[Wii U|3DS] Super Smash Bros.
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Was ist daran interessant? ^^
Ist wohl eher Zufall, zumindest kam es beim Treehouse Event gestern so rüber. Evtl. waren nur "Premium User" (also Leute mir schwarzer Wii U) in der Verlosung, aber ich weiß nicht sicher ob das stimmt.
Ist wohl eher Zufall, zumindest kam es beim Treehouse Event gestern so rüber. Evtl. waren nur "Premium User" (also Leute mir schwarzer Wii U) in der Verlosung, aber ich weiß nicht sicher ob das stimmt.

- Bina
- Level 1-2: Roter Panzer

- Network ID: Bina87
- Zockt aktuell: Splatoon, MK8, ACNL, TL, Pkmn ORAS+shuffle
- Animal Crossing Name: Bina
Re: [Wii U|3DS] Super Smash Bros.
Dauert der Start und das Beenden der Demo bei euch auch solange (schwarzem Bildschirm)?
3DS Freundescode:4382-1962-5079
- easie
- Mag'64 VIP
- Network ID: easie76
- Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
ist die demo nur für den 3 ds? oder auch für wiiu? wenn für wiiu und es hat noch jemmand nen code, ichnehme ihn gerne^^
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Jepp. Liegt sicher daran daß das Spiel nen sehr großen Teil des Systemspeicherss beansprucht. Man kann ja auch kein Internet oder Miiverse aufrufen. Weiß net obs nur an der Demo liegt aber gerüchteweise soll es via NEW 3DS funzen (hat ja mehr Speicher).
- Itsame
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Da Bina so nett war, mir einen Code zu geben wüsste ich nun gerne, wo ich den Code einzugeben habe? Im eshop? Und das CCP habe ich. Soll man es damit am besten spielen? Sry, bin einfach nicht auf dem Laufenden.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Soweit ich mich erinnere, wird das Circle Pad Pro nicht vom Spiel unterstützt. Beim kommenden New 3DS wird wohl der kleine Knubbel unterstützt. Habe keine Codes erhalten (bin derzeit wohl zu Sony-mäßig für Nintendo unterwegs
). Wenn jemand noch einen Code für mich übrig hätte, wäre das toll. Der Code ist auf jeden Fall im eShop einzugeben, Itsame.
Edit: Wusste ich's doch!
Edit: Wusste ich's doch!
Bubbyman hat geschrieben:Übrigens unterstützt Smash 3DS NICHT das CirclePadPro, aber den neuen 3DS mit C-Stick.
Das ist doch wiedermal ein A....tritt für alle die sich das CPP gekauft haben...
http://nintendoeverything.com/super-sma ... e-pad-pro/
http://www.nintendo.co.jp/3ds/hardware/ ... index.html
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Demo ist ganz nett, allerdings wie ich gedacht habe find ich Smash bros auf nem Handheld nicht so pralle, Steuerung wird auf der WiiU viel angenehmer sein.
Grafisch und rein technisch sieht es aber echt richtig gut aus, vor allem in 3D auch so super flüssig, allerdings werd ich wohl in der Vollversion ohne spielen, 3D wohl erst auf dem new 3DS wenn der Effekt nicht so blickwinkelabhängig ist, das stört imo schon noch jetzt
Grafisch und rein technisch sieht es aber echt richtig gut aus, vor allem in 3D auch so super flüssig, allerdings werd ich wohl in der Vollversion ohne spielen, 3D wohl erst auf dem new 3DS wenn der Effekt nicht so blickwinkelabhängig ist, das stört imo schon noch jetzt
- Itsame

Ja, weil Secretkey weiter oben schrieb, dass es für ihn mit dem CPP zunächst ungewohnt war. Ich werds mal nun ausprobieren.Player hat geschrieben:Soweit ich mich erinnere, wird das Circle Pad Pro nicht vom Spiel unterstützt. Beim kommenden New 3DS wird wohl der kleine Knubbel unterstützt. Habe keine Codes erhalten (bin derzeit wohl zu Sony-mäßig für Nintendo unterwegs). Wenn jemand noch einen Code für mich übrig hätte, wäre das toll. Der Code ist auf jeden Fall im eShop einzugeben, Itsame.
Edit: Wusste ich's doch!Bubbyman hat geschrieben:Übrigens unterstützt Smash 3DS NICHT das CirclePadPro, aber den neuen 3DS mit C-Stick.
Das ist doch wiedermal ein A....tritt für alle die sich das CPP gekauft haben...
http://nintendoeverything.com/super-sma ... e-pad-pro/
http://www.nintendo.co.jp/3ds/hardware/ ... index.html
edit:
So, alle mal ausprobiert. Zunächst kam ich mit der Steuerung nicht klar, dann gings. Die Smashattacken kann ich jedenfalls nicht konsequent ausführen. Vielleicht zu wenig Übung, oder das Circlepad ist nicht so gut dafür. Jedenfalls wird das Spiel auf der WiiU wirklich spaßig, die 3DS Version würde ich mir nicht kaufen. Das Spiel scheint wieder viel zum Freispielen zu haben.
Der Bewohner ist mein heimlicher Star
Ansonsten würde ich das Spiel ohne Items spielen, man wird regelrecht zugemüllt und überladen. Ja, wird ein schönes Spiel für die WiiU (hoffentlich ebenfalls 60 Frames).
- Bubbyman

- Zockt aktuell: Switch
Hat evtl. noch jemand einen Code übrig? Habe leider keine mail bekommen. :/
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Ich würde mich ebenfalls mal hinten anstellen und um einen Code bitten, da ich ebenso keine Mail erhalten habe... 
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Ich finde den Modus ziemlich erniedrigend für die Fans, die jetzt betteln gehen müssen. 

- Itsame

Wo soll man denn nachgucken, ob man Codes bekommen hat? Falls ich welche habe, gebe ich sie ab.
- Itsame

Lustig Gizmo, ich musste grad erstmal meine alte web.de Mail rausfinden xDD Hab gesehen, das mir unglaublich viele Sterne verfallen sind. Oh Mann, passt schon. Hab mir vom Rest nun 300 Wii Punkte geholt (für mehr reichte es nicht) und würde den Code gerne verschenken. Wer Interesse an Wii-Shop-Punkten hat, der sage mir bitte BescheidG!zmo hat geschrieben:Die Wii U-Version erscheint wohl am 21. November mind. in den USA:
http://www.gonintendo.com/s/237323-fred ... st-release
In deinem E-Mail Postfach, welches mit dem Club Nintendo verbunden ist.Itsame hat geschrieben:Wo soll man denn nachgucken, ob man Codes bekommen hat?
edit: oops ich vergaß. habe keine mail bekommen.
edit: code ist weg.
Zuletzt geändert von Itsame am So 14. Sep 2014, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Player

Nein, er erwähnte nur das Circle Pad (also das bei jedem 3DS vorhandene Schiebepad).Itsame hat geschrieben:Ja, weil Secretkey weiter oben schrieb, dass es für ihn mit dem CPP zunächst ungewohnt war.Player hat geschrieben:Soweit ich mich erinnere, wird das Circle Pad Pro nicht vom Spiel unterstützt.
Ich muss sagen, dass ich von der Demo sehr angetan bin. Bin ja eher ein Skeptiker von Smash Bros (obwohl ich jedes hatte). Gegner von der Platte zu befördern, macht Spaß. Tja, die technische Seite ist auch nicht zu vernachlässigen. In 2D schaut's echt sehr schick aus (in 3D ist es aber auch ok). Habe etliche Kämpfe mit allen wählbaren Charakteren absolviert. Komme wohl erneut nicht an den Smash Bros vorbei...
- Itsame

Da ist nichts zum freischalten. 1 Stage und 5 Kämpfer. Das wars.G!zmo hat geschrieben:Wie ist das eigentlich: Kann man in der Demo Sachen freischalten, und diese dann in die "finale" Version übertragen? Und falls ja, auch auf die Retail-Fassung?
Ansonsten würde ich nämlich eher gleich auf den "richtigen" Release warten^^.
- Coyote

Re: AW: [Wii U|3DS] Super Smash Bros.
Nintendo bringt ja in letzter Zeit zu ihren "großen" WiiU Titeln immer ne SpecialEdition. Was glaubt ihr was es bei SmashBros gibt? Ne Sammelfigur/Statue? Passende Handschuhe zum HyruleWarriors Schal?
Wär ja cool wenn sie nen exkl. Amiibo mit in die Packung stopfen. Würde auch gleich die Verbindung zu den Einzel-Amiibos im "Flächenmarkt" verdeutlichen.
Wär ja cool wenn sie nen exkl. Amiibo mit in die Packung stopfen. Würde auch gleich die Verbindung zu den Einzel-Amiibos im "Flächenmarkt" verdeutlichen.
- Hale_boPP
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Smash Bros WiiU, Pic Pic
Ich hoffe doch, dass ne Edition mit Adapter und (vielleicht ja limitierten?) Cube-Controller rauskommt!
Aber an eine richtige "Special"Edition glaub ich bei Smash irgendwie nicht. Gibt ja auch noch die CD als Bonus!
Aber an eine richtige "Special"Edition glaub ich bei Smash irgendwie nicht. Gibt ja auch noch die CD als Bonus!
- Coyote

Stimmt. Controller wär auch ne Möglichkeit. Den Soundtrack seh ich nicht als SpecialErsatz. Denn man muß ja beide Versionen kaufen/registrieren und der "Laufkundschaft" im Laden läßt sich die Registrierungsaktion für die CD schlechter vermitteln als n fetter Karton mit nem Goodie was im Regal hervorsticht.
- Player

Ihr sprecht von Super Smash Bros. for Wii U, ne? Beim anstehenden Super Smash Bros. for Nintendo 3DS frage ich mich seit geraumer Zeit ehrlich gesagt auch, ob es nur ganz normal erscheint? Tatsächlich kurios, dass man bei Nintendo-Veröffentlichungen mittlerweile stets mit Limited Editions und dergleichen rechnet...
- Coyote

Jepp, geht um die WiiU Version. Für die 3DS Version hab ich bis auf den Packshot für das (angebliche) Doppelpack auch keine Aktionen gesehen.
- Coyote

Net schlecht. Und das zeigt auch warum die 3DS Version nicht unbedingt ne S.E. braucht.
- Itsame

S.E.? Special edition? S.E. steht für mich für standard edition xd bin zu sehr LE gewohnt.Coyote hat geschrieben:Net schlecht. Und das zeigt auch warum die 3DS Version nicht unbedingt ne S.E. braucht.
Cool das die News Maximillian erwähnt haben. Das ist ein kerl, der mit seiner Marvel vs. Capcom 3 Videoserie berühmt wurde. Wer mal Einblicke in die Sichtweise der Turnierspieler gewinnen möchte (z.b. Charakter rankings), der kann ja auf seinen yt kanal vorbeischauen.
Spoiler: anzeigen
- Coyote

Jepp, mit S.E. meinte ich SpecialEdition.