Gibt übrigens einen neuen Terminator Teil
[youtube][/youtube]
Story klingt ganz interessant, aber die Wahl der Schauspielr ist doch sehr "gewöhnungsbedürftig"
Du musst beachten, dass der Film im Jahr 1979 (!) mit geringen Mitteln entstanden ist. Der zweite Film ist besser. Versprochen. Mad Max II gehört zu meinen favorisierten Endzeit-Filmen.Dicker hat geschrieben:Hab nur den ersten Mad Max Teil gesehen und fand ihn schlecht.
Moment mal... Ich bin vor ein paar Tagen auf diesen Trailer gestoßen, und hatte ihn für einen gut gemachten Scherz gehalten. Ist das jetzt echt, oder bin ich blöd?Dicker hat geschrieben:Hab nur den ersten Mad Max Teil gesehen und fand ihn schlecht. Aber der Trailer macht Lust auf mehr. Allein die Musik.
Gibt übrigens einen neuen Terminator Teil
[youtube][/youtube]
Story klingt ganz interessant, aber die Wahl der Schauspielr ist doch sehr "gewöhnungsbedürftig"
Spoiler: anzeigen
Meine Empfehlung: Schmeiß die Filme weg und lies lieber das schmale Büchlein. Macht mehr Spaß.Super Mario hat geschrieben:Ich hoffe das der Extented Cut nächstes Jahr noch einiges vom dritten Teil auffüllt.
Definitiv. Ich konnte den Film heute auch endlich im Kino anschauen und das in jeder Hinsicht dürftige Ende wäre mein größter Kritikpunkt. Es bleiben am Ende leider sehr viele offene Fragen. Über den Verbleib vieler Figuren, die man zum Teil ja über drei Filme hinweg "begleiten" durfte, erfährt man nichts. Für ein Ende einer Film-Trilogie ist dies in höchstem Maße unbefriedigend. Bleibt nur zu hoffen, dass die Extended Edition noch etwas Licht ins Dunkle bringt. Die Kinofassung wirkt imo an vielen Stellen gestaucht und eingie - zuvor mühevoll aufgebaute (!) - Handlungsstränge werden sehr abrupt beendet. Dass beispielsweise Smaug als zentrale Figur des gesamten Hobbit-Werkes nicht mal den Prolog des Films übersteht (zugunsten der nachfolgenden Schlacht), ist enttäuschend.Secretkey hat geschrieben: Zusätzlich ist das Ende dazu noch ziemlich unbefriedigend ausgefallen – ohne die Auflösung vieler verbliebener Handlungsstränge verhallt er auf einer leisen Note und alle Versuche, die beiden Trilogien miteinander zu verbinden, wirken gezwungen und uninspiriert.
Oder einfach nur getreu dem Buch. Jeder, der das Buch gelesen hat,wusste am Ende von Film 2,dass Smaug im dritten Teil keine 15min leben wird...Cyber Zèro hat geschrieben: Dass beispielsweise Smaug als zentrale Figur des gesamten Hobbit-Werkes nicht mal den Prolog des Films übersteht (zugunsten der nachfolgenden Schlacht), ist enttäuschend.
Was ist "Extrem Ghostbuster"?Gim hat geschrieben:Habe zu den Ghostbustern den Cast gesehen und muss sagen ich hoffe das floppt. So wie das wohl aufgezogen wird ist das wohl kein Ghostbuster. Wenn man schon was Neues machen will hätte man das als Extrem Ghostbuster machen können. Ich habe nichts gegen einen guten Cast an Damen die zeigen was sie können aber hier passt das halt nicht.
Fairer Weise muss man aber sagen, dass weder die beiden Spielfilme noch die genannte Zeichentrickserie die ersten Ghostbusters waren. Auch wenn das Original mit dem Gorilla etwas seltsam war.Player hat geschrieben:The Real Ghostbusters ist meinen Augen die einzig wahre Ghostbusters-Zeichentrickserie.