apelino hat geschrieben: Danke für die Warnung.
Ich lebe um zu dienen.

apelino hat geschrieben: Danke für die Warnung.

Keine Ahnung. Dachte einfach dar war es nicht. Wenn das alles am PC entstanden ist dann sah es zumindest nicht so Steif aus.Dicker hat geschrieben:Bin ich zu blöd, wo war denn der Trailer nicht CGI???

Habe ich nicht gesehen, nein.G!zmo hat geschrieben:@ Secretkey: Hast du eigentlich den Film "Türkisch für Anfänger" gesehen?
Wieso denn gefährlich? O_oSecretkey hat geschrieben:Und als Lehramtstudent und langweiliger Pädagoge fand ich ihn teilweise auch gefährlich.

Glaub mir, das Ding ist nicht intelligenter geschrieben als eine schlechte Schweiger-Komödie. Wie da mit Klischees/Film-Klischees um sich geworfen wird, ist nicht mehr feierlich und wenn man mir als Zuschauer vorsetzen muss, wie ein Hund zunächst in einer Wohnung sein Häufchen setzt und danach noch seinen Kot abschleckt, dann finde ich das - sorry - einfach nicht unterhaltsam.G!zmo hat geschrieben:Ich merk schon, hier werden lieber Til Schweiger-Komödien konsumiert.
Uff, machst dir da nicht vielleicht irgendwie zu viele Gedanken? Solche Filme sollen doch in erster Linie unterhalten...Secretkey hat geschrieben:Und gefährlich war natürlich jetzt sehr hart ausgedrückt, weil es schon noch als Komödie deklariert wird, aber gemessen daran, was in dem Film für ein Männer-, Lehrer- und Schülerbild geprägt wurde, wie lapidar mit bestimmten Themen (z.B. Selbstmord) umgangen wurde und was für sensible Menschen teilweise im Kinosaal saßen, denke ich mir schon, dass dies keinen sonderlich positiven Einfluss auf die Zielgruppe hat und die Hemmungen in die eine oder andere Richtung absinken.