darum gehts überhaupt nicht. ein 30 fps lock spricht bände was für priorität eine pc version hat, es zeigt wieviel mühe sich die entwickler geben. das ist überhaupt kein port für mich. und wenn ich schon port höre. ein pc game hat gefälligst den PC als hauptplattform zu haben. selbst da gibts genug beschiss. Piranha Bytes waren schon immer PC Entwickler, seit risen 2 behaupten die immer noch, das pc lead sei, wobei eindeutig die konsolen die lead plattform darstellen. es ist mir vollkommen egal wie pfiffig pc spieler sind oder sonst was. allein das ich einen 30 fps lock umgehen muss ist eine schande und ich tue mir das nicht mehr an. all das unter der annahme, dass man sich einen spielerechner gebastelt hat um pc spiele zu geniessen...pfff. soll ich wieder mal verlinken, dass es nur 75 dx 11 spiele gibt und dx9 immer noch bedient wird? genug ist genug. da gibt es nichts schön zu reden.Grant_Nicholas hat geschrieben:Bis auf Split/Second konnte man den 30fps-Lock immer ganz simpel entfernen. Im Falle von NFS Rivals waren es ein paar weitere Einträge, die geändert werden mussten. Aber sonst fällt mir kein Spiel ein, bei dem dies sonderlich problematisch war. Bully, LA Noire, Dark Souls, Castle of Illusion, Dead Rising 3, The Evil Within oder auch aktuell Batman Arkham Knight. Alles Spiele, bei denen man innerhalb von einer Minute den Lock entfernen kann und die Spielbarkeit eher sogar besser wurde. Unschön, dass dieser Lock eingebaut wurde ist es dennoch, aber als PC-Spieler weiß man sich ja zu helfen
es gibt noch unzählige beispiele. ( dead rising war mit 30+ unlock unspielbar)