So, nun was zu public games. Alter schwede, was für ein Mist. Nach dem 6.79 patch ist das matchmaking anders und ich war wieder im aller unterstem noob bracket. Hier ein paar Lacher:
1. Sniper der @1 1vs1 gegen Spirit Breaker kämpft :/
2. Sniper der 10% hp hat, afk im Spiel geht und wenn man ihm sagt go heal, er weiterhin an mid sitzt
3. Kumpel und ich, 2 melee heroes auf einer lane vs. 2 ranged heroes. Wir töteten sie so oft, das beide nach 15 min raqequitten.
4. 90% aller Leute haben sich null Mühe gemacht irgendwas zu lernen. Verschwenden mana an creeps und autoattacken creeps weie die weltmeister. creepline ist für die ein fremdwort
5. wieso fangen die leute ein scheiss spiel an, wenn sie nach 5 min dc sind?
6. Wood Pcs, die so alt sind, dass sie dota2 innerhalb von 2 min nicht laden können und alle daraufhin aufgelöst werden. herzlichen dank auch :/
7. man wird als noob beschimpft, wenn man einem anderen noob, der wirklich einer ist erklärt, dass mid lane priorität über den Kurier anfangs hat, da dieser seine bottle braucht und keine sideshops hat. himmel, lass hirn regnen :/
Du kannst noch so perfekt spielen, letzte Partie 614 gps und hatte full farm und doch kannst du schnell verlieren, wenn dein team sich zu dumm anstellt. manchmal feeden die leute so hart, dass es nach 10 min schon game over heisst.
Aber was für ein spaßiges Spiel. Es macht wirklich spaß, auch wenn ich noch ein anfänger bin und mich viel noch überfordert. hoch die tassen mag 64, lasst euch in dota blicken