Zuletzt durchgezockt
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Re: Zuletzt durchgezockt
Wenigstens ist das Poster einigermaßen brauchbar wenn man auf Amano Art und das Motiv steht. 

- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Achja, das Poster ist vom Motiv echt schick, allerdings gefühlte 20x geknickt.

- SoulBringer
- News-Redakteur
Wie ist Revelations auf der PS3 eigentlich?
Mochte es auf dem 3DS aufgrund der Steuerung eher nicht.

- Super Mario

Wie kommst jetzt dadrauf?
Habe keinen Vergleich, da ich die 3DS-Version nicht gespielt habe. Ist aber von der Steuerung her wie Resi 4/5, aber mit mehr Grusel und weniger Ballern. Dumme Sprüche für die man sich fremdschämen kann gibt es auch. Finde es nach einer knappen Stunde ganz in Ordnung. 

- SoulBringer
- News-Redakteur
Habs in deiner Liste gesehen und mich daran erinnert, dass es mich interessiert ob ich es mit besserer Steuerung eher genießen würde. War bei Rayman Legends auch der Fall (PS4>WiiU; zumindest im SP). Aber ich schätze ich lasse es aus.Super Mario hat geschrieben:Wie kommst jetzt dadrauf?![]()

- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
@SoulBringer:
Also ich fand Revelations auf der Wii U richtig gut, aber ich bin ja eh Fanboy Nummer 1 oder wie war das?
Spässken ... aber bei mir wars halt auch seit dem 4er das erste Resi was ich je wieder wahrnehmen konnte als N. only und nicht 3ds Besitzer und habs bislang auch schon 3 mal durchgezockt ^^ Hat Spaß gemacht sich zu gruseln auf dem versuchten Kahn und auch ein paar mal hab ich mich herzlich erschreckt oder war in Panik als ich verfolgt wurde - Resi eben
Action ist hierbei zwar auch geboten, aber nimmt auf keinen Fall die Überhand. Und im ernst so ein Level mal mit fetten Schrotflinten und Granaten fette Hunter wegballern und es bissi krachen lassen überlebt man schon ^^ Danach gehts ja schaurig weiter
Die Bosse warn auch passabel, wobei nur einer wirklich Erinnerungswert hat
Was mich langweilt, sind jedoch Passagen dabei, wo man Wellen abwehrt und dabei auf das Ankommen eines Aufzugs/Heli etc. wartet...die gibts hier halt leider auch aber will ja nicht zu viel vorab nehmen.
Grafik ist imo zweckmäßig gut, wobei bei den Schatten schon paar Leckerlis dabei warn
Musik fand ich gelungen und schaurig, wobei die deutsche Sprachausgabe RICHTIG kacke war
Aber kann man ja alles fixen, daher no problem ^^
Die kleinen eingebauten Rätsel um Türen zu öffnen haben sich gut mit dem Touchpad steuern lassen und auch das gameing auf dem Pad war nice, aber glaub du willst ja eh die Ps3-Version, wenn überhaupt holen. Die Steuerung ging generell intuitiv über und hat gepasst, wobei das Zielen schon ein wenig präziser sein könnte. Insgesamt bisher einer meiner favs. überhaupt auf der Wii U, der Titel wie Wonderful101 imo (Was ich zugegeben anfangs ULTRA gehyped hab) locker in die Tasche steckt
So viel dazu, Grüßlis ^^
Also ich fand Revelations auf der Wii U richtig gut, aber ich bin ja eh Fanboy Nummer 1 oder wie war das?
Action ist hierbei zwar auch geboten, aber nimmt auf keinen Fall die Überhand. Und im ernst so ein Level mal mit fetten Schrotflinten und Granaten fette Hunter wegballern und es bissi krachen lassen überlebt man schon ^^ Danach gehts ja schaurig weiter
Grafik ist imo zweckmäßig gut, wobei bei den Schatten schon paar Leckerlis dabei warn
Die kleinen eingebauten Rätsel um Türen zu öffnen haben sich gut mit dem Touchpad steuern lassen und auch das gameing auf dem Pad war nice, aber glaub du willst ja eh die Ps3-Version, wenn überhaupt holen. Die Steuerung ging generell intuitiv über und hat gepasst, wobei das Zielen schon ein wenig präziser sein könnte. Insgesamt bisher einer meiner favs. überhaupt auf der Wii U, der Titel wie Wonderful101 imo (Was ich zugegeben anfangs ULTRA gehyped hab) locker in die Tasche steckt
So viel dazu, Grüßlis ^^
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Resident Evil Revelations müsste ich eigentlich auch mal auf einer stationären Konsole zocken. Das 3DS-Original hat mir damals ja Spaß gemacht. Verspüre aber momentan wenig Zocklaune (ein paar tägliche Mario Kart 7 Sessions ausgenommen).
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Hätte auch endlich mal Lust auf das Game, aber da scheinen wohl echt wenige davon ausgeliefert worden zu sein. Wenn ich es überhaupt mal irgendwo sehe, dann weiterhin zum Ursprungspreis.
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
- SoulBringer
- News-Redakteur
Soll auf anderen Systmen ja eh besser funktionieren als bei der Wii U. Weiß nicht mehr genau woran das jetzt lag. Wie auch immer, ich fand die Action Passagen langweilig. Je mehr mir davon erzählt wird, desto eher erinnere ich mich wieder daran. Brauche es wohl wirklich nicht mehr.. hoffe einfach dass RE7 wieder ein Hit wirdMajin Vegeta hat geschrieben:wobei das Zielen schon ein wenig präziser sein könnte.

- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Und ich hoffe, dass es RE7 dann auch auf die Wii U schafft 
- Thebigcat
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nüx
Dustforce (PC)
Nach ungefähr 20 Stunden Spielzeit, hab ich Dustforce beiseite gelegt bzw. für mich als durchgezockt erklärt. Insgesamt fehlen mir bei 5 Leveln ein SS (Bonus Level nicht mitgezählt). Allerdings um diese 5 Level noch mit SS durchzuspielen, würde ich sicher nochmal gut 5-10 Stunden Spielzeit brauchen, worauf ich eher weniger Lust habe. Insgesamt wars ein tolles Spiel, würde ich jedem empfehlen der auf Platformer steht. Auch wenn man am Anfang es sehr gewöhungsbedürftig finden wird, aufgrund der Steuerung die einem recht träge erscheint zu Beginn.
VVVVVV (PC)
Wenn auch zu kurz geraten, muss ich sagen, dass VVVVVV einfach ein Top Spiel ist. Hatte ich zufällig beim Humble Bundle vor einiger Zeit mit dabei, und es waren wirklich spaßige 1 1/2 Std die ich fürs Hauptspiel brauchte. Mit dem komplettieren der Trinkets, kam ich dann immerhin auf 2 1/2 Std Spielzeit. Das Spiel wird sicher noch einige mal von mir gespielt werden, allein aufgrund des guten Soundtracks schon
Nach ungefähr 20 Stunden Spielzeit, hab ich Dustforce beiseite gelegt bzw. für mich als durchgezockt erklärt. Insgesamt fehlen mir bei 5 Leveln ein SS (Bonus Level nicht mitgezählt). Allerdings um diese 5 Level noch mit SS durchzuspielen, würde ich sicher nochmal gut 5-10 Stunden Spielzeit brauchen, worauf ich eher weniger Lust habe. Insgesamt wars ein tolles Spiel, würde ich jedem empfehlen der auf Platformer steht. Auch wenn man am Anfang es sehr gewöhungsbedürftig finden wird, aufgrund der Steuerung die einem recht träge erscheint zu Beginn.
VVVVVV (PC)
Wenn auch zu kurz geraten, muss ich sagen, dass VVVVVV einfach ein Top Spiel ist. Hatte ich zufällig beim Humble Bundle vor einiger Zeit mit dabei, und es waren wirklich spaßige 1 1/2 Std die ich fürs Hauptspiel brauchte. Mit dem komplettieren der Trinkets, kam ich dann immerhin auf 2 1/2 Std Spielzeit. Das Spiel wird sicher noch einige mal von mir gespielt werden, allein aufgrund des guten Soundtracks schon
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
South Park The Stick of Truth (Uncut):
Die letzten Staffeln der Serie waren ja schon sehr flacher Trash, aber hier haben sich Parker und Stone seit langem mal wieder selbst übertroffen. Ist zwar oft nur eine Ansammlung von abgeänderten Gags aus den Staffeln vor Nr. 10, aber die waren nunmal auch einfach allem danach überlegen. Ein paar videospielspezifische Witze waren auch besser als der total plumbe Social Commentary der letzten Jahre. Ist zwar (v.a. anfangs) auch nicht alles Gold, gerade die Hitler Clips sind schnell nicht mehr witzig, aber für Hardcore Fans ist es dann nochmal ein besonderer Genuss, denn bis in die allerletzte Sekunde ist das Game an jeder Ecke mit Fanservice und Anspielungen gefüllt.
Gameplaytechnisch fand ich es dann ebenso überraschend gut. Das Kampfsystem ist zwar bestenfalls nur okay, von der Gestaltung und Timing kommt es wahrscheinlich nichtmal an Paper Mario 1 heran, aber gerade die Erkundung war super motivierend umgesetzt. South Park ist kompakt ohne lange Laufwege, überall gibt es was zu entdecken oder freizuschalten. Die meisten Collectables haben glücklicherweise auch einen Sinn und selbst im schlimmsten Fall bekommt man immerhin Kostüme für die umfangreiche Charakter Customization. Die Umgebungspuzzles sind ganz cool und zumindest die peppen dann die Kämpfe noch etwas auf. Generell bleibt es bis zum Schluss auch einfach abwechlungsreich und ohne unnötige Streckungen. Habe auch gerne alle Sidequests gemacht, die man sowieso völlig natürlich während den Erkundungstouren abhaken kann. Ach und der Soundtrack war auch unerwartet nett. Bin btw froh dass ich die Version geholt habe wo die diversen Gags nicht gestrichen wurden. Waren zwar kurz aber doch wichtig genug imo.
Die letzten Staffeln der Serie waren ja schon sehr flacher Trash, aber hier haben sich Parker und Stone seit langem mal wieder selbst übertroffen. Ist zwar oft nur eine Ansammlung von abgeänderten Gags aus den Staffeln vor Nr. 10, aber die waren nunmal auch einfach allem danach überlegen. Ein paar videospielspezifische Witze waren auch besser als der total plumbe Social Commentary der letzten Jahre. Ist zwar (v.a. anfangs) auch nicht alles Gold, gerade die Hitler Clips sind schnell nicht mehr witzig, aber für Hardcore Fans ist es dann nochmal ein besonderer Genuss, denn bis in die allerletzte Sekunde ist das Game an jeder Ecke mit Fanservice und Anspielungen gefüllt.
Gameplaytechnisch fand ich es dann ebenso überraschend gut. Das Kampfsystem ist zwar bestenfalls nur okay, von der Gestaltung und Timing kommt es wahrscheinlich nichtmal an Paper Mario 1 heran, aber gerade die Erkundung war super motivierend umgesetzt. South Park ist kompakt ohne lange Laufwege, überall gibt es was zu entdecken oder freizuschalten. Die meisten Collectables haben glücklicherweise auch einen Sinn und selbst im schlimmsten Fall bekommt man immerhin Kostüme für die umfangreiche Charakter Customization. Die Umgebungspuzzles sind ganz cool und zumindest die peppen dann die Kämpfe noch etwas auf. Generell bleibt es bis zum Schluss auch einfach abwechlungsreich und ohne unnötige Streckungen. Habe auch gerne alle Sidequests gemacht, die man sowieso völlig natürlich während den Erkundungstouren abhaken kann. Ach und der Soundtrack war auch unerwartet nett. Bin btw froh dass ich die Version geholt habe wo die diversen Gags nicht gestrichen wurden. Waren zwar kurz aber doch wichtig genug imo.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Das unterschreib ich! Samstag fertig geworden und seit Ewigkeiten mal wieder von vorn bis hinten gefesselt gewesen. War in drei Sitzungen durch, das Teil.Onilink hat geschrieben:South Park The Stick of Truth (Uncut):
Hast du dann die US-Version gespielt? Ich hatte die UK, der ganze Nazikram war auch drin, aber die Minispiele (Analsonde, Abtreibung, diesdas) sind ja offenbar für alle Europäer wegrationalisiert worden. Schade.
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Jo, hab ich von den Amis importiert. Das ganze Abortionzeug kam ja öfters vor und eigentlich waren das dazu noch die größten Parts mit Randy, daher hätte ich es nicht missen wollen. Die Aufregung versteh ich zumindest bei den ,,Abtreibungen'' auch nicht wirklich, an einer Frau wie in ,,Christmas Critters'' o.ä. führt man nie durch. Da fand ich den Mr.Slave Dungeon deutlich grenzwertigerCubestar2003™ hat geschrieben:Das unterschreib ich! Samstag fertig geworden und seit Ewigkeiten mal wieder von vorn bis hinten gefesselt gewesen. War in drei Sitzungen durch, das Teil.Onilink hat geschrieben:South Park The Stick of Truth (Uncut):
Hast du dann die US-Version gespielt? Ich hatte die UK, der ganze Nazikram war auch drin, aber die Minispiele (Analsonde, Abtreibung, diesdas) sind ja offenbar für alle Europäer wegrationalisiert worden. Schade.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ich habe die UK-Version von South Park hier auch schon herumliegen. Wird demnächst defintiv mal angefangen, nachdem ich das hier so lese.
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Ach was, doch nur für Console Peasants.Cubestar2003™ hat geschrieben:Ich hatte die UK, der ganze Nazikram war auch drin, aber die Minispiele (Analsonde, Abtreibung, diesdas) sind ja offenbar für alle Europäer wegrationalisiert worden. Schade.
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
patte-chan hat geschrieben:Ach was, doch nur für Console Peasants.Cubestar2003™ hat geschrieben:Ich hatte die UK, der ganze Nazikram war auch drin, aber die Minispiele (Analsonde, Abtreibung, diesdas) sind ja offenbar für alle Europäer wegrationalisiert worden. Schade.
South Park fand ich aber auch absolut großartig und habs im März auch direkt durchgesuchtet. Besonders gefreut hat mich der Humor der deutlich näher an früheren Staffeln ist.
- zierli

- Zockt aktuell: Persona 5 Royal
- Animal Crossing Name: zierli
Tales of Symphonia (PS3)
heute durchgespielt. ich hatte ja den Teil vor langer Zeit als Gamecube-Version, aber ich bin damals nie recht weit gekommen, und habs dann dooferweise wieder verkauft. Den 2. Teil hatte ich dann per Zufall günstig gekauft & durchgespielt und wollte mir auch den 1. Teil nochmal schnappen, aber die ebay-preise dazu waren ja der Wahnsinn. Zum Glück kam ja dann die Ps3-Collection raus.
Mir hats klarerweise gefallen, die japanische Sprachausgabe ist top, vor allem mit den tollen Stimmen von Regal und Genis. Genis ist so süß wenn er Teidal Weeeeef (Tidal Wave, eine Attacke) bzw. Explodo! (Explosion) schreit.
Der Endgegner war jetzt nix arges, einzig die Statusveränderungen waren nervig, ansonsten ging er locker flockig von der Hand. Ich hab nicht gelevelt, ich bin den Viechern fast komplett ausgewichen in den letzten sehr nervigen Dungeons. Also der mit dem Blumen..boah selten so einen nervigen gesehen.
Süßes Ende, alle wachsen einen ja natürlich total ans Herz, mit Ausnahme Kratos, der war jetzt nicht soo mein Typ.
Dennoch Tales of Graces & Xillia sind bisher meine Favoriten. Werd mal das Büchlein als nächstes lesen und evt. doch nochmal Tales of Symphonia 2 auf der PS3 starten..mal gucken.
ach und was ich auch toll fand, es gab auch Maxwell als Elementargeist! Der selbe alte Knacker auf der Wolke wie bei Tales of Xillia.
Musste den einfach noch suchen und besiegen.
Freu mich schon auf Tales of Xillia 2!
heute durchgespielt. ich hatte ja den Teil vor langer Zeit als Gamecube-Version, aber ich bin damals nie recht weit gekommen, und habs dann dooferweise wieder verkauft. Den 2. Teil hatte ich dann per Zufall günstig gekauft & durchgespielt und wollte mir auch den 1. Teil nochmal schnappen, aber die ebay-preise dazu waren ja der Wahnsinn. Zum Glück kam ja dann die Ps3-Collection raus.
Mir hats klarerweise gefallen, die japanische Sprachausgabe ist top, vor allem mit den tollen Stimmen von Regal und Genis. Genis ist so süß wenn er Teidal Weeeeef (Tidal Wave, eine Attacke) bzw. Explodo! (Explosion) schreit.
Der Endgegner war jetzt nix arges, einzig die Statusveränderungen waren nervig, ansonsten ging er locker flockig von der Hand. Ich hab nicht gelevelt, ich bin den Viechern fast komplett ausgewichen in den letzten sehr nervigen Dungeons. Also der mit dem Blumen..boah selten so einen nervigen gesehen.
Süßes Ende, alle wachsen einen ja natürlich total ans Herz, mit Ausnahme Kratos, der war jetzt nicht soo mein Typ.
Dennoch Tales of Graces & Xillia sind bisher meine Favoriten. Werd mal das Büchlein als nächstes lesen und evt. doch nochmal Tales of Symphonia 2 auf der PS3 starten..mal gucken.
ach und was ich auch toll fand, es gab auch Maxwell als Elementargeist! Der selbe alte Knacker auf der Wolke wie bei Tales of Xillia.
Freu mich schon auf Tales of Xillia 2!
- Super Mario

Hattest du das Spiel mit Zelos beendet? Geht nämlich auch mit Kratos wenn du es noch nicht wusstest. ToS ist bisweilen neben Vesperia mein Lieblings-Tales.

- zierli

Hmm wie meinst du das? Ich habs mit Lloyd beendet..also mit Lloyd gespielt. Kratos ist ja gar nicht mehr in der Gruppe zu dem Zeitpunkt. ?Super Mario hat geschrieben:Hattest du das Spiel mit Zelos beendet? Geht nämlich auch mit Kratos wenn du es noch nicht wusstest. ToS ist bisweilen neben Vesperia mein Lieblings-Tales.
ah da gibts anscheinend mehrere Enden..joa.
weiß nicht genau welches Ende ich jetzt hatte.. jedenfalls Kratos war da nicht mehr dabei. Was mir aber auch recht war.. ich fand den schon strange und versteh ehrlich nicht, warum soviele lt. internet auf ihn stehen.
- Super Mario

Hehe, ich meine du kannst im Spiel ein paar Entscheidungen treffen, die darin resultieren, das Kratos dauerhaft deiner Gruppe beitritt und Zelos stattdessen austritt.

- zierli

NIIIIEMALS! Zelos war auch einer meiner Lieblinge.. Der süße.Super Mario hat geschrieben:Hehe, ich meine du kannst im Spiel ein paar Entscheidungen treffen, die darin resultieren, das Kratos dauerhaft deiner Gruppe beitritt und Zelos stattdessen austritt.
Aber cool, dass man das Spiel so beeinflussen kann, ich wußte zwar, dass man die Affektionen beeinflussen kann, aber dass sich das Spiel sogar ein wenig ändert.. Cool.
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wow, das ist mir auch komplett neu! o.O Zelos fand ich immer total langweilig und hab ihn praktisch nie genutzt, und Kratos war sehr cool. Erstaunt mich aber jetzt wie der in der Gruppe bleiben kann? Ich dachte, der stellte sich als böse heraus? Oder ändert sich das irgendwann nochmal? Wenn ja, warum macht er dann nicht gleich standardmäßig in der Party mit?
Bin aber dennoch ganz zufrieden damit, dass ich ebenfalls Zelos hatte, weil eine Vielzahl von kleineren Events wohl nur mit ihm möglich ist, hab ich gerade gelesen, er also in gewisser Weise schon der Standard ist...
Bin aber dennoch ganz zufrieden damit, dass ich ebenfalls Zelos hatte, weil eine Vielzahl von kleineren Events wohl nur mit ihm möglich ist, hab ich gerade gelesen, er also in gewisser Weise schon der Standard ist...
SPIELKRITIK.com
- zierli

Ich glaub da ist eher gemeint.. gegen Ende hin..
btw. grad noch.. *freu*
Etrian Odyssey IV (3DS)
durchgezockt.
Die Credits laufen, aber man kann ja noch das Post-Game-Maze machen..bzw. neue Quests schalten sich frei.. genug zu tun.
Ich hing bei dem Endgegner sicher schon .... ein paar Wochen wenn nicht Monate. Da ich heute einen guten Run hatte..hab ich es nochmal probiert, frustriert wieder hingeworfen und dann nochmal probiert. Hab mich diesmal auf mehr Offensive konzentriert..und endlich dieses A-Gesicht down! yeah!
Mein 1. Game dieser Spielereihe und ich fands sehr süchtigmachend! Es war auch hart teilweise, also schwere Bossgegner, bzw. mühsame Viecher die einfach so rumlaufen. Nach der Demo damals musst ich es mir einfach kaufen, hab insgesamt um die 87 Stunden gespielt.
Musik war großartig, und ich mag halt diesen Anime-Style.
Jetzt kann ich mir dann mal Millennium Girl kaufen, ich hab mir das Ziel nämlich selber auferlegt.
Spoiler: anzeigen
Etrian Odyssey IV (3DS)
durchgezockt.
Ich hing bei dem Endgegner sicher schon .... ein paar Wochen wenn nicht Monate. Da ich heute einen guten Run hatte..hab ich es nochmal probiert, frustriert wieder hingeworfen und dann nochmal probiert. Hab mich diesmal auf mehr Offensive konzentriert..und endlich dieses A-Gesicht down! yeah!
Mein 1. Game dieser Spielereihe und ich fands sehr süchtigmachend! Es war auch hart teilweise, also schwere Bossgegner, bzw. mühsame Viecher die einfach so rumlaufen. Nach der Demo damals musst ich es mir einfach kaufen, hab insgesamt um die 87 Stunden gespielt.
Jetzt kann ich mir dann mal Millennium Girl kaufen, ich hab mir das Ziel nämlich selber auferlegt.
Zuletzt geändert von zierli am Di 13. Mai 2014, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Super Mario

Also für Kratos muss man in Flanoir immer mit "Nein" antworten, wenn die Charaktere zu denen man die besten Beziehungen hat an die Tür klopfen. Danach folgt dann ein Vater-Sohn-Gespräch mit Kratos. Das ändert die kommende Story-line ziemlich. Kratos stellt sich auf Lloyds Seite und tritt der Party später für immer bei. Zelos dagegen
Allgemein würde ich gerade bei ToS sowieso zwei Durchgänge empfehlen.
Spoiler: anzeigen