[Wii U] Mario Kart 8
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Re: [Wii U] Mario Kart 8
Habe um ehrlich zu sein, noch nicht durchschaut, was du mit Turboslides meinst.
Das Snaken wie in Mario Kart DS?

- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Genau das. Wenn selbst auf geraden Strecken ständig hin- und herwackeln muss, um mitzuhalten...Secretkey hat geschrieben:Habe um ehrlich zu sein, noch nicht durchschaut, was du mit Turboslides meinst.

Shit happens.
- Secretkey

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Ah okay- ne, gab es seit dem DS-Teil nicht mehr. Ist nur noch das normale Drift-Verhalten drin geblieben 

- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Re: AW: [Wii U] Mario Kart 8
Und ich hatte mich gewundert warum es in der Lobby so still war (außer ein paar Räusperer). Ganz alleine hab ich aber nicht vor mich hingebrabbelt.
PH hat auch was erzählt (wenn auch nicht so feinsinnig wie ich -hehe).
Ab wann wird eigentlich der Mii freigeschaltet (Antwort ruhig in Spoiler packen)? Hab bisher nur den Pilz und Blumencup auf 50ccm hinter mir. Hoffe ich hab die nächsten Tage n bissel Zeit. Manche sind ja schon süchtig (heut früh um 3 den ein oder anderen in der Friendlist gesehen der MK8 gezockt hat)
.
Ab wann wird eigentlich der Mii freigeschaltet (Antwort ruhig in Spoiler packen)? Hab bisher nur den Pilz und Blumencup auf 50ccm hinter mir. Hoffe ich hab die nächsten Tage n bissel Zeit. Manche sind ja schon süchtig (heut früh um 3 den ein oder anderen in der Friendlist gesehen der MK8 gezockt hat)
-
supersonicspeed
- Level 1-2: Roter Panzer

- Network ID: ultrasonicspeed
- Zockt aktuell: Mario Kart 8 / Final Fantasy X
Hi, hab auch seid langen wieder mal in ein Game investiert.
Vielleicht geht sich heute mal eine kleine Online runde aus werd mal ein paar von euch eine Freundesanfrage schicken.
meine nintendo-Id ist ultrasonicspeed
Vielleicht geht sich heute mal eine kleine Online runde aus werd mal ein paar von euch eine Freundesanfrage schicken.
meine nintendo-Id ist ultrasonicspeed
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wie jemand schon sagte, scheint das wohl zufällig zu geschehen. Bei mir tauchte er recht früh auf. Ist das eigentlich "normal" bzw. immer so, dass der Mii ein schwerer Character ist oder bin ich zu fett? War bei MK Wii auch schon schwer, wenn ich mich recht erinnere.Coyote hat geschrieben:Ab wann wird eigentlich der Mii freigeschaltet (Antwort ruhig in Spoiler packen)?
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Steelbook ist da, macht einen schicken Eindruck. Schade nur, dass es dazu keinen Schuber gibt.
Mario Kart 8 wird heute Abend angetestet. Erstmal muss ich an meiner Master-Arbeit weiterschreiben. So schwer es mir auch fällt.
Mario Kart 8 wird heute Abend angetestet. Erstmal muss ich an meiner Master-Arbeit weiterschreiben. So schwer es mir auch fällt.
- Bina
- Level 1-2: Roter Panzer

- Network ID: Bina87
- Zockt aktuell: Splatoon, MK8, ACNL, TL, Pkmn ORAS+shuffle
- Animal Crossing Name: Bina
Die Gewichtsklasse soll von der Größe und dem Gewicht des Miis abhängig sein.sylviosan hat geschrieben: Ist das eigentlich "normal" bzw. immer so, dass der Mii ein schwerer Character ist oder bin ich zu fett? War bei MK Wii auch schon schwer, wenn ich mich recht erinnere.
Mein Mii sieht auch fett aus, dass liegt aber glaub ich an der Größe.
3DS Freundescode:4382-1962-5079
- Super Mario

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Hat jemand von euch schon Verbindungsprobleme oder so gehabt? Ich bekomme beim Onlinerennen öfter mal die Meldung "Fehler bei der Datenübertragung" und lande im Hauptmenü.

- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Ein einziges Mal passiert bei mir, das war aber nachdem schon einige Rennen gefahren worden sind. Kurz bevor dann das nächste beginnen sollte rausgeflogen.
SPIELKRITIK.com
-
CroNeo
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Mir vorhin zweimal hintereinander im "globalen Raum". Im "regionalen Raum" hatte ich keine Probleme.Super Mario hat geschrieben:Hat jemand von euch schon Verbindungsprobleme oder so gehabt? Ich bekomme beim Onlinerennen öfter mal die Meldung "Fehler bei der Datenübertragung" und lande im Hauptmenü.
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Yup, bei global passiert mir das auch grad öfter, regional läuft flüssiger und zuverlässiger zur Zeit
Irgendwie bin ich bei den N64 Retro Strecken doch enttäuscht, dabei sind es eigentlich 4 meiner Lieblingskurse :
-Königliche Rennspiste (Strecke zu breit geworden, deutlich verkürzt und man kann nicht mehr zum Schloss fahren)
-Regenbogen Boulevard (nur 1 Runde, hätten sie auf 2 Runden stellen sollen, ansonsten aber genial)
-Yoshis Tal (Anzeige der Position sichtbar, hätten sie aus Kult weglassen sollen, und irgendwie wurde mir die zu wenig den neuen Funktionen angepasst)
-Toads Autobahn (hat mit früher gar nix mehr zu tun, deutlich kürzer, im Spiegelmodus fährt man nicht in gegensätzlicher Richtung zu den Fahrzeugen)
Heißt nicht das die nicht alle 4 Spaß machen, das tun sie, aber hätte man anders/besser machen können
Irgendwie bin ich bei den N64 Retro Strecken doch enttäuscht, dabei sind es eigentlich 4 meiner Lieblingskurse :
-Königliche Rennspiste (Strecke zu breit geworden, deutlich verkürzt und man kann nicht mehr zum Schloss fahren)
-Regenbogen Boulevard (nur 1 Runde, hätten sie auf 2 Runden stellen sollen, ansonsten aber genial)
-Yoshis Tal (Anzeige der Position sichtbar, hätten sie aus Kult weglassen sollen, und irgendwie wurde mir die zu wenig den neuen Funktionen angepasst)
-Toads Autobahn (hat mit früher gar nix mehr zu tun, deutlich kürzer, im Spiegelmodus fährt man nicht in gegensätzlicher Richtung zu den Fahrzeugen)
Heißt nicht das die nicht alle 4 Spaß machen, das tun sie, aber hätte man anders/besser machen können
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Wieso hat das Spiel denn bitteschön kein Optionsmenü? Zumindest die Einstellung Horizontaler/Vertikaler Splitscreen hätte ich gerne gehabt, weil ich vertikal auf Dauer echt anstrengend finde 
- Super Mario

Jo, ist mir heute auch schon negativ aufgefallen. Horizontaler Splitscreen wäre besser.

- easie
- Mag'64 VIP
- Network ID: easie76
- Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Soooooo. Juhuu heute endlich Mario Kart gespielt. War aber noch nicht online. Ich wollte mich erst mal rantasten. Ich war erst mal oder eher gesagt: ich bin noch überfordert von den ganzen neuen Strecken. Das ist zuviel Input für meine Augen^^
Retro Strecken liegen mir besser als die neuen, aber das kommt nach und nach.
Mal eine Frage, wenn ich ein Video hochladen will, geht das nur per You Tube? ich wollte eines hochladen, dann war die Frage, ob auf Nintendo Server oder You Tube. ich habe Nintendo Server genommen. Aber wo bitte landet dass dann? IN Miiverse war nur ein Bild kein Video.
@Secret Key: Bei mir kam Dein Ludwig als 2tes^^ Rosalina habe ich bislang nur als Baby. Will morgen noch mehr freispielen. Zumindest habe ich jetzt zumindest schonmal jede Strecke einmal gespielt.
Retro Strecken liegen mir besser als die neuen, aber das kommt nach und nach.
Mal eine Frage, wenn ich ein Video hochladen will, geht das nur per You Tube? ich wollte eines hochladen, dann war die Frage, ob auf Nintendo Server oder You Tube. ich habe Nintendo Server genommen. Aber wo bitte landet dass dann? IN Miiverse war nur ein Bild kein Video.
@Secret Key: Bei mir kam Dein Ludwig als 2tes^^ Rosalina habe ich bislang nur als Baby. Will morgen noch mehr freispielen. Zumindest habe ich jetzt zumindest schonmal jede Strecke einmal gespielt.
- Super Mario

Die Königliche Rennpiste und das Yoshi-Tal sind mittlerweile meine Lieblingsstrecken. Hab aber auch nicht die Originale gespielt, von daher weiß ich nicht inwiefern die sich verändert haben.Shuichi hat geschrieben:Yup, bei global passiert mir das auch grad öfter, regional läuft flüssiger und zuverlässiger zur Zeit

-
CroNeo
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Meines Erachtens kann man das Video nicht direkt ins Miiverse hochladen und ist somit im Spiel falsch beschrieben. Was geht ist, dass du es bei YouTube hochlädst und später das Video ins Miiverse verlinkst. (Nach erfolgreichem Upload bekommt man die Option angezeigt.)easie hat geschrieben: Mal eine Frage, wenn ich ein Video hochladen will, geht das nur per You Tube? ich wollte eines hochladen, dann war die Frage, ob auf Nintendo Server oder You Tube. ich habe Nintendo Server genommen. Aber wo bitte landet dass dann? IN Miiverse war nur ein Bild kein Video.
- Shuichi

Ich hatte grad glaub ich 35 Rennen mit Spike und ein paar mit CroNeo, waren wahnsinnig geil 
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Haha, warst du der Sven? War echt lustig. War das erste mal Online, bin überrascht wie schnell und ohne lags alles ist, selbst wenn man global spielt. Ein Online Game ohne Bugs, ohne Day One Patch. Wow
Kommt es nur mir so vor oder ist der Stern deutlich lahmer als früher?
Kommt es nur mir so vor oder ist der Stern deutlich lahmer als früher?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Shuichi

Yup, ich bin Sven 
Und ja, der Stern bringt echt fast nix mehr ausser halt Unbesiegbarkeit, aber wirklich shcneller ist man damit wirklich nicht, ist mir auch aufgefallen^^
Und ja, der Stern bringt echt fast nix mehr ausser halt Unbesiegbarkeit, aber wirklich shcneller ist man damit wirklich nicht, ist mir auch aufgefallen^^
- Coyote

Man kann mit dem Stern immer noch prima über Gras und Sand abkürzen.
- Super Mario

Jop, so siehts aus. Offroad ist der Stern super. Allerdings finde ich auch das er ansonsten eher abgebaut hat.Coyote hat geschrieben:Man kann mit dem Stern immer noch prima über Gras und Sand abkürzen.

- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Der Stern ist wirklich etwas langsamer, das ist mir auch aufgefallen. Stark genug ist er aber trotzdem noch.
btw: Luigi ist eigentlich der Böse!

btw: Luigi ist eigentlich der Böse!

- Coyote

Haha. Das GIF is wirklich super. Ich glaube er hat den Ruhm zum "Year of Luigi" net ganz verkraftet.
Aber da sieht man auch schön welche Mühe sie sich bei den Details gegeben haben.
Aber da sieht man auch schön welche Mühe sie sich bei den Details gegeben haben.