄHRIGEN!
Ich kann leider nirgends einen Thread dazu entdecken..., daher eröffne ich jetzt einfach einmal einen...
Ganz herzlich gratuliere ich euch zum zehnten Geburtstag!
Macht auf jeden Fall weiter so! Ich kenne das Mag64 nun schon fast so lang wie ich Internet habe, etwa seit dem Beginn der GCN Zeit, und für mich ist es definitv eine der wichtigsten deutschen Nintendo-Websites..., die symphatischste sowieso!
Das Mag 64 legt immer eine gewisse Eigenwilligkeit an den Tag, das aber meine ich im positiven Sinne! Das Design ist ja praktisch schon Kult und eure Tests in ihrer Subjektivität sind oftmals erst recht sinnvoll und interessant, man muss sich dessen eben nur bewusst sein! (Wobei ich, was mich selbst angeht, zugeben muss, dass ich sie in letzter Zeit nur noch selten richtig lese, einfach weil ich persönlich nicht schon vorher über eine Spiel soviel wissen willen...)
Ebenso sind das Forum und dessen Nutzer hier ziemlich in Ordnung und mit dem neuen Newssystem bietet ihr nun endlich auch auf diesem Gebiet richtig viel! Und außerdem habt ihr meist die hübschesten Screenshots, also die, die die wirkliche Grafik am besten abbilden! Also, bleibt uns bitte noch lang erhalten!
Und euer Gewinnspiel, das ist übrigens auch super!!
Wobei ich dazu aber eine Frage habe..., wegen dem Gewinnwunsch... Wie soll das funktionieren? Welche Preise der Durchschnittsteiler gern hätte oder weniger gern hätte, das lässt sich ja abschätzen... *g* Also..., soll man da jetzt so ungefähr etwas eintragen, zum Beispiel "Wii Spiel" oder "kein DS Zubehör" oder wie auch immer..., oder kann man mehrere Sachen nennen oder... Helft mir biite! ^^
Ganz herzlich gratuliere ich euch zum zehnten Geburtstag!
Macht auf jeden Fall weiter so! Ich kenne das Mag64 nun schon fast so lang wie ich Internet habe, etwa seit dem Beginn der GCN Zeit, und für mich ist es definitv eine der wichtigsten deutschen Nintendo-Websites..., die symphatischste sowieso!
Das Mag 64 legt immer eine gewisse Eigenwilligkeit an den Tag, das aber meine ich im positiven Sinne! Das Design ist ja praktisch schon Kult und eure Tests in ihrer Subjektivität sind oftmals erst recht sinnvoll und interessant, man muss sich dessen eben nur bewusst sein! (Wobei ich, was mich selbst angeht, zugeben muss, dass ich sie in letzter Zeit nur noch selten richtig lese, einfach weil ich persönlich nicht schon vorher über eine Spiel soviel wissen willen...)
Ebenso sind das Forum und dessen Nutzer hier ziemlich in Ordnung und mit dem neuen Newssystem bietet ihr nun endlich auch auf diesem Gebiet richtig viel! Und außerdem habt ihr meist die hübschesten Screenshots, also die, die die wirkliche Grafik am besten abbilden! Also, bleibt uns bitte noch lang erhalten!
Und euer Gewinnspiel, das ist übrigens auch super!!
Wobei ich dazu aber eine Frage habe..., wegen dem Gewinnwunsch... Wie soll das funktionieren? Welche Preise der Durchschnittsteiler gern hätte oder weniger gern hätte, das lässt sich ja abschätzen... *g* Also..., soll man da jetzt so ungefähr etwas eintragen, zum Beispiel "Wii Spiel" oder "kein DS Zubehör" oder wie auch immer..., oder kann man mehrere Sachen nennen oder... Helft mir biite! ^^
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
- MatthiasEngert
- Admin
Danke für die guten Wünsche schonmal an dieser Stelle.
Was den Punkt Gewinnwunsch angeht ist das schon für eine grobe Auswahl.
Es gibt sicher Leser die vielleicht den Reiterhof gewinnen wollen und andere lieber die Statue. Da wir ja zig Päckchen schnüren werden ist das halt eine grobe Auswahl. So kann ich am Ende eher noch dem einen oder anderen Leser mit seinem Wunsch erfeuen. Klar wenn alle das gleich haben wollen ist es eh Glück. Aber es ist ein Gewinnspiel und die Preise sind ja umsonst.
Sollte ich die Statue wirklich bei Ebay finden gibts Hausbesuch.
Grüße,
Matthias
Mag'64
PS: Schaue sofern die Zeit mitspielt nach 19:00 Uhr mal im Chat vorbei. Vielleicht trifft man sich ja mal.
Danke für die guten Wünsche schonmal an dieser Stelle.

Was den Punkt Gewinnwunsch angeht ist das schon für eine grobe Auswahl.
Es gibt sicher Leser die vielleicht den Reiterhof gewinnen wollen und andere lieber die Statue. Da wir ja zig Päckchen schnüren werden ist das halt eine grobe Auswahl. So kann ich am Ende eher noch dem einen oder anderen Leser mit seinem Wunsch erfeuen. Klar wenn alle das gleich haben wollen ist es eh Glück. Aber es ist ein Gewinnspiel und die Preise sind ja umsonst.
Sollte ich die Statue wirklich bei Ebay finden gibts Hausbesuch.

Grüße,
Matthias
Mag'64
PS: Schaue sofern die Zeit mitspielt nach 19:00 Uhr mal im Chat vorbei. Vielleicht trifft man sich ja mal.
- sylviosan
@Matthias... Okay, thx für die Info wegen dem Gewinnspiel...!
Und wegen Ebay und Statue..., tja, wenn das passiert ersteigert die Mag64 Community das Ding gemeinschaftlich und haut es dem Verantwortlichen auf den Kopp..., hehe... Oder so ähnlich...
Und wegen Ebay und Statue..., tja, wenn das passiert ersteigert die Mag64 Community das Ding gemeinschaftlich und haut es dem Verantwortlichen auf den Kopp..., hehe... Oder so ähnlich...

SPIELKRITIK.com
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze
- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
- Level 3-4: Schatztruhe
- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Dicker hat geschrieben:Auch von mir alles Gute, 10 Jahre wird man nur einmal
Dem schließ ich mich an, auf weitere 10 Jahre!!!
Euer Special und die damit verbundenen Berichte sind echt super! Es macht richtig Spaß die zu lesen^^

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser
- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
10 Jahre schon
, Mensch, alles Gute.
Ich kann mich noch dran erinnern. Meine ersten Schritte im Internet als Nintendo-Fan haben mich oft auf das Mag64 gebracht, vor allem durch die sehr guten und nachvollziehbaren Tests zu den Spielen.
Als dann mein altes Forum aufgrund wenig Kontrolle und wenig Usern "gestorben" ist, bin ich auch aktives Mitglied in diesem Forum geworden, was bis heute nicht bereue.
Es ist erstaunlich, dass ein privates Mag solch einen Umfang annehmen kann, Hut ab.
Auf weitere gute Jahre !

Ich kann mich noch dran erinnern. Meine ersten Schritte im Internet als Nintendo-Fan haben mich oft auf das Mag64 gebracht, vor allem durch die sehr guten und nachvollziehbaren Tests zu den Spielen.
Als dann mein altes Forum aufgrund wenig Kontrolle und wenig Usern "gestorben" ist, bin ich auch aktives Mitglied in diesem Forum geworden, was bis heute nicht bereue.
Es ist erstaunlich, dass ein privates Mag solch einen Umfang annehmen kann, Hut ab.
Auf weitere gute Jahre !

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp
- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Auch ich möchte Matthias und allen anderen die aktiv am Mag64 mitarbeiten meinen Glückwunsch zum 10jährigen aussprechen
.
Bin auch schon hier seit ich Internet habe (so ca 6 - 7 Jahre, Anfangs aber eher als Leser) und mich werdet ihr dank eurer guten Berichterstattung, den kompetenten Tests und des mehr als sympatischen Forums auch nicht mehr so schnell los
Für mich ist und bleibt das Mag64 die Nr. 1 als Anlaufstelle in Sachen Videogames
Tschau und alles Gute nochmal,
nightmare

Bin auch schon hier seit ich Internet habe (so ca 6 - 7 Jahre, Anfangs aber eher als Leser) und mich werdet ihr dank eurer guten Berichterstattung, den kompetenten Tests und des mehr als sympatischen Forums auch nicht mehr so schnell los

Tschau und alles Gute nochmal,
nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
- Level 3-1: Kugel-Willi
- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
- Blindfish
- Level 2-3: Bob-omb
- Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest
Hallo,
ja dann muss ich auch mal wieder aktiv werden um meine allerherzlichsten Glückwünsche an das MAG'64-Team weiterzureichen. Eine saubere Arbeit die ihr da leistet. Informativ, unterhaltsam und durch die News-Umstellung, endlich auch "aktuell".
Nur nicht nachlassen! Bitte...
"Go Go, immer weiter!"
ja dann muss ich auch mal wieder aktiv werden um meine allerherzlichsten Glückwünsche an das MAG'64-Team weiterzureichen. Eine saubere Arbeit die ihr da leistet. Informativ, unterhaltsam und durch die News-Umstellung, endlich auch "aktuell".
Nur nicht nachlassen! Bitte...

"Go Go, immer weiter!"
- Player
- Level 6-4: Bowser
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Glückwunsch. 10 Jahre ist ein Hammer. 1997: Wie viele Seiten kann es da neben eurer denn schon gegeben haben?? Bestimmt nur ein paar Stück.
Ich bin seit Mai/Juni 2000 im Forum. Das heißt, seit ich Zugang zum I-Net hatte. Hab irgendwas über damals aktuelle N64 Spiele gesucht und so blieb ich hier eigentlich direkt kleben, weils mir gleich gefiel. Hach ja, die Zeit fliegt einfach nur so weg. Man hat hier schon so eingies erlebt. Unfassbar.

- sylviosan
Wird sicherlich nur wenige deusche nintendo-only Seiten schon so lang geben...
Kennt überhaupt jemand eine? (Auch Nfans, welches mir spontan einfällt, ist ganz so alt noch nicht, seit 1999 gibt es die erst...)

SPIELKRITIK.com
- puReworld
- Level 1-4: Cheep-Cheep
Die allerbesten Glückwünsche und meine riesen Hochachtung an Matthias samt Crew und das, was ihr mit dem Mag64 in den letzten 10 Jahren auf die Beine gestellt habt.
Ich bin seit 2001 im Mag64 dabei, damals auch noch relativ frisch im WWW allgemein. Es ist soviel passiert in dieser Zeit, beruflich, privat, man hat sich weiterentwickelt. Doch eines ist immer geblieben und war mir ein treuer Begleiter, den ich nicht mehr missen möchte: Unser Geburtstagskind mit Namen Mag64. Von daher auch ein großes Dankeschön für diese Bereicherung!
Auf die nächsten 10 Jahre!
Ich bin seit 2001 im Mag64 dabei, damals auch noch relativ frisch im WWW allgemein. Es ist soviel passiert in dieser Zeit, beruflich, privat, man hat sich weiterentwickelt. Doch eines ist immer geblieben und war mir ein treuer Begleiter, den ich nicht mehr missen möchte: Unser Geburtstagskind mit Namen Mag64. Von daher auch ein großes Dankeschön für diese Bereicherung!
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze
- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 2-1: Buzzy Beetle
- Zockt aktuell: -
Auch ich wünsche dem Mag64-Mitarbeitern alles Gute zum 10jährigen Bestehen - macht weiter so!
In der Tat ist das Mag64 die wohl einzig deutsche Nintendo-HP mit wirklich gelungenen und ausführlichen Berichten, welche auch die eigene Meinung der Redakteure wiedergeben, interessanten Spezialreportagen und einer zum größten Teil freundlichen Community. Auch wenn ich die Homepage erst seit 2003 besuche und im Forum seit Juli 2004 angemeldet bin, so konnte ich doch über der Zeit verfolgen, wie das Mag64 von Jahr zu Jahr besser geworden ist
Viel Erfolg für die Zukunft!
In der Tat ist das Mag64 die wohl einzig deutsche Nintendo-HP mit wirklich gelungenen und ausführlichen Berichten, welche auch die eigene Meinung der Redakteure wiedergeben, interessanten Spezialreportagen und einer zum größten Teil freundlichen Community. Auch wenn ich die Homepage erst seit 2003 besuche und im Forum seit Juli 2004 angemeldet bin, so konnte ich doch über der Zeit verfolgen, wie das Mag64 von Jahr zu Jahr besser geworden ist

Viel Erfolg für die Zukunft!

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill
- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
besser hätte ich es nicht sagen können...auch Mai 2001 könnte bei mir stimmen, vielleicht war's aber auch Mai 2002puReworld hat geschrieben:Die allerbesten Glückwünsche und meine riesen Hochachtung an Matthias samt Crew und das, was ihr mit dem Mag64 in den letzten 10 Jahren auf die Beine gestellt habt.