Mein Opa hat Jahre lang geträumt bzw. sich in der Nacht eingebildet, dass ihm Blut aus der Nase läuft und deswegen immer meine Oma geweckt - war aber nix.
In dem moment wo er dann schließlich nachts starb, lief ihm dann wirklich Blut aus der Nase...
Was auch noch "strange" ist, aber wohl eher Zufall:
An dem Tag bevor der Vater eines Freundes von mir bei einem Autounfall starb, hat die Tochter (also die Schwester des Freundes) sämtliche wichtigen Papiere etc. stundenlang zusammengesucht und sortiert.
Dann erfuhren sie am nächsten Morgen, das der Vater nachts gestorben war und hatten alles wichtige was man dann so erledigen muss problemlos griffbereit... Intuition?
Ansonsten ist meine Mutter ein Medium
Also sie meint, dass immer wenn sie von Babys oder kleinen Kindern träumt, dass dann am Tag darauf immer irgendwas schlimmes oder nervenaufreibendes geschieht..
Ob es dann auch wirklich immer eintritt, weiß ich nicht.. aber sie besteht darauf, dass es so ist
Und mir ist vor kurzem was recht unglaubliches passiert, was ich, auch wenn ich nicht an die Kirche glaube, wirklich "Wunder" nennen würde.. aber das ist zu persönlich
Trotzdem glaub ich dran... wer oder was auch immer das Wunder hat stattfinden lassen