Zuletzt durchgezockt

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
arminius73
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von arminius73 »

Split/Second (X360)

Zumindest habe ich den SP, also alle 12 Staffeln durchgespielt. Die Rennwertung (alle Eliterennen) habe ich gewonnen, bin aber nicht in jedem Rennen Erster geworden. Aber fast immer :hase:. Im Verlauf des Spiels werden die Fahrzeuge deutlich besser und schneller, so dass die Siege in den Rennen nicht wirklich schwer fallen. In den einzelnen Folgen der Staffel habe ich nicht überall 100%. Bei den Aufgaben "Himmlische Rache" wusste ich so gar nicht, was man von mir will, da wurde ich überall pauschal 8. und somit Letzter.

Das Spiel hat mir ziemlich gut gefallen. Es sind zwar durchweg Fantasiefahrzeuge, aber die Action auf der Strecke ist unschlagbar. Den MP (sowohl Off-, als auch Online) habe ich noch nicht getestet, u.a. wegen eines fehlenden Gold-Abos. Ich kann mir aber schon gut vorstellen, dass blur gerade online besser funzt. Sagen ja auch einige Reviews. Zu Beginn fand ich Split/Second etwas schleppend, dann nimmt das Spiel aber ordentlich Fahrt auf. Realistische Autosimulationen mag ich persönlich nicht, aber als alter Arcaderacer-/ Outrun-Fan ist S/S weitaus mehr mein Ding. Würde dem Spiel 81% geben.
Super Mario
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

GevatterTod hat geschrieben:@Dicker:
Hast du das Spiel denn alleine gezockt oder im Coop?
Also alleine habe ich den ersten Teil aufm PC nur bis zum nachteinbruch gezockt und dann aufgehört. Aber mit 'nem Kollegen auf der 360 und ein paar Bier ist es das beste Spiel ev0r (natürlich übertrieben ;) )
Nur Halo3 ist im Coop noch besser. :kruemel:
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

@Gin: Das Ende kenne ich auch. Ist ja das "gute" Ende oder ? Das "schlechte" Ende wäre doch wenn man den kampf im "normalen" Schloß ohne Holy Glasses absolviert. Ist, glaube ich, mittlerweile standard bei Castleroids. Aber ein drittes Ende kenne ich nicht...oder meinst du dann das "Richter Ende" (also wenn man das ganze nochmal mit Richter druchzockt) ? Den Richter Durchgang habe ich nämlich nicht beendet.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Genau, das ist das gute Ende. Angeblich gibt es 2 verschiedene "schlechte" Enden ohne die Holy Glasses, wo man dann nicht ins reversed castle kommt.

Update:

Hab heut die letzten 10 Level von Perfect Dark (XBLA) im Solomodus durchgezockt :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.

Beitrag von Onilink »

Zelda: A Link to the Past

Letztens zum ersten mal durchgezockt, obwohl ich es teilweise schon kannte.
Recht gut war das Spiel, aber ist deutlich schlechter gealtert als andere SNES Vorzeigetitel wie Super Metroid, Chrono Trigger, etc. .
SaiBot
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...

Beitrag von SaiBot »

Zuletzt Dementium 2 für den DS durchgezockt. Klasse aber leider etwas zu kurz geraten!
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Nomsi
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: XBox 360

Beitrag von Nomsi »

Gears of War

Tjo, wie erwähnt, nen Kumpel genommen und mich durch die letzten Akte gewühlt. Im Koop Atk. 3+4 und 5 hab ich den fix allein gemacht. Im ganzen hats mir GARNICHT! gefallen, leider... Hab große Erwartungen gehabt naja... Eventuell dieses Wochenende den zweiten im Koop starten, eventuell ist der wirklich so toll wie alle sagen :P
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

@Nomsi: Wie immer kann man erwiedern: so große Erwartungen an ein, quasi, uraltes Game? Ist eben schwer, Teil 2 stellt logischerweise in allen belangen Teil 1 in den Schatten

@Topic:

GHOSTBUSTERS 360 beendet.
Endlich mal wieder ein Spiel welches auf "leicht" auch tatsächlich leicht ist. Keine einzige Fruststelle gefunden. Brav :applaus: .

Ansonsten eine tolle Atmo, viel Witz, tolle Grafiken und ne Story welche wirklich für den dritten Film gereicht hätte (kein Wunder, haben Ramis und Akroyd doch alles geschrieben). Insgesamt eines der besten Lizenzspiele.
Nomsi

Beitrag von Nomsi »

Naja... War ja jetzt nicht aus rein technischen Gründen (obwohl das Zielen jetzt mist ist)... Ich bin jmd der wenigstens nen bisschen Story brauch... Die war zwar da, aber toll war sie nicht =/ Dazu noch keine wirklich große Feindschaft (Drohnen, etwas stärkere davon, 2-3 Krabbler) Nicht viel abwechslung... Wenn der zweite Teil wirklich besser ist und nen bissle mehr Story bietet guck ich da auch drüber weg :P Aber ich bin mir sicher, vor 4? jahren hätte mir das auch nicht gefallen :angst:
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Naja unter uralt versteh ich auch was ganz anderes. Gears 1 war imo schon damals nichts besonderes, es wurde durch die Technik und den Gore einfach nur hochgehypt, das Gameplay war nichts außergewöhnlich geiles (im Coop hatten wir dennoch viel Spaß). Aber Teil 2 macht da zum Glück echt alles besser.
Bild
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

Yoshis Island
Gerade sind hier die Credits zuende gelaufen.

Der Kampf gegen Baby-Bowser wurde ja sehr imposant inzeniert und war auch, als erste Boss im Spiel, recht anspruchsvoll. Das Ende war ja extrem niedlich, aber auf eine gute Art und Weise ;)

100% habe ich... eigentlich nur in einem einzigen Level geholt, aber dabei belasse ich es auch. :P

Auch heute noch ein fantastisches Spiel und für 10€ fast schon geschenkt. 10/10

PS: In einer perfekten Welt, landet bereits morgen Super Metroid in meinen Briefkasten :mrgreen:
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Hab Alan Wake nun beendet. Atmosphärisch Top und auch die Grafik und die Zwischensequenzen wissen zu gefallen. Leider ist mir die Story etwas zu abgedreht. Warum muß daß immer alles so undurchsichtig rüberkommen daß man am Ende nicht mehr weiß was man glauben soll?? :roll: Ich glaub ja daß AW selbst die Erfindung dieses anderen Schriftstellers ist, nur so kann diese verworrene Welt irgendwie erklärt werden, ist aber nur meine Theorie :hase: .
Fazit also: Technisch und atmosphärisch sehr gut verliert der Titel leider wegen der imo ZU abgedrehten Story etwas. Wenn daß ganze durch die Downloadepisoden aufgeklärt werden soll umso schlimmer, denn wer will das Ende eines Spiels erst Monate später erfahren und dafür auch noch zahlen?? :disappointment: . So nicht Remedy, deswegen bleibt zuguterletzt nur noch ne 82% Wertung stehen. Wäre das Ende zufriedenstellender hättens auch 89% werden können.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
SaiBot
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...

Beitrag von SaiBot »

In Pearl Harbor Trilogy (WiiWare) alle Missionen abgeschlossen. :)
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Super Mario
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Halo 2 [PC]
War mal wieder soweit. Diesmal aber auf Legendär, was die ganze Sache schon erheblich erschwert hatte. An einer Stelle hätte ich die Entwickler zwar aufgrund der dortigen Unfairness der Gegner in den Arsch treten können, aber sonst war es wiedermal ein Genuss der Videospielgeschichte. :)

Nun wird wohl Halo auf der Xbox folgen. Muss das langsam auch mal zuendebringen, nachdem ich Teil 2 schon 2x und Teil 3 unzählige Male durchgespielt habe.
Bild
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

An Halo 1 wirst du aber vermutlich wenig Spaß haben, besonders, wenn du die beiden Nachfolger schon so häufig gespielt hast. Ich fand es einfach nur langweilig. :P
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

SaiBot hat geschrieben:In Pearl Harbor Trilogy (WiiWare) alle Missionen abgeschlossen. :)

Du armer :/
Hast du wenigstens ein neues Spiel dafür bekommen?^^
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Nomsi

Beitrag von Nomsi »

Tales Of Vesperia

Kurz und schmerzlos, gutes Spiel, nicht überragend.. Wer, wie ich, mit den Vorstellungen eines ToS reingeht wird etwas enttäuscht...Man findet das selbe Kampfsystem mit ein paar Verbesserungen und extras, Sound und Grafik ähneln sich sehr, doch leider ist die Story absolut nichts für mich gewesen. Des weiteren sind hier 2 figuren so nervig... das ich sie am liebsten verbannt hätte ~.~ Wäre es wieder um Engel oder ähnliches mystisches wie bei ToS gegangen und noch eventuell jmd. wie Duke in der Party gewesen, hätte es ToS ebenbürtig sein dürfen ;< So, im guten und ganzen aber einen Kauf wert, und bei mir, mit 34 Std. Spielzeit (Story only) auch recht anständig :)

Ich geb dem ganzen 87% und damit ist auf der gleichen Stufe wie Fable 2 und FF 13 in meinen Augen :)
Mal sehen wann auf der 360 ein Titel von mir durchgespielt wird der die 90% in meinen Augen bricht ;>

Edit: So, da doppelposts mist sind schreibs ichs hier dazu :)

Bioshock 1

Joa, viele von euch kennen das Game denk ich. Da ichs aufm PC nicht weiter als Kapitel 2 gebracht habe, weil mir die Steuerung einfach nicht liegt, hatte ich es mir auf der Box geholt und es nun durchgespielt. Ich muss sagen, es war echt so gut wie es damals immer hieß :) Obwohl ich sagen muss das mir der letzte Abschnitt
Spoiler: anzeigen
als Big Daddy
definitiv nicht gefallen hat. Die vielzahl der Plasmide und co. war mir am Ende auch ein wenig zuviel ;< Und naja... der Schwierigkeitsgrad leicht wurde hier von den Entwicklern meiner Meinung nach sehr ernst genommen... Aber zum Fazit, ein tolles Spiel, und für den jetzigen Preis kann man nichts falsch machen :)

85% von meiner Seite :kruemel:
Bild
SeniorDingDong

Tetris Attack (SNES)
Als ich die SNES Variante von diesem Geheimtip für 6,99€ aufgreifen konnte, schlug ich natürlich gleich zu. Habe gerade in eimem Zug, das hat wohl wengier als 30min gedauert :ugly: , das Spiel gleich mal im VS. auf hard gewonnen. Auf dem GameBoy kam es mir etwas schwieriger, untransparenter (man kann das Spielfeld vom Gegner nicht sehen) aber etwas langsamer (mehr Reaktionszeit!) vor. Gerade verrät mir das Spiel wie ich "hardest" freischalte - na gut :kruemel:

Anders als noch bei Yoshis Cookie bietet die SNES Version im Vergleich zum GameBoy keine weiteren Inhalte. Bis auf die sehr schönen Bilder im Yoshis Island Stil, generell farbenfrohe Menüs und nervigere Samples der Gegner bietet es imho keinen echten, großen Mehrwert.
Bild
SeniorDingDong

Super Metroid
Ridley war ein harter Kampf und ich betrachte ihn auch als eigentlich Endboss vom Spiel, da man ja quasi gegen Mother Brain - so geil der Kampf aus inzeniert ist - nicht verlieren kann. Bei der Flucht habe ich mir noch die Zeit genommen um die Tiere zu retten, was das Entkommen mit 10Sek Rest doch recht knapp werden ließ :angst:

Zeit war 3:43 mit einer Itemrate von 59% - beides also eher mittelmäßig. Wie ich nun weitermache (100% ?, bestes Ending ? ) muss ich mir noch überlegen.

Sehr geil es für 7,50€ auf einem Super Nintendo durchgespielt zu haben 8)

PS: Wenn ich Metroid: Other M nun endgültig das Leben schwer machen möchte, dann Spiele ich vor dem Release noch mal Prime durch :P
Bild
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Alien vs. Predator
Also Fans der Filme machen mit nem Kauf bestimmt nichts falsch. Gut, die Story ist nicht der Bringer und auch technisch hinkt man dem derzeit machbaren hinterher, doch das tut der Atmosphäre keinen Abbruch. Am unheimlichsten und klassischstem spielt es sich als Marine. Dort geht man eher vorsichtiger zu Werke und das ganze spielt sich wie ein normaler Ego-Shooter. Dafür kann man seine Meuchelfreude mit den Aliens und Predatoren (fast) freien Lauf lassen. Auch spielen sich diese Rassen unterschiedlich, so ist es als Alien z.B. möglich sogar an Decken und Wänden entlangzulaufen (inkl. einiger Verwirrung am Anfang :ugly: ) während man sich als Predator tarnen und über weite Entfernungen springen kann. Außerdem haben die beiden Spezies einige "unschöne" Tötungsarten für die Marines auf Lager :wink: . Ich geb dem Spiel als Fan der Filme 81% und warte sehnsüchtig auf Colonial Marines (so es denn noch kommt), denn wenn ich mir vorstelle die Kampagne der Marines wie in AvP, nur in aktueller Grafik, mit toller Story etc zu spielen, dann... :applaus:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Castlevania: Rondo Of Blood heut nochmal durchgespielt und wiedermal als bestes Castlevania empfunden, auch wenn ich in Stage 6 zig mal versagt hab. :ugly:

Habe danach direkt nochmal angefangen, um Maria freizuspielen, mit ihr bin ich jetzt in Stage 5. Spielt sich echt komplett anders, weiß aber nicht, ob ich es direkt nochmal versuche durchzuspielen.
Der Soundtrack ist echt genial, allein deshalb hab ichs heut noch zu Ende gebraucht, obwohl ich stellenweise doch arg am durchdrehen war :lol:
So gings mir zuletzt bei Castlevania ReBirth auf Hard.
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Scott Pilgrim vs. the World (PSN).

Bild

Rockt übelst, muss es mir wohl nochmal für die Xbox holen (weil ich dort mehr Controller habe -> Local MP).
Bild
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

SoulBringer hat geschrieben:Scott Pilgrim vs. the World (PSN).

Bild

Rockt übelst, muss es mir wohl nochmal für die Xbox holen (weil ich dort mehr Controller habe -> Local MP).
Ist leider ne sehr, sehr kurze Nummer :/
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Falls ein Online Modus nachgerückt wird, können wirs ja mal zusammen zocken^^
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Dieser Beitrag enthält keine dämlichen Wortspiele.

Kurze Nummer = kürzer als Castle Crashers? :|
Antworten