~X~trovertiert hat geschrieben:Lancer hat geschrieben:Dann wird man mit einem noch geileren Ende belohnt!!
Könntest du hier mal kurz beschrieben inwiefern sich das "noch geilere Ende" vom normalen Ende unterscheidet? Würde mich ja doch mal interessieren, zumal ich nicht unbedingt motiviert bin sämtliche (knallhart versteckten) Lebenserweiterungen zu suchen.
SPOILER
War denn der Dahaka schwer zu besiegen? Beim Design des Endgegners müsste man ja eigentlich berücksichtigt haben, dass der Spieler sämtliche Lebensupgrades hat, d.h. man könnte ihn deutlich schwerer machen...
SPOILER ENDE
@~X~trovertiert: (Achtung: SPOILER)
Zum Ende:
Beim normalen Ende tötet der Prinz Kaileena und der Dahaka saugt Kaileena und das Amulett auf und verschwindet!! Dann fährt er nach Babylon zurück, aber Babylon steht in Flammen. Dann hört man noch den alten Mann vom Anfang und ENDE...
Beim neuen Ende besiegen Kaileena und der Prinz den Dahaka, der dann ins Wasser fällt und verschwindet. Kaileena und der Prinz fahren dann zusammen nach Babylon, dass aber trotzdem in Flammen steht! Dann sieht man das Innere von Babylon. Hier wird gekämpft und dann sieht man eine Treppe. Die Krone des Königs fällt die Treppe hinunter und bleibt vor einer Gestalt zum stehen. Das Gesicht der Gestalt sieht man nicht, aber man kann an der Stimme erkennen, dass es der Prinz ist.(Ich glaube, dass es der Prinz von einer anderen Zeit ist, weil: Warum sollte der Prinz jetzt wo er es endlich geschafft hat, sein eigenes Königreich angreifen?? Es weist überdeutlich auf einen 3ten Teil hin!!

) Er sagt dann irgendwas, dass das ganze Hab und Gut von Babylon ihm zustehe und das Kaileena seine Braut sein wird und son Zeug. Dann sieht man wieder Babylon und die Stimme des Alten Mannes ertönt wieder:
"Es ist ein vergebliches Unterfangen. Ihr könnt dem Schicksal nicht enkommen. Niemand kann das." ENDE
Achja und auf den Schiff passiert irgendwas komisches. Der Prinz hat sich in Kaileena verliebt und küsst sie und so Sachen.
So habe ich die Endsequenz verstanden...
Zum Endkampf mit dem Dahaka: (Achtung: SPOILER)
Wenn man alle 9 Lebens-Upgrades hat, bekommt man das Wasserschwert, mit dem man den Dahaka besiegen kann. Man muss dann zu der Plattform gehen, wo man Kaileena das 2te Mal besiegen muss. Dort beginnt eine Ingame-Sequenz, in der der Prinz sagt, dass er Kaileena nicht töten will, weil er sein Schicksal geändert hat und sie das auch könnte. Dann kommt der Dahaka ins Geschehen. Der Prinz wundert sich, warum der Dahaka immer noch hinter ihm her ist. Der Dahaka greift dann aber Kaileena an. Der Prinz erkennt, dass Sie es ist die nicht in diesem Zeitstrang gehört. (Sie sind ja in der Gegenwart) Er will Kaileena retten, weil er sie in das Ganze hineingezogen hat, also greift er den Dahaka mit dem Wasserschwert an. Er bemerkt, das das Schwert ihm vor dem Dahaka schützt und der Kampf beginnt!!
Eigentlich ist der Dahaka nicht schwer. Ich hab ihn beim 2ten Mal geschafft.
Ich habe immer die Zeit verlangsamt und auf ihn eingeschlagen. Er "peitscht" dann mit seinem Tentakel nach dir und springt wild herum.

Irgendwann schießt Kaileena einen Strahl auf den Dahaka, der dann fast hinunter fällt. Dann kann man wieder auf ihn einschlagen. Wenn man ihn nicht besiegt bevor er wieder hinaufklettert, dann bekommt er wieder 2/3 seiner Energie dazu... Wenn man ihn besiegt hat fällt er runter und die Endsequenz beginnt.
SPOILER(S) ENDE
Power-Qube hat geschrieben:Wo hast du den alle gefunden?
Ich habe bisher nur 4!

@Power-Qube:
Insgesamt gibt es neun. Ich habe sie in einer engl. Komplettlösung nachgelesen.
(aber auch nicht alle, 5 habe ich selbst gefunden

)
Gin hat geschrieben:
Richtig spektakulär find ich aber mal die Flucht vor dem Dämon, diese Abschnitte sind so ar*** geil
Adrenalin pur
@Gin:
Jepp!! Die Abschnitte mit dem Dahaka sind geil!!
Gin hat geschrieben:Hoffe das game bleibt so gut und wird nicht mit der Zeit unfair, wovon ich aber nicht ausgehe

@Gin:
Ich kann dir versichern, dass das Game noch geiler wird!! Alleine schon diese selten geile Story!!
So, jetzt tun mir meine Finger weh
Greetz
Lancer