Ah, OK.
@Digger
Verstehe, du hast das Spiel noch nicht so lang und warst abgelenkt. Hab's bereits seit dem Release (2011).

SoulBringer hat geschrieben:Spoiler: anzeigen

Hexahedron, Octahedron, Dodecahedron. Her sacred geometry!Dicker hat geschrieben:FEZ:
Wahnsinn, wie das Spiel motiviert. Hab mittlerweile 22 Würfel, momentan aber keine Ahnung, wo es weitergehen könnte. Aber so gings mir gestern auch schon ^^
Die Rätsel werden auch immer knackiger, hab vorhin in einem Raum mit dem Handy einen QR-Code abgesacanntHab leider noch keine Ahnung, wo ich die erhaltene Information nutzen kann.
Und dieser Zahlenwürfel wird mir sicher bei der Glocke helfen... hoffe ich. Und diese verdammten Eulen.

Deinen kursiven Spruch habe ich heute auch gehörtOlschi hat geschrieben:Hexahedron, Octahedron, Dodecahedron. Her sacred geometry!Dicker hat geschrieben:FEZ:
Wahnsinn, wie das Spiel motiviert. Hab mittlerweile 22 Würfel, momentan aber keine Ahnung, wo es weitergehen könnte. Aber so gings mir gestern auch schon ^^
Die Rätsel werden auch immer knackiger, hab vorhin in einem Raum mit dem Handy einen QR-Code abgesacanntHab leider noch keine Ahnung, wo ich die erhaltene Information nutzen kann.
Und dieser Zahlenwürfel wird mir sicher bei der Glocke helfen... hoffe ich. Und diese verdammten Eulen.
Du weißt gar nicht, worauf du dich eingelassen hast.