[Wii U|3DS] Super Smash Bros.
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Re: [Wii U] Super Smash Bros.
Naja, noch besteht die Chance, da ja mutmaßlich noch nicht alle Charaktere angekündigt worden sind (es fehlen ja auch einige andere und ich kann mir zB nicht vorstellen, dass Ganondorf rausfliegen würde). Allerdings rechne ich tatsächlich auch nicht damit, dass Snake wieder mit dabei ist..., da scheint derzeit die Verbindung zu Nintendo zu fehlen (wobei, damals für die Wii gab's ja auch kein Game).
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
- sylviosan

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Re: [Wii U] Super Smash Bros.
Ja, wobei Melee ja eh noch keine Fremdcharaktere enthielt. Aber mit dem Release hast du recht. Da zum Release von Melee auch Eternal Darkness noch nicht draußen war, war MGS Twin Snakes vermutlich noch nicht mal in Entwicklung.G!zmo hat geschrieben:Jein, zumindest in Japan erschienen die ersten Metal Gear-Teile für die Virtual Console^^.sylviosan hat geschrieben:(wobei, damals für die Wii gab's ja auch kein Game).
(Und die GCN-Version erschien glaube ich einige Zeit nach Melee, so dass es dann wohl noch nicht klappen konnte.)
Und es ist schade, dass es die MSX-Games der japanischen VC nie nach Europa geschafft haben... Gerade wegen Metal Gear.
Ganz fern ist Kojima Nintendo im Moment übrigens auch nicht, immerhin erschien ja MSG 3 für den 3DS. Aber das war's dann auch und wie gesagt..., ich tippe drauf, dass Snake diesmal draußen bleibt. Würde mich aber freuen, falsch zu liegen!
Und allgemein wegen der Charaktere: Würde mich btw auch wundern, wenn jetzt von Bandai Namco GAR KEIN Chara dabei wäre, wo die schon mit dran arbeiten. Muss ja nicht aus Tekken sein, wenn Sakurai das als unpassend empfindet, aber irgendein anderer, comic-artiger Chara wäre schon cool.
Und die Ice Climbers werden wohl auch nicht fehlen. Oder Ness! Also das gepostete Image zeigt sicher das komplette Roster.
SPIELKRITIK.com
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
Die geilsten Nachrichten sind doch wohl, dass grünes Licht für Smash Melee bei der diesjährigen MLG und EVO gegeben wurde. 
- Bubbyman

SMASH-DIRECT am 9. April 0:00 Uhr !!!
quelle: http://www.nintendo.com/nintendo-direct/04-08-2014/
GEIL
!
"pic of the day"
quelle: http://www.nintendo.com/nintendo-direct/04-08-2014/
GEIL
"pic of the day"
Spoiler: anzeigen
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Re: [Wii U|3DS] Super Smash Bros.
Ich erwarte nix weniger als CrankyKong als neuen Kämpfer.
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Smash Bros Direct?
Ich schätze mind. 1 neuer Charakter (Chrome?) und jemand altes bestätigt (Wario, Captain Falcon, Pummeluff, MetaKnight, Ganondorf [hoffentlich generalüberholt], Falco, Mewtu etc.) sowie ein ReleaseTermin für beide Versionen.
....hätte gedacht, mit sowas kommen die erst zur E3, könnte allerdings heißen, dass der Release näher ist, als wir bisher dachten
Und wenn sich Nintendo unbeliebt machen will kündigen sie zusätzliche Stages und Kämpfer als kostenpflichtigen DLC an für die Zukunft
Ich schätze mind. 1 neuer Charakter (Chrome?) und jemand altes bestätigt (Wario, Captain Falcon, Pummeluff, MetaKnight, Ganondorf [hoffentlich generalüberholt], Falco, Mewtu etc.) sowie ein ReleaseTermin für beide Versionen.
....hätte gedacht, mit sowas kommen die erst zur E3, könnte allerdings heißen, dass der Release näher ist, als wir bisher dachten
Und wenn sich Nintendo unbeliebt machen will kündigen sie zusätzliche Stages und Kämpfer als kostenpflichtigen DLC an für die Zukunft
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

Durch die Direct nun denke ich auch, das Spiel kommt früher als erwartet, vielleicht schon Juni/Juli?
Aber selbst wenns später wird, ich bin gespannt endlich mal neues Material zu sehn
Aber selbst wenns später wird, ich bin gespannt endlich mal neues Material zu sehn
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Mitten in der Sommerzeit? Das denke ich nicht. Rechne frühestens mit August.Shuichi hat geschrieben:Durch die Direct nun denke ich auch, das Spiel kommt früher als erwartet, vielleicht schon Juni/Juli?
- Shuichi

Naja, Brawl kam damals in Europa ja auch Ende Juni raus, ganz ausgeschlossen ist das denk ich nicht, kurz nach MK8 um den hoffentlich entfachten WiiU Hype zu nutzen 
Ist ja auch nur ne Möglichkeit, ich rechne ja selber gegen Anfang September, aber hoffen darf man ja
Ist ja auch nur ne Möglichkeit, ich rechne ja selber gegen Anfang September, aber hoffen darf man ja
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ein Sommerrelease dürfte dann bedeuten dass sie etwas anderes für Herbst/Winter geplant haben. Bayonetta 2 und Hyrule Warriors reicht da imo nicht.

- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Zelda Wii U? *Hype*SoulBringer hat geschrieben:Ein Sommerrelease dürfte dann bedeuten dass sie etwas anderes für Herbst/Winter geplant haben. Bayonetta 2 und Hyrule Warriors reicht da imo nicht.
Aber im Ernst: ich hoffe, um ehrlich zu sein, dass das Spiel nicht allzu verfrüht rausgebracht wird. Wenn es bedeutet, dass wir vielleicht noch paar Charaktere und Stages mehr mit eingebaut werden und man mehr Zeit fürs Balancing hat, dann nehme ich ein weiteres halbes Jahr gerne im Kauf.

- Bubbyman

«Pic of the day, and a very important announcement. On 4/8, at 3 PM PST (8/4 11 PM UK time), we'll be airing a Super Smash Bros. Direct!! There will be all kinds of info about the new Smash Bros. games on this simultaneous global stream that will be delivered 'directly' to you, so don't miss it! It's airing at a really late time for some of you, but it'll probably be worth the wait. You can watch the stream from the official site (http://www.smashbros.com).»
Der Satz, dass es die Zeit wert sein wird, lässt mich sehr auf ein Releasedatum hoffen.
EDIT:
Naja, die Hoffnung bestand ca. 5 Minuten^^Super Smash Bros.: Kein Termin in heutiger Direct Show
08.04.14 - Nintendo wird in seiner heutigen Super Smash Bros. Direct Show keinen genauen Erscheinungstermin für das Prügelspiel nennen. Das teilt Nintendo auf Twitter mit.
Allerdings will man in der Show zumindest einen ungefähren Auslieferungstermin bekanntgeben. Die Nintendo Direct Show wird heute Nacht um 24:00 Uhr auf Nintendo.de zu sehen sein.
- Coyote

Nintendo hat schon dementiert daß es ein genaues Datum heute nacht geben wird. Aber vielleicht grenzen sie das "Fenster" (Sommer?) ein.
Weiß man schon wie lange die Direct ca gehen wird?
Edit: Oh, während ich diese Zeilen schrieb wurde oben editiert...
Weiß man schon wie lange die Direct ca gehen wird?
Edit: Oh, während ich diese Zeilen schrieb wurde oben editiert...
- Bubbyman

Noch ist nix bekannt, ich denke mal so 20 bis 30 Minuten werden es schon sein. Immerhin wurde es groß angekündigt.Coyote hat geschrieben: Weiß man schon wie lange die Direct ca gehen wird?
- Coyote

Na das würde doch passen. Bin erst gegen 0.45Uhr zu Hause. Da kann ich mir dann gleich (ungespoilert) die Aufzeichnung anschauen.
- Coyote

Re: AW: [Wii U|3DS] Super Smash Bros.
Eben per Twitter
@NintendoAmerica: We hope you’ll tune in to learn about the launch window for the next #SmashBros., and much more! (2/2)
Klingt doch schon mal nicht schlecht. Es sei denn sie sagen das LaunchFenster ist Frühjahr '15
@NintendoAmerica: We hope you’ll tune in to learn about the launch window for the next #SmashBros., and much more! (2/2)
Klingt doch schon mal nicht schlecht. Es sei denn sie sagen das LaunchFenster ist Frühjahr '15
- Hale_boPP
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Smash Bros WiiU, Pic Pic
Insgesamt sehr gelungene Nintendo Direct - der Producer von SmashBros ist sehr charismatisch. Kein Vergleich zu Schlaftabletten-Iwata.
Ich freu mich auf das Spiel und werd wohl kaum der Versuchung des 3DS Ablegers widerstehen können, wenn der so wesentlich früher erscheint.
Ich freu mich auf das Spiel und werd wohl kaum der Versuchung des 3DS Ablegers widerstehen können, wenn der so wesentlich früher erscheint.
- realcts

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
du wirst ein firmenoberhaupt ja wohl nich mit entwickler die sich wie rockstars fühlen vergleichen wollen
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Mein Fazit nach der Show: Beide Versionen sind gekauft. Auf dem 3DS trainiere ich dann für die Wii U-Version im Winter.
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Haha, so habe ich das noch nicht betrachtet - kein schlechter GedankeCyber Zéro hat geschrieben:Auf dem 3DS trainiere ich dann für die Wii U-Version im Winter.

- Bubbyman

Sehr schön, dass die 3DS Version schon immer Sommer kommt, beide sind gekauft. 
- Shuichi

Kaufen tu ich eh 100% beide Editionen, finds auch gut das sie zu unterschiedlichen Zeiten erscheinen. Den Wasserstarter von Pokemon X/Y hätten sie sich aber sparen können, fand ich als Newcomer jetzt nicht so prall^^
Was ich aber sagen muss, grad nach Mario Kart 8 nun, das Smash Bros für WiiU grafisch schon ziemlich "enttäuschend" ist, das ist nun wirklich nicht viel mehr als Brawl in HD, aber ich hoffe bis zum release tut sich da noch etwas
Was mich aber gefreut hat, im Smash Abenteuer für 3DS hat man die Kremlings gesehn, Nintendo hat sie also nicht vergessen, bitte K.K Rool als Kämpfer reinpacken
Was ich aber sagen muss, grad nach Mario Kart 8 nun, das Smash Bros für WiiU grafisch schon ziemlich "enttäuschend" ist, das ist nun wirklich nicht viel mehr als Brawl in HD, aber ich hoffe bis zum release tut sich da noch etwas
Was mich aber gefreut hat, im Smash Abenteuer für 3DS hat man die Kremlings gesehn, Nintendo hat sie also nicht vergessen, bitte K.K Rool als Kämpfer reinpacken
Das direct hat ja mal so was von gerockt!!!
Dieser Smash Run Modus (3DS-exklusiv) hört sich total unterhaltsam an
Dieser Smash Run Modus (3DS-exklusiv) hört sich total unterhaltsam an
- Coyote

Re: AW: [Wii U|3DS] Super Smash Bros.
Dann kann er sich hoffentlich von CrankyKong ne Tracht Gehstock-Prügel abholen.Shuichi hat geschrieben:bitte K.K Rool als Kämpfer reinpacken