Auto/Benzin ist wie Konsole/Spiel? Nein. Eher Konsole/Strom.
Try harder

Das ist eigentlich ne eher philosophische Frage. DLCs verkaufen sich erfahrungsgemäß am besten kurz nach Launch eines Spiels, von daher müssen die Inhalte dann auch fertig sein. Ementsprechend werden sie natürlich rechtzeitig geplant und im Idealfall auch so gestaltet, dass sie sich unauffällig ins Hauptspiel eingliedern lassen. Da könnte man natürlich unterstellen, dass dies ja Inhalte seien, die ebensogut ins Spiel gekonnt hätten, da sie ja zum Launch (nicht zum Goldstatus des SpielsOdango hat geschrieben:Doof nur, dass man bei manchen Spielen vorher gar nicht weiß, ob sie durch DLCs erweitert werden, oder extra für die DLCs kastriert wurden![]()

Der gleiche Scheiß in grün?Spike hat geschrieben:http://www.gamestar.de/news/konsolen/30 ... tendo.html
Hmm, wie wäre es denn mit einem Nintendo-Minecraft. Wo Nachts die Gumbas rauskommen.

Wie gesagt, ich denke Tessellation wurde mit DX11 eingeführt (bei PC Spielen), dennoch nutzt Gran Turismo 6 auf der PS3 Tessellation. Und ich weiß nicht ob genaue Daten zur GPU bekannt sind.Farang hat geschrieben:bist du sicher das tesselation nicht erst mit direct x 11 kam? sind da keine informationen zu der gpu in der wiiu bekannt?

Die AMD GPU kann die DX11 Effekte und entwickelt wird auch auf dem PC ... denke nicht, dass die weit auseinander sind.patte-chan hat geschrieben:Ich bezweifle aber, dass die Wii U DirectX überhaupt besitzt, da das ne Microsoft-Schnittstelle ist und es das nur auf der DirectXbox gibt.Was genau die Alternative der Wii U ist, ist afaik nicht öffentlich bekannt. OpenGL ist wohl wahrscheinlich.