Strange Things

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Tom
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Beitrag von Tom »

ich glaub das hab ich schonmal innem anderen Thread geposted:

Mein Opa hat Jahre lang geträumt bzw. sich in der Nacht eingebildet, dass ihm Blut aus der Nase läuft und deswegen immer meine Oma geweckt - war aber nix.
In dem moment wo er dann schließlich nachts starb, lief ihm dann wirklich Blut aus der Nase...

Was auch noch "strange" ist, aber wohl eher Zufall:
An dem Tag bevor der Vater eines Freundes von mir bei einem Autounfall starb, hat die Tochter (also die Schwester des Freundes) sämtliche wichtigen Papiere etc. stundenlang zusammengesucht und sortiert.
Dann erfuhren sie am nächsten Morgen, das der Vater nachts gestorben war und hatten alles wichtige was man dann so erledigen muss problemlos griffbereit... Intuition?

Ansonsten ist meine Mutter ein Medium :lol:
Also sie meint, dass immer wenn sie von Babys oder kleinen Kindern träumt, dass dann am Tag darauf immer irgendwas schlimmes oder nervenaufreibendes geschieht..
Ob es dann auch wirklich immer eintritt, weiß ich nicht.. aber sie besteht darauf, dass es so ist ;)

Und mir ist vor kurzem was recht unglaubliches passiert, was ich, auch wenn ich nicht an die Kirche glaube, wirklich "Wunder" nennen würde.. aber das ist zu persönlich ;)
Trotzdem glaub ich dran... wer oder was auch immer das Wunder hat stattfinden lassen ;)
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
MBF
Level 1-3: Paragumba
Beitrag von MBF »

rätselhalft finde ich, dass ich scheinbar einer der extrem wenigen menschen bin, die niemals ein deja-vu hatten... ich hab bisher noch niemanden kennengelernt, dem's genauso geht...

schade eigentlich, dass das bei mir nich klappt, hätts gerne mal erlebt =/

aber wirklich mysteriöse sachen... gab's schon so'n paar sachen... vielleicht schreib ich sie später ma nieder
Bild
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

@ Raptile

Ich habe auch schon öfters jemanden meinen Namen rufen hören obwohl gar nix war...
Zurzeit hab ich aber echt wenig Dejavus irgendwie...

Noch was seltsames:

Mein bester Kollege, kenne den schon mein ganzes leben lang, wir machen immer daselbe! zur gleichen zeit sagen wir das gleiche, wir spucken zufälligerweise zur gleichen Zeit wir denken das gleiche zu gleichen Zeit... Wenn das einmal vorgekommen wär wärs ja noch okay aber das is bisher sicher schon über 75 mal passiert. Kennt ihr das?

stay grind
Bild
MBF
Beitrag von MBF »

0VERL()RD hat geschrieben:
Noch was seltsames:

Mein bester Kollege, kenne den schon mein ganzes leben lang, wir machen immer daselbe! zur gleichen zeit sagen wir das gleiche, wir spucken zufälligerweise zur gleichen Zeit wir denken das gleiche zu gleichen Zeit... Wenn das einmal vorgekommen wär wärs ja noch okay aber das is bisher sicher schon über 75 mal passiert. Kennt ihr das?

stay grind

sowas passiert mir extrem oft mit einer aus meiner klasse... neben der hab ich 2 jahre gesessen und zum schluss hin ziemlichen stress, weil wir uns gegenseitig arg auf die nerven gegangen sind... aber trotzdem passierte sowas immer wieder

und dieses jahr sitz ich nich neben ihr.... in unserer vierten erdkunde-stunde (sie sitzt einige meter hinter mir) fragt uns unser Lehrer "Und?wieviele mathe-exen habt ihr schon geschrieben?" Ich daraufhin leise Scherzhaft zu mir "15..." ne halbe sekunde später die eine von hinten Laut "15, herr steiner *lach*"

schon seltsam... naja...
Bild
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

MBF hat geschrieben:rätselhalft finde ich, dass ich scheinbar einer der extrem wenigen menschen bin, die niemals ein deja-vu hatten... ich hab bisher noch niemanden kennengelernt, dem's genauso geht...

aber wirklich mysteriöse sachen... gab's schon so'n paar sachen... vielleicht schreib ich sie später ma nieder
Also ich wäre froh keine Dejá-vus zu haben, find die voll nervig und muss dann die ganze Zeit nur an das dann denken......
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Kommissar Krempel hat geschrieben:
MBF hat geschrieben:rätselhalft finde ich, dass ich scheinbar einer der extrem wenigen menschen bin, die niemals ein deja-vu hatten... ich hab bisher noch niemanden kennengelernt, dem's genauso geht...

Also ich wäre froh keine Dejá-vus zu haben, find die voll nervig und muss dann die ganze Zeit nur an das dann denken......
Wenn du darüber so fest nachdenkst kann ich dir sagen das du keine Drogen verträgst ;)

stay grind
Bild
Kommissar Krempel

0VERL()RD hat geschrieben:
Kommissar Krempel hat geschrieben:

Wenn du darüber so fest nachdenkst kann ich dir sagen das du keine Drogen verträgst ;)

stay grind

lol, sprichst aus Erfahrung, was^^
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Jo :oops: :roll:

Aber nur das blöde grüne Zeugs da...

stay grind
Bild
Kommissar Krempel

0VERL()RD hat geschrieben:Jo :oops: :roll:

Aber nur das blöde grüne Zeugs da...

stay grind

Nur das blöde da, jaja, Gras is "nur" blöd :wink:
Bleibende Schäden ahste ja nicht......oder? :P
Bild
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Nee Aber das war ne scheiss Zeit damals ich warirgendwie nich in so guter Verfassung (depri und so)
Aber heute WÜRDE ichs vertragen ;)

stay grind
Bild
babyboy
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von babyboy »

Oder kennt ihr das? Ihr seid so beim scheissen und greift nach der Papierrolle... und die ist leer! Gänsehaut sag ich euch.
link-shading
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober

Beitrag von link-shading »

Letztens war ich auf ner Beerdigung einer 85 Jährigen, die immer gesagt hat das sie als Vogel neu geboren werden will..

Als die Trauer Messe war ist aus einem offenen Fenster ganz oben in der Kirche ein kleiner Spatz reingeflogen .. hab ich n bissle gaensehaut bekommen.
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Wäre ein verdammt schnelles Comeback...
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Mr.Puddy hat geschrieben:Würd ich auch jedem in nem nicht gerade unbekannten Forum auf die Nase drücken, das ich Drogen nehme/genommen habe... :gut:
Naya sieh ma da --> http://www.eve-rave.ch/Forum/forums.html ^^ (is nur n beispiel!)

stya grind
Bild
Antworten