Irgendwie interessieren sie mich, aber schon teuer der Spaß.
Und ich hab mir natürlich auch LE + LE gekauft

Das Spiel gab es vor einiger Zeit gratis als Promo zum Download.Quaker hat geschrieben:Auch endlich :
Download Versionen will ich nicht, ich brauch Hardware!Itsame hat geschrieben:Das Spiel gab es vor einiger Zeit gratis als Promo zum Download.Quaker hat geschrieben:Auch endlich :

Ich finds echt krass, wie schnell die Preise purzeln.Shuichi hat geschrieben:Endlich, endlich :
Für 299€
Dazu noch eine externe USB 3.0 1TB Festplatte für 49€, so hab ich insgesamt 1,5TB, sollte erstmal reichen

Na ja, auch 1,5 TB sind bei den heute gängigen Installationsgrößen schnell voll (von Updates und Patches mal ganz abgesehen). Und bei dir und deinem Kaufverhalten wird das sicherlich noch schneller der Fall sein als bei anderen.Shuichi hat geschrieben:Dazu noch eine externe USB 3.0 1TB Festplatte für 49€, so hab ich insgesamt 1,5TB, sollte erstmal reichen

Laut? Meine PS4 ist flüsterleise, gehört zu den geräuschlosesten Konsolen die ich besitze. Nur das Laufwerk kann man hören, aber die Disc rotiert ja eh nur beim Installieren oder nur kurz zu Beginn. Meine Wii U ist z.B. lauter, da die Disc ständig rotiert. Die XB1 meines Kumpels war btw. durch das Spulenfiepen auch viel, viel lauter, unabhängig davon ob Disc drin oder nicht. Hat sie auch eingeschickt, aber genauso laut wieder bekommen, da das Spulenfiepen ja nichts ist, was der Konsole schadet (?), solange die Spule nicht kaputt ist. Ich war auch überrascht, da ich vorher überall nur gehört habe dass die One flüsterleise im Betrieb ist. Ich drücke dir mal die Daumen, laut Neogaf bzw. Erfahrungsberichten können nämlich so ziemlich alle Konsolen betroffen sein, die damals ohne Kinect ausgeliefert wurden. Launchsysteme eher nicht, die hatten teilweise die sogenannte Disc-Grinding noise (aber wohl auch sehr selten). Er hatte das Assassin's Creed Bundle, aber die Weiße soll auch darunter gelitten haben. Musst nur Glück haben und eine erwischen, die das Problem nicht hat.Shuichi hat geschrieben:Mal schaun, zur Zeit muss ich echt sagen kauf ich gar nicht mehr so viel, aber gut, mir blieb ja mit den alten Konsolen auch nix anderes übrig
Aber ich will mir schon nur noch wirklich wichtige Games kaufen, die letzten Jahre waren einfach zu krass und meine Hauptkonsole wird wenn ja auch die PS4 später, für die hab ich ja schon 8 Games hier rumfliegen, aber da wart ich auf ne Revision, die jetzige ist mir einfach zu laut, wenn ich die 2 Konsolen bei meinen Kumpels höre (und zu wenig Speicherplatz und auch noch zu teuer, vor allem wenn ich dafür auch noch ne weitere Festplatte kaufen würde)

Alles Angebote gewesen, hab für keins Vollpreis bezahlt, maximal so 40€ wie für die Watch Dogs Collectiors Edition bei Amazon im AngebotG!zmo hat geschrieben:Das verstehe ich nicht: Warum nicht auf auf Jahres-Editionen und/oder deutlich günstigere Preise warten, die bis zu einer Revision sicherlich nochmal runtergegangen sind?Shuichi hat geschrieben:und meine Hauptkonsole wird wenn ja auch die PS4 später, für die hab ich ja schon 8 Games hier rumfliegen
Nicht bei allen. Abgesehen davon ist es kein Defekt, sondern scheinbar einfach nur billige Spulen.Shuichi hat geschrieben:
Und es gibt ein Update Video zu deinem geposteten Video, wo das Problem durch ein Software Update gefixt wurde laut ihm
Edit: Auch bei Amazon.de im Forum wird bestätigt, das mit dem Update im Oktober das Fiepen verschwunden ist![]()
Hoffe also mal, das sowas gar nicht erst auftreten kann nun

So, nur mal als Info, die Xbox hat wirklich leicht gefiept am Anfang, war aber kaum wahrzunehmen, dann das Update gezogen und es war wirklich weg danach, jetzt ist sie flüsterleiseShuichi hat geschrieben:Morgen weiß ich ja Bescheid, aber ich geh mal positiv an die Sache ran, Sorgen muss ich mir so oder so nicht machen bei Amazon