[Wii U] Mario Kart 8

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
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Olschi
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Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Olschi »

Welche sind denn die normalen? :o
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Secretkey
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Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Secretkey »

Habe um ehrlich zu sein, noch nicht durchschaut, was du mit Turboslides meinst.
Das Snaken wie in Mario Kart DS?
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Olschi
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Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Olschi »

Secretkey hat geschrieben:Habe um ehrlich zu sein, noch nicht durchschaut, was du mit Turboslides meinst.
Das Snaken wie in Mario Kart DS?
Genau das. Wenn selbst auf geraden Strecken ständig hin- und herwackeln muss, um mitzuhalten...
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Secretkey
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Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Secretkey »

Ah okay- ne, gab es seit dem DS-Teil nicht mehr. Ist nur noch das normale Drift-Verhalten drin geblieben :)
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Coyote
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Re: AW: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Coyote »

Und ich hatte mich gewundert warum es in der Lobby so still war (außer ein paar Räusperer). Ganz alleine hab ich aber nicht vor mich hingebrabbelt. :wink: PH hat auch was erzählt (wenn auch nicht so feinsinnig wie ich -hehe).
Ab wann wird eigentlich der Mii freigeschaltet (Antwort ruhig in Spoiler packen)? Hab bisher nur den Pilz und Blumencup auf 50ccm hinter mir. Hoffe ich hab die nächsten Tage n bissel Zeit. Manche sind ja schon süchtig (heut früh um 3 den ein oder anderen in der Friendlist gesehen der MK8 gezockt hat) :mrgreen: .
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Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von supersonicspeed »

Hi, hab auch seid langen wieder mal in ein Game investiert.
Vielleicht geht sich heute mal eine kleine Online runde aus werd mal ein paar von euch eine Freundesanfrage schicken.

meine nintendo-Id ist ultrasonicspeed
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sylviosan
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Re: AW: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von sylviosan »

Coyote hat geschrieben:Ab wann wird eigentlich der Mii freigeschaltet (Antwort ruhig in Spoiler packen)?
Wie jemand schon sagte, scheint das wohl zufällig zu geschehen. Bei mir tauchte er recht früh auf. Ist das eigentlich "normal" bzw. immer so, dass der Mii ein schwerer Character ist oder bin ich zu fett? War bei MK Wii auch schon schwer, wenn ich mich recht erinnere.
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Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Cyber Zéro »

Steelbook ist da, macht einen schicken Eindruck. Schade nur, dass es dazu keinen Schuber gibt.

Mario Kart 8 wird heute Abend angetestet. Erstmal muss ich an meiner Master-Arbeit weiterschreiben. So schwer es mir auch fällt. :ugly:
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Re: AW: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Bina »

sylviosan hat geschrieben: Ist das eigentlich "normal" bzw. immer so, dass der Mii ein schwerer Character ist oder bin ich zu fett? War bei MK Wii auch schon schwer, wenn ich mich recht erinnere.
Die Gewichtsklasse soll von der Größe und dem Gewicht des Miis abhängig sein.
Mein Mii sieht auch fett aus, dass liegt aber glaub ich an der Größe.
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Super Mario
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Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Super Mario »

Hat jemand von euch schon Verbindungsprobleme oder so gehabt? Ich bekomme beim Onlinerennen öfter mal die Meldung "Fehler bei der Datenübertragung" und lande im Hauptmenü.
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sylviosan
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Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von sylviosan »

Ein einziges Mal passiert bei mir, das war aber nachdem schon einige Rennen gefahren worden sind. Kurz bevor dann das nächste beginnen sollte rausgeflogen.
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Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von CroNeo »

Super Mario hat geschrieben:Hat jemand von euch schon Verbindungsprobleme oder so gehabt? Ich bekomme beim Onlinerennen öfter mal die Meldung "Fehler bei der Datenübertragung" und lande im Hauptmenü.
Mir vorhin zweimal hintereinander im "globalen Raum". Im "regionalen Raum" hatte ich keine Probleme.
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Shuichi
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Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Shuichi »

Yup, bei global passiert mir das auch grad öfter, regional läuft flüssiger und zuverlässiger zur Zeit

Irgendwie bin ich bei den N64 Retro Strecken doch enttäuscht, dabei sind es eigentlich 4 meiner Lieblingskurse :

-Königliche Rennspiste (Strecke zu breit geworden, deutlich verkürzt und man kann nicht mehr zum Schloss fahren)
-Regenbogen Boulevard (nur 1 Runde, hätten sie auf 2 Runden stellen sollen, ansonsten aber genial)
-Yoshis Tal (Anzeige der Position sichtbar, hätten sie aus Kult weglassen sollen, und irgendwie wurde mir die zu wenig den neuen Funktionen angepasst)
-Toads Autobahn (hat mit früher gar nix mehr zu tun, deutlich kürzer, im Spiegelmodus fährt man nicht in gegensätzlicher Richtung zu den Fahrzeugen)


Heißt nicht das die nicht alle 4 Spaß machen, das tun sie, aber hätte man anders/besser machen können ;)
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Grant_Nicholas
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Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Grant_Nicholas »

Wieso hat das Spiel denn bitteschön kein Optionsmenü? Zumindest die Einstellung Horizontaler/Vertikaler Splitscreen hätte ich gerne gehabt, weil ich vertikal auf Dauer echt anstrengend finde :disappointment:
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Super Mario
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Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Super Mario »

Jo, ist mir heute auch schon negativ aufgefallen. Horizontaler Splitscreen wäre besser.
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easie
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Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von easie »

Soooooo. Juhuu heute endlich Mario Kart gespielt. War aber noch nicht online. Ich wollte mich erst mal rantasten. Ich war erst mal oder eher gesagt: ich bin noch überfordert von den ganzen neuen Strecken. Das ist zuviel Input für meine Augen^^
Retro Strecken liegen mir besser als die neuen, aber das kommt nach und nach.

Mal eine Frage, wenn ich ein Video hochladen will, geht das nur per You Tube? ich wollte eines hochladen, dann war die Frage, ob auf Nintendo Server oder You Tube. ich habe Nintendo Server genommen. Aber wo bitte landet dass dann? IN Miiverse war nur ein Bild kein Video.

@Secret Key: Bei mir kam Dein Ludwig als 2tes^^ Rosalina habe ich bislang nur als Baby. Will morgen noch mehr freispielen. Zumindest habe ich jetzt zumindest schonmal jede Strecke einmal gespielt.
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Super Mario
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Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Super Mario »

Shuichi hat geschrieben:Yup, bei global passiert mir das auch grad öfter, regional läuft flüssiger und zuverlässiger zur Zeit

Irgendwie bin ich bei den N64 Retro Strecken doch enttäuscht, dabei sind es eigentlich 4 meiner Lieblingskurse :

-Königliche Rennspiste (Strecke zu breit geworden, deutlich verkürzt und man kann nicht mehr zum Schloss fahren)
-Regenbogen Boulevard (nur 1 Runde, hätten sie auf 2 Runden stellen sollen, ansonsten aber genial)
-Yoshis Tal (Anzeige der Position sichtbar, hätten sie aus Kult weglassen sollen, und irgendwie wurde mir die zu wenig den neuen Funktionen angepasst)
-Toads Autobahn (hat mit früher gar nix mehr zu tun, deutlich kürzer, im Spiegelmodus fährt man nicht in gegensätzlicher Richtung zu den Fahrzeugen)


Heißt nicht das die nicht alle 4 Spaß machen, das tun sie, aber hätte man anders/besser machen können ;)
Die Königliche Rennpiste und das Yoshi-Tal sind mittlerweile meine Lieblingsstrecken. Hab aber auch nicht die Originale gespielt, von daher weiß ich nicht inwiefern die sich verändert haben. :)
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CroNeo
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Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von CroNeo »

easie hat geschrieben: Mal eine Frage, wenn ich ein Video hochladen will, geht das nur per You Tube? ich wollte eines hochladen, dann war die Frage, ob auf Nintendo Server oder You Tube. ich habe Nintendo Server genommen. Aber wo bitte landet dass dann? IN Miiverse war nur ein Bild kein Video.
Meines Erachtens kann man das Video nicht direkt ins Miiverse hochladen und ist somit im Spiel falsch beschrieben. Was geht ist, dass du es bei YouTube hochlädst und später das Video ins Miiverse verlinkst. (Nach erfolgreichem Upload bekommt man die Option angezeigt.)
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Shuichi
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Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Shuichi »

Ich hatte grad glaub ich 35 Rennen mit Spike und ein paar mit CroNeo, waren wahnsinnig geil ;)
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Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Spike »

Haha, warst du der Sven? War echt lustig. War das erste mal Online, bin überrascht wie schnell und ohne lags alles ist, selbst wenn man global spielt. Ein Online Game ohne Bugs, ohne Day One Patch. Wow :lol:

Kommt es nur mir so vor oder ist der Stern deutlich lahmer als früher?
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Shuichi
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Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Shuichi »

Yup, ich bin Sven ;)

Und ja, der Stern bringt echt fast nix mehr ausser halt Unbesiegbarkeit, aber wirklich shcneller ist man damit wirklich nicht, ist mir auch aufgefallen^^
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Coyote
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Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Coyote »

Man kann mit dem Stern immer noch prima über Gras und Sand abkürzen.
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Super Mario
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Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Super Mario »

Coyote hat geschrieben:Man kann mit dem Stern immer noch prima über Gras und Sand abkürzen.
Jop, so siehts aus. Offroad ist der Stern super. Allerdings finde ich auch das er ansonsten eher abgebaut hat. :)
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Rizi
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Re: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Rizi »

Der Stern ist wirklich etwas langsamer, das ist mir auch aufgefallen. Stark genug ist er aber trotzdem noch.

btw: Luigi ist eigentlich der Böse!

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Re: AW: [Wii U] Mario Kart 8

Beitrag von Coyote »

Haha. Das GIF is wirklich super. Ich glaube er hat den Ruhm zum "Year of Luigi" net ganz verkraftet.
Aber da sieht man auch schön welche Mühe sie sich bei den Details gegeben haben.
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