welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Mother
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Rizi »

Coyote, kannst du was über die "Holzplatten" sagen oder packst du sie gar nicht aus?
Irgendwie interessieren sie mich, aber schon teuer der Spaß.

Und ich hab mir natürlich auch LE + LE gekauft :link1:
Bild
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Die bleiben wirklich erstmal zu (für die Sammlung). Eigentlich sind sie auch überteuert (man könnte meinen sie sind aus Mahagoni).
Aber an Launchtagen neigt man ja dazu mal sinnlos Geld auszugeben. Und außerdem "mußte" ich noch 2 MediaMarktGutscheine unters Volk bringen (die werden nämlich sonst schlecht"). Aber wenn du möchtest kann ich von den Covern nochmal Nahaufnahmen machen.
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Ich find meinen Monster Hunter 4 3DS trotzdem schicker als die Zelda Edition, ich würd sogar soweit gehn das er für mich der bisher schickste Handheld ist den ich hatte ;)

Daher hab ich mich auch entschieden mit dem einen Pixelfehler zu leben, auf den Touch Screen guckt man ja eh nicht sooo oft und sobald da der Hintergrund dunkler wird merkt man ihn eh nicht, nur halt extrem beim Standard weißen HOME Menü, das ich aber zum Glück durch meine Themes nun eh nicht mehr nutzen muss nach dem Datentransfer eben ;)
Bei mir kam gestern also dazu:

-Monster Hunter 4 NEW 3DS
-Zelda MM Limited Edition
-Shiek Amiibo (nun sind es schon 18 ^^")

Nun steht erstmal nix weiter an die nächste Zeit an Spielen, erst MP10+amiibo Ende März und noch die 3 amiibos (Sonic, DeDeDe und Meta Knight) nächste Woche ;)
Chronoswelle
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: Shin Megami Tensei IV

Beitrag von Chronoswelle »

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D (3DS)

Stinknormale Standardedition, auf die innere Werte kommt es an. :kruemel:
Rizi

Beitrag von Rizi »

Bild

Endlich :)
Bild
Quaker

Beitrag von Quaker »

Auch endlich : :)
Bild
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Beitrag von Itsame »

Quaker hat geschrieben:Auch endlich : :)
Bild
Das Spiel gab es vor einiger Zeit gratis als Promo zum Download.
Bild
Quaker

Beitrag von Quaker »

Itsame hat geschrieben:
Quaker hat geschrieben:Auch endlich : :)
Bild
Das Spiel gab es vor einiger Zeit gratis als Promo zum Download.
Download Versionen will ich nicht, ich brauch Hardware! :)
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

The Order 1886
Coyote
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: AW: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Coyote »

Bild
Gim
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

[amazon]B00MO5JPB4[/amazon]

Ist das Spiel wirklich so schwer? Ich gehe schon am Anfang mehrfach KO aber nach ein wenig Ausprobieren scheint es doch zu gehen ohne zu viel KO zu gehen. Einfach langsamer spielen ist wohl hier die Lösung.
Übler ist hier aber mal wieder der fast 6 GB Patch. Man oh man diese Gen ist fürn A..... Wenigstens macht Nintendo nicht den gleichen Mist.

Das ist kein PS4 exklusives Problem aber warum zum Donnerwetter sind mal wieder die Schriften so klein selbst auf meinem 42" TV sind machen Dinge kaum zu lesen wenn man so ca. 2 Meter weit weg ist.

Ich habe es zum kleinen Preis mitgenommen.
Powdered Toast Man Fan.
Markus1980
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Network ID: Loewe1860
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Markus1980 »

Dying Light für die PS4 :angst:
SaiBot
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...

Beitrag von SaiBot »

Alles aus dem 3DS eShop:

- Chibi Robo Lets go Photo
- Dededes Drum Dash Deluxe
- Kirby Fighters Deluxe
- Pokemon Shuffle ( :mrgreen: )
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

Endlich, endlich :

Bild

Für 299€

Dazu noch eine externe USB 3.0 1TB Festplatte für 49€, so hab ich insgesamt 1,5TB, sollte erstmal reichen ;)
Rizi

Beitrag von Rizi »

Guter Preis, irgendwie hätte ich irgendwann auch mal gern eine One. Vielleicht kommt ja mal irgendwas, das es für mich sinnvoll macht.

@Topic
Bild
Bild
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Shuichi hat geschrieben:Endlich, endlich :

Bild

Für 299€

Dazu noch eine externe USB 3.0 1TB Festplatte für 49€, so hab ich insgesamt 1,5TB, sollte erstmal reichen ;)
Ich finds echt krass, wie schnell die Preise purzeln.
Hab heute noch mal nachgesehen, was ich für meine PS3 anno 2012 gezahlt habe, ca. 210€. Und dann habe ich mir gedacht, verdammt, das war doch sicher viel zu teuer, nur um rauszufinden, dass die PS3 selbst heute noch für 260€ über den Ladentisch geht (320GB K-Model Slim, nicht Super Slim, die kostet "nur" 170€). Selbst die alte 360 bekommt man neu erst so ab 190€.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Shuichi hat geschrieben:Dazu noch eine externe USB 3.0 1TB Festplatte für 49€, so hab ich insgesamt 1,5TB, sollte erstmal reichen ;)
Na ja, auch 1,5 TB sind bei den heute gängigen Installationsgrößen schnell voll (von Updates und Patches mal ganz abgesehen). Und bei dir und deinem Kaufverhalten wird das sicherlich noch schneller der Fall sein als bei anderen. :wink:
Zuletzt geändert von Cyber Zéro am So 1. Mär 2015, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

Mal schaun, zur Zeit muss ich echt sagen kauf ich gar nicht mehr so viel, aber gut, mir blieb ja mit den alten Konsolen auch nix anderes übrig ;)

Aber ich will mir schon nur noch wirklich wichtige Games kaufen, die letzten Jahre waren einfach zu krass und meine Hauptkonsole wird wenn ja auch die PS4 später, für die hab ich ja schon 8 Games hier rumfliegen, aber da wart ich auf ne Revision, die jetzige ist mir einfach zu laut, wenn ich die 2 Konsolen bei meinen Kumpels höre (und zu wenig Speicherplatz und auch noch zu teuer, vor allem wenn ich dafür auch noch ne weitere Festplatte kaufen würde)
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Shuichi hat geschrieben:Mal schaun, zur Zeit muss ich echt sagen kauf ich gar nicht mehr so viel, aber gut, mir blieb ja mit den alten Konsolen auch nix anderes übrig ;)

Aber ich will mir schon nur noch wirklich wichtige Games kaufen, die letzten Jahre waren einfach zu krass und meine Hauptkonsole wird wenn ja auch die PS4 später, für die hab ich ja schon 8 Games hier rumfliegen, aber da wart ich auf ne Revision, die jetzige ist mir einfach zu laut, wenn ich die 2 Konsolen bei meinen Kumpels höre (und zu wenig Speicherplatz und auch noch zu teuer, vor allem wenn ich dafür auch noch ne weitere Festplatte kaufen würde)
Laut? Meine PS4 ist flüsterleise, gehört zu den geräuschlosesten Konsolen die ich besitze. Nur das Laufwerk kann man hören, aber die Disc rotiert ja eh nur beim Installieren oder nur kurz zu Beginn. Meine Wii U ist z.B. lauter, da die Disc ständig rotiert. Die XB1 meines Kumpels war btw. durch das Spulenfiepen auch viel, viel lauter, unabhängig davon ob Disc drin oder nicht. Hat sie auch eingeschickt, aber genauso laut wieder bekommen, da das Spulenfiepen ja nichts ist, was der Konsole schadet (?), solange die Spule nicht kaputt ist. Ich war auch überrascht, da ich vorher überall nur gehört habe dass die One flüsterleise im Betrieb ist. Ich drücke dir mal die Daumen, laut Neogaf bzw. Erfahrungsberichten können nämlich so ziemlich alle Konsolen betroffen sein, die damals ohne Kinect ausgeliefert wurden. Launchsysteme eher nicht, die hatten teilweise die sogenannte Disc-Grinding noise (aber wohl auch sehr selten). Er hatte das Assassin's Creed Bundle, aber die Weiße soll auch darunter gelitten haben. Musst nur Glück haben und eine erwischen, die das Problem nicht hat.

Wundert mich sowieso, dass das Problem nicht so bekannt geworden ist. Gab ja sogar ein sehr großes Topic im offiziellen MS Board. Dort wurde ne zeitlange auch nicht geantwortet. Threads wurden gelöscht.

Wenn die XBox im Zimmer steht und du zockst, ist es wirklich auffällig und nervig, nicht so leise wie in dem Video. Tauchte auch wirklich nur beim Zocken auf (egal welches Spiel, ich testete MMC, Forza 2 Demo und DR3 Demo). Als ich Netflix oder andere Apps benutzte, war sie überhaupt nicht zuhören (und auch leiser als die PS4). Was auch immer, viel Glück. Und vergiss nicht deinen Controller übers Dashboard zu updaten. Und falls du an der MCC interessiert bist und zufällig - wie ich - kein Interesse am MP hast, kannst du dir das 20GB+ Update auch sparen.

Habe von der PS4 aber auch schon öfter gehört, dass sie etwas laut sein soll. Kommt wohl aufs System bzw. die Produktion an. Ein paar haben scheinbar auch Probleme mit dem Laufwerk. Und die Wii U hat ähnliche Probleme gehabt. Teilweise auch mit der Software (Quicklaunch) - davon bin ich selbst betroffen. Moderne Technik ist eben genauso anfällig wie sie praktisch ist. Komischerweise bereiten mir meine Handhelds und mein iPhone 5S die wenigsten (= gar keine) Probleme. :ugly:
Bild
Chronoswelle
Zockt aktuell: Shin Megami Tensei IV

Beitrag von Chronoswelle »

Hoshigami (Nintendo DS)
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

G!zmo hat geschrieben:
Shuichi hat geschrieben:und meine Hauptkonsole wird wenn ja auch die PS4 später, für die hab ich ja schon 8 Games hier rumfliegen
Das verstehe ich nicht: Warum nicht auf auf Jahres-Editionen und/oder deutlich günstigere Preise warten, die bis zu einer Revision sicherlich nochmal runtergegangen sind? :?
Alles Angebote gewesen, hab für keins Vollpreis bezahlt, maximal so 40€ wie für die Watch Dogs Collectiors Edition bei Amazon im Angebot ;)
Der Rest so 15-35€

Und liegt auch daran, das ich eigentlich längst vorhatte mir eine zu kaufen, aber nachdem ich sie halt bei Kumpels gesehn (besser gesagt gehört hatte), schreckt mich das viel zu sehr ab.

@Soulbringer

Das es ein paar defekte ONE gibt mit dem fiepen hab ich auch gehört, aber die 2 die ich gehört habe, ebenfalls bei meinen Kumpels, sind deutlich, und wirklich deutlich, leiser als deren PS4, die ONE hört man null beim Zocken, nur wenn man ganz nah rangeht ;)

Und falls doch geht sie halt zurück an Amazon oder wird wenigstens 1x umgetauscht ;)

Und es gibt ein Update Video zu deinem geposteten Video, wo das Problem durch ein Software Update gefixt wurde laut ihm

Edit: Auch bei Amazon.de im Forum wird bestätigt, das mit dem Update im Oktober das Fiepen verschwunden ist ;)

Hoffe also mal, das sowas gar nicht erst auftreten kann nun ;)
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Shuichi hat geschrieben:
Und es gibt ein Update Video zu deinem geposteten Video, wo das Problem durch ein Software Update gefixt wurde laut ihm

Edit: Auch bei Amazon.de im Forum wird bestätigt, das mit dem Update im Oktober das Fiepen verschwunden ist ;)

Hoffe also mal, das sowas gar nicht erst auftreten kann nun ;)
Nicht bei allen. Abgesehen davon ist es kein Defekt, sondern scheinbar einfach nur billige Spulen.
Bild
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

Morgen weiß ich ja Bescheid, aber ich geh mal positiv an die Sache ran, Sorgen muss ich mir so oder so nicht machen bei Amazon ;)
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Bloodborne (PS4) in der Standard-Version bei der Grotte vorbestellt :birdo:
Vorfreude steigt so langsam :link1:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

Shuichi hat geschrieben:Morgen weiß ich ja Bescheid, aber ich geh mal positiv an die Sache ran, Sorgen muss ich mir so oder so nicht machen bei Amazon ;)
So, nur mal als Info, die Xbox hat wirklich leicht gefiept am Anfang, war aber kaum wahrzunehmen, dann das Update gezogen und es war wirklich weg danach, jetzt ist sie flüsterleise ;)

Was ich nicht wusste, für den Controller braucht man ja ein Micro USB-Kabel zum Aktualisieren, nun darf ich mir erst so ein Kabel besorgen, hätte ja ruhig mal beiliegen können...
Antworten