Tales Of Vesperia
Kurz und schmerzlos, gutes Spiel, nicht überragend.. Wer, wie ich, mit den Vorstellungen eines ToS reingeht wird etwas enttäuscht...Man findet das selbe Kampfsystem mit ein paar Verbesserungen und extras, Sound und Grafik ähneln sich sehr, doch leider ist die Story absolut nichts für mich gewesen. Des weiteren sind hier 2 figuren so nervig... das ich sie am liebsten verbannt hätte ~.~ Wäre es wieder um Engel oder ähnliches mystisches wie bei ToS gegangen und noch eventuell jmd. wie Duke in der Party gewesen, hätte es ToS ebenbürtig sein dürfen ;< So, im guten und ganzen aber einen Kauf wert, und bei mir, mit 34 Std. Spielzeit (Story only) auch recht anständig
Ich geb dem ganzen 87% und damit ist auf der gleichen Stufe wie Fable 2 und FF 13 in meinen Augen
Mal sehen wann auf der 360 ein Titel von mir durchgespielt wird der die 90% in meinen Augen bricht ;>
Edit: So, da doppelposts mist sind schreibs ichs hier dazu
Bioshock 1
Joa, viele von euch kennen das Game denk ich. Da ichs aufm PC nicht weiter als Kapitel 2 gebracht habe, weil mir die Steuerung einfach nicht liegt, hatte ich es mir auf der Box geholt und es nun durchgespielt. Ich muss sagen, es war echt so gut wie es damals immer hieß

Obwohl ich sagen muss das mir der letzte Abschnitt
definitiv nicht gefallen hat. Die vielzahl der Plasmide und co. war mir am Ende auch ein wenig zuviel ;< Und naja... der Schwierigkeitsgrad leicht wurde hier von den Entwicklern meiner Meinung nach sehr ernst genommen... Aber zum Fazit, ein tolles Spiel, und für den jetzigen Preis kann man nichts falsch machen
85% von meiner Seite