[Wii U|3DS] Super Smash Bros.
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Re: [Wii U|3DS] Super Smash Bros.
Meint ihr, beim SSB-GCN-Controller ist eine Wertsteigerung zu erwarten? Was ist euer Eindruck über die Auslieferungen? Bei Amazon scheint er ja gar nicht verfügbar zu sein.
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
- Itsame
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Nein, denke nicht.sylviosan hat geschrieben:Meint ihr, beim SSB-GCN-Controller ist eine Wertsteigerung zu erwarten? Was ist euer Eindruck über die Auslieferungen? Bei Amazon scheint er ja gar nicht verfügbar zu sein.
- Itsame

- Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Nicht nur, dass du wie von der Tarantel gestochen immer alles verschlingen musst, nein, du redest sogar bei einem Smash titel vom durchspielen.Shuichi hat geschrieben:So, habs schon sozusagen durch...
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Bei ihm klingt das eh immer wie abarbeiten und nicht nach Spaß.
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Ich hab ja extra "sozusagen durch" geschrieben, da man das Spiel ja an sich nicht schnell durchspielen kann wenn man Trophäen ect. mit einbezieht, aber das hab ich ehrlicherweise auch nicht mehr vor, da bin ich geschädigt von der Wii wo mein kompletter Brawl Spielstand (jede Trophäe ect.) damals durch eine Reperatur verloren ging und alles weg war, deshalb werd ich jetzt sicher auch nicht mehr jede Trophäe haben wollen^^Itsame hat geschrieben:Nicht nur, dass du wie von der Tarantel gestochen immer alles verschlingen musst, nein, du redest sogar bei einem Smash titel vom durchspielen.Wieso hast du nur solch eine Mentalität?
Und Charaktere und Stages will ich nun mal auch flott haben, bevor es am Wochenende mit Freunden losgeht zu zocken, da wollt ich alles so fix wie möglich freigespielt haben, was ja auch recht flott ging eigentlich
Nach dem "Durchspielen" gehts bei Smash ja erst richtig los im Multiplayer ^^
Und ich bin nun mal so, wenn ich ein neues Spiel habe wirds auch gleich verschlungen, da dauert sowas halt nicht sooo lang
Ich hab Spaß, keine SorgePlayer hat geschrieben:Bei ihm klingt das eh immer wie abarbeiten und nicht nach Spaß.
Ich brauch langsam mal ne PS4 und One, damit ich wieder mehr zocken kann^^
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Pünktlich um Mitternacht wurde nun auch endlich das Update freigegeben und somit habe ich die letzten 2 Stunden online verbracht!
Also dafür dass mein Router gerade mega ungünstig steht, war die Verbindung die meiste Zeit über überraschend flüssig und stabil! Gab nur seltene Ausreißer, so darf es gerne weitergehen
Freue mich entsprechend auch auf brutale Smash-Runden mit Leuten hier aus dem Forum!
Blöd nur, dass das Matchmaking mit Leuten aus der Freundesliste immer noch gnadenlos antiquiert ist 
Also dafür dass mein Router gerade mega ungünstig steht, war die Verbindung die meiste Zeit über überraschend flüssig und stabil! Gab nur seltene Ausreißer, so darf es gerne weitergehen
Freue mich entsprechend auch auf brutale Smash-Runden mit Leuten hier aus dem Forum!

- MetalRidley
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Spielt sich für mich besser als Brawl. Das grandiose Melee is bei mir zu lange her um nen richtigen Vergleich ziehen zu können.
Der 1-Spieler Anteil gefällt mir auch besser als aufm 3DS. Missions-Modus, Meister/Crazy Hand-Modus sind spaßig und abwechslungsreich, Smash-Tour dagegen etwas "gewöhnungsbedürftig".
online hab ich noch nicht ausprobiert, hoffe aber SEEEHR stark, dass Verbindungen hauptsächlich flüssig verlaufen werden.
Und auch daneben steckt wohl wieder ne Mange an Motivation für mich drin. Meilensteine sind auch lustiger als aufm 3DS (Überstehe 1 Minute mit Luigi einen Brutalo-Smash)
Dann hab ich eigentlich noch Shovel Knight und eben Smash, welches mir eben beim Zocken so viel Spaß gemacht hat, das die nächste Zeit wohl erst mal das gezockt wird.
Online-Anwesenheit is bei mir so und so, da ich sehr oft zu unterschiedlichen Uhrzeiten arbeite.
Pro-Controller nutz ich auch, mußte mir aber Schild auf die Z-Schultertasten legen, da die Haltung meiner Zeigefinger auf diesen Tasten für mich natürlicher ist.
Der 1-Spieler Anteil gefällt mir auch besser als aufm 3DS. Missions-Modus, Meister/Crazy Hand-Modus sind spaßig und abwechslungsreich, Smash-Tour dagegen etwas "gewöhnungsbedürftig".
online hab ich noch nicht ausprobiert, hoffe aber SEEEHR stark, dass Verbindungen hauptsächlich flüssig verlaufen werden.
Und auch daneben steckt wohl wieder ne Mange an Motivation für mich drin. Meilensteine sind auch lustiger als aufm 3DS (Überstehe 1 Minute mit Luigi einen Brutalo-Smash)
Neben Mario Kart bin ich immer noch bei Bayonetta 2 am ReinPlatin-Sammeln..., macht einfach zu viel Bock.easie hat geschrieben:So und dann werde ich mich zwischen Mario Kart und Smash Brothers nicht mehr entscheiden können was ich zuerst spiele^^ Naja ich denke ich werde das abwechseln^^ Kommt auch darauf an, wer eventuell online spielt und was^^ Denke die nächten Tage dann erst mehr Smash BrothersIch werde es übrigens auch mit dem Pro Controller spielen.
Dann hab ich eigentlich noch Shovel Knight und eben Smash, welches mir eben beim Zocken so viel Spaß gemacht hat, das die nächste Zeit wohl erst mal das gezockt wird.
Online-Anwesenheit is bei mir so und so, da ich sehr oft zu unterschiedlichen Uhrzeiten arbeite.
Pro-Controller nutz ich auch, mußte mir aber Schild auf die Z-Schultertasten legen, da die Haltung meiner Zeigefinger auf diesen Tasten für mich natürlicher ist.
-
Karri
- Level 1-2: Roter Panzer

- Network ID: Karri86
- Zockt aktuell: Kirby&der RegenbogenPinsel, Puzzle&Dragons
Gleich kann der Spaß endlich beginnen
Bin schon etwas aufgeregt, hab noch nie ein Smash gespielt, weil ich eigentlich nicht so der beat em up fan bin.
Aber Smash scheint da ja in eine etwas andere Richtung zu gehen, was zb die kombos etc. anbelangt (gibt's da überhaupt kombos, wie bei street fighter oder tekken?)
Ist echt wie Weihnachten heute, alle amiibos, Smash mit Adapter, neuer gc Controller
und dann noch die Soundtrack cd und mewtu als download bestellt
Für Nintendofans echt ne super Weihnachts- bzw. Winterzeit
Toad kommt ja auch schon in knappen 4 Wochen...
Bin schon etwas aufgeregt, hab noch nie ein Smash gespielt, weil ich eigentlich nicht so der beat em up fan bin.
Aber Smash scheint da ja in eine etwas andere Richtung zu gehen, was zb die kombos etc. anbelangt (gibt's da überhaupt kombos, wie bei street fighter oder tekken?)
Ist echt wie Weihnachten heute, alle amiibos, Smash mit Adapter, neuer gc Controller
Für Nintendofans echt ne super Weihnachts- bzw. Winterzeit
-
Karri

Doof dass es kein richtiges tutorial gibt! Ich als blutiger Anfänger in sachen smash bros komm jetzt anfangs ja mal gar nicht klar ^^
brauchte im Kampf gegen die meisterhand 2 so sechs bis sieben anläufe, um sie zu besiegen.
Und mein amiibo kirby auf Level 11 macht mich ja sowas von fertig mit seinen moves ^^
kann mir vielleicht jemand erklären, wie man gute moves hinkriegt? A und b auf dem gc controller sind zum schlagen da, richtungstasten verändern den angriff, aber irgendwie kommt es mir so vor, als wenn ich die ganze zeit die gleichen lahmen Attacken mache, egal was ich drücke.
spielerisch kann ich zu dem spiel noch nichts sagen, weil das was ich da bisher fabriziert hab einem totalausfall gleicht ^^ aber optisch ist das spiel super!
design erinnert mich etwas an kirby airride vom gamecube
brauchte im Kampf gegen die meisterhand 2 so sechs bis sieben anläufe, um sie zu besiegen.
Und mein amiibo kirby auf Level 11 macht mich ja sowas von fertig mit seinen moves ^^
kann mir vielleicht jemand erklären, wie man gute moves hinkriegt? A und b auf dem gc controller sind zum schlagen da, richtungstasten verändern den angriff, aber irgendwie kommt es mir so vor, als wenn ich die ganze zeit die gleichen lahmen Attacken mache, egal was ich drücke.
spielerisch kann ich zu dem spiel noch nichts sagen, weil das was ich da bisher fabriziert hab einem totalausfall gleicht ^^ aber optisch ist das spiel super!
design erinnert mich etwas an kirby airride vom gamecube
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Na ja, wenn die Nachfrage da ist, wird Nintendo irgendwann vielleicht doch mehr liefern (siehe etwa damals bei Xenoblade, in Europa wohlgemerkt). Das gilt hoffentlich auch für den GCN-Controller-Adapter. Bei Amazon.de ist er jetzt auch von Amazon direkt verfügbar, während andere Händler aber auch schon deutlich über Normalpreis verlangen.G!zmo hat geschrieben:Schon jetzt kostet der Contoller in den USA beim Amazon-Marketplace über 40$, von daher denke ich schon, dass es noch höher gehen wird, zumal es ja scheinbar keine Nachlieferung gibt.Itsame hat geschrieben:Nein, denke nicht.sylviosan hat geschrieben:Meint ihr, beim SSB-GCN-Controller ist eine Wertsteigerung zu erwarten? Was ist euer Eindruck über die Auslieferungen? Bei Amazon scheint er ja gar nicht verfügbar zu sein.
Hier im örtlichen MM und Saturn waren gestern noch Controller da – und heute nicht. Und "normale" GCN-Controller wurden im Neuzustand eh für 100 Euro plus-minus gehandelt.
Da hab ich dann heute dochmal zugeschlagen. Und zwar für 24,99(!) bei Müller. Ebenfalls einziges Exemplar. Der bleibt die nächsten Monate aber auf jeden Fall erst einmal OVP. Mal schauen, wie sich der Preis entwickelt... Ein Minusgeschäft wird es ganz gewiss nicht und _eigentlich_ würde ich ihn ja auch selbst sehr gern behalten! ^^ SSB hab ich zwar nicht, aber bisher eh nur 3 GCN-Controller und außerdem ist beim neuen ja wohl das Kabel länger (okay, beim Wavebird auch kein Problem).
Edit: Ehrlich gesagt glaube ich, dass Nintendo wenigstens den Controller-Adapter früher oder später Nachliefern MUSS (auch wenn EB Games Canada gerade etwas anderes behauptet, aber was wissen die schon). Immerhin wird mit dem Spiel aktiv der 8-Spieler-Modus beworben und wenn sich der dann nicht nutzen ließe..., da wurde in den US und UK schon wegen ganz anderen Sachen geklagt. Nintendo hatte eigentlich schon immer Schwierigkeiten, genug Zubehör zu liefern, wenn zB eine neue Konsole rauskam. Aber nach einer Weile beruhigt sich die Lage dann meist...
SPIELKRITIK.com
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ich hatte das Spiel bei Media Markt online vorbestellt, da ich dort vor einiger Zeit auch das neue Pokemon bestellt hatte (durch Rabattaktion recht günstig) und ich dachte, man könnte mir dann ja gleich beides zusammen zuschicken. Na ja, für Pokemon habe ich erst gestern Abend um 8 Uhr eine Versandbestätigung erhalten, entsprechend ist es heute natürlich auch nicht bei mir angekommen. Und Super Smash Bros. wurde bislang immer noch nicht verschickt, d.h. ich kann wahrhscheinlich erst am Montag damit rechnen. Also heute Nachmittag schnell zum nächsten Saturn gedüst und mein Exmeplar dort gekauft, das andere Exemplar schick ich dann zurück. Bei Media Markt werde ich so schnell keine wichtige Vorbestellung mehr aufgeben. 
- Bubbyman

Meins ist auch Freitag 10 Uhr angekommen, der Challenge Mode kann einen wirklich rasig machen wenn man die Bonusbelohnung nach dem Xten Versuch noch nicht schafft. 
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Gestern gleich mal 2 Stunden lang mit Freunden via Internet gezockt. Es gab beim Spielen leichte Lags, die allerdings das Spielgeschehen nicht wesentlich beeinträchtigt haben. Im Laufe der Zeit dürfte man diese sicherlich auch rauspatchen. Die 3DS-Version soll aktuell ja online besser laufen als die frisch erschienene Wii U-Version.
- Bubbyman

Wer alles online spielt möge mir bitte per PN oder hier gleich seine ID mitteilen. 
Meine ID: Bubbyman
Meine ID: Bubbyman
- easie
- Mag'64 VIP
- Network ID: easie76
- Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Würde ja auch schon gerne spielen, aber leider hängt mein Spiel in einer Niederlassung von Hermes. Sollte eigentlich heute vormittag zugestellt werden. Aber irgendwas ist wohl schief gelaufen. Es kam nicht auf den Zustellwagen. Der Scan fehlt. Hoffe es kommt am Montag. Nicht dass mein Päckchen verschollen ist.
Für alle die meine id noch nicht haben: easie76
Für alle die meine id noch nicht haben: easie76
- Bina

- Network ID: Bina87
- Zockt aktuell: Splatoon, MK8, ACNL, TL, Pkmn ORAS+shuffle
- Animal Crossing Name: Bina
Meine Smash-Bros.-Spiele(WiiU-Bundle und 3DS) durfte ich heute Nachmittag auch endlich abholen.
Ab morgen spiele ich auch online. NNID: Bina87
Ab morgen spiele ich auch online. NNID: Bina87
3DS Freundescode:4382-1962-5079
- Bubbyman

Na da hab ich ja Glück gehabt.G!zmo hat geschrieben:http://www.amazon.de/Joypad-Nintendo-Ad ... smash+bros
&
http://www.amazon.de/Super-Smash-inkl-C ... smash+bros
WTF? Ist der Adapter echt so selten?
Hatte das Bundle am 17.Oktober bestellt und es kam pünktlich am Freitag.
-
Karri

Ich finds gut dass der gamecube controller ein längeres Kabel als der von damals hat.
hab mir vor ein,zwei wochen extra ein Verlängerungskabel besorgt, aber das wäre gar nicht notwendig gewesen
hab mir vor ein,zwei wochen extra ein Verlängerungskabel besorgt, aber das wäre gar nicht notwendig gewesen
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Wer übrigens noch nach dem SmashBros-CubeAdapterBundle sucht: hab meins am Fr nachmittag (nachdem es Bücher.de vollends verkackt hat) bei MM-Online bestellt. Kann es jetzt vor Ort abholen. 64€ (dank GutscheinAktion 54€) . Also MM/Saturn die Onlineshops bei Bedarf bemühen.
-
Karri

Es gibt da so 3-4 missionen, wo ich zur zeit nicht weiterkomme. Bin immer noch nicht so gut
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich mit pac-man die mission 7650 Punkte schaffen kann?
Wie kann ich mir sonne kraftpille einschmeissen, so dass pac-man groß wird???
hab es ein, zwei mal aus versehen geschafft, hab die Mission aber trotzdem nicht gemeistert
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich mit pac-man die mission 7650 Punkte schaffen kann?
hab es ein, zwei mal aus versehen geschafft, hab die Mission aber trotzdem nicht gemeistert
- Bubbyman

Karri hat geschrieben:Es gibt da so 3-4 missionen, wo ich zur zeit nicht weiterkomme. Bin immer noch nicht so gut![]()
Einfach gleich zu Beginn "B" drücken (Gamecube) und die Olimars fressen.
-
Karri

hat geklappt
Danke
Danke
- Bina

- Network ID: Bina87
- Zockt aktuell: Splatoon, MK8, ACNL, TL, Pkmn ORAS+shuffle
- Animal Crossing Name: Bina
Habt Ihr die Spiele schon im Club registriert?
Ich habe eben beide(kurz nacheinander) registriert und habe folgende Meldung bekommen: Ist das Normal und liegt das an den 24H die man warten soll bis man die Codes bekommt?
Die Sterne habe ich bekommen.
Ich habe eben beide(kurz nacheinander) registriert und habe folgende Meldung bekommen: Ist das Normal und liegt das an den 24H die man warten soll bis man die Codes bekommt?
Die Sterne habe ich bekommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
3DS Freundescode:4382-1962-5079
- MetalRidley
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Ne, noch nicht. Man hat ja Zeit bis Ende März.Bina hat geschrieben:Habt Ihr die Spiele schon im Club registriert?
@ easie und bina
Hat Spaß gemacht und ich hätt gern noch ein paar Runden dran gehängt, muss aber leider zum Nachtdienst.
- easie
- Mag'64 VIP
- Network ID: easie76
- Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Ja war lustig. Wie kriegt man den Namen denn rein? Bei mir stand bei Dir Metal beim Spiel über der Figur. Bei Bina und mir nicht. Zudem muss ich echt noch üben. Habs ja erst seit gestern und noch nicht soviel Zeit gehabt. Aber es wird langsam^^
Nachtrag: Habe eben im Netz was über einen Fehler bei Smash Bros. gelesen, der bei einigen die WiiU lahm gelegt hat. Ist euch da was bekannt. Habe da nur was in Englisch gefunden.
Nachtrag: Habe eben im Netz was über einen Fehler bei Smash Bros. gelesen, der bei einigen die WiiU lahm gelegt hat. Ist euch da was bekannt. Habe da nur was in Englisch gefunden.