Nein, wir schreiben nur nicht das, was du lesen möchtest. Akzeptier doch einfach andere Meinungen und lass es gut sein. Ich hab kein Problem an deiner D3-Kritik, fachlich ist die Top. Aber ich kann mir rausnehmen es grotesk zu finden wenn jemand 1600 Stunden mit einem Spiel verbringt und es dann als "Grottig" runtermacht. Gesteh mir das doch einfach zu, ich hab Diablo 3 nicht auf Inferno durch und find das Spiel trotzdem toll. Ist einfach soItsame hat geschrieben:@Spike
Und genau das stört mich so sehr an dieser mag64 community. Das ist der grund warum ich nie dazugehören wollte bzw. manchmal schroff rüberkomme. Ihr versteht rein gar nichts und lesen tut ihr auch nichts.
Äh, du sagst 2x klipp und klar er soll bis zum Patch warten. Auf nix anderes hab ich reagiert (auch wenn ich den Patch Release mit dem Addon gleichgesetzt hab), weil ich das für normale D3 Spieler unnötig finde. Aber ich kann mich nur wiederholen und wenn ich so gehässig wäre wie du würde ich wohl sagen - ich zitiere "lies besser".Itsame hat geschrieben:Spike, ich schrieb das man auch die jetzige D3 Version locker 3 mal bis Inferno durchspielen kann, es war schon immer balanced. Ich sagte, das selbst Inferno inzwischen balanced ist und er auch das ruhig spielen kann bzw. sollte.