Ich schaue mir die Spiele, die mich interessieren lieber im Netz an und es sind ja ohnehin nicht besonders viele davon interessant für mich.
Ciao,
Selan

29. November.SoulBringer hat geschrieben:Ende OktoberCyber Zéro hat geschrieben:Erwartet wird u.a. das konkrete EU-Release-Datum der PS4.

Jo, kommt auch besser, schätze ich. Die meisten großen Titel wären bis ende Oktober ja nicht mal erhältlich.Cyber Zéro hat geschrieben:29. November.SoulBringer hat geschrieben:Ende OktoberCyber Zéro hat geschrieben:Erwartet wird u.a. das konkrete EU-Release-Datum der PS4.

Habe nur Geschiebe in Erinnerung. War 2009 da, danach nie mehr.Spike hat geschrieben:Die erste GC in Köln war super. Genug Platz, man konnte alles in Ruhe gucken und ausprobieren. Anstehen war selten länger und wir haben ne Menge Goodies abgestaubt.
SoulBringer hat geschrieben:Deadlight fand ich ja assi scheiße

gamezone.de hat geschrieben:

Das macht keinen Unterschied. Selbst am "Fachbesuchertag" ist die GC scheiße voll, dass du kaum atmen kannst. Ob WE oder nicht spielt keine Rolle. Wenn du zur Gamescom gehst, wirst du Menschenmengen aushalten müssen, sonst hast du Pech.Jockel hat geschrieben:Einfach mal nicht am Wochenende hingehen, ihr Noobs!

Links steht Tarantino, rechts sieht man wohl den Autogrammgeber. Hast du das Foto gemacht?Coyote hat geschrieben:Aber hat sich für mich gelohnt. Nach nem Kamiya Autogramm gestern (auf das CubeCover von ViewtifulJoe)

Gedanke des TagesCoyote hat geschrieben:Vor allen Dingen sollten sie ne eigene 18er Halle machen. Bei vielen Titeln würde es schon reichen, wenn man jemanden mal über die Schulter schauen kann beim zocken um sich nen Eindruck zu verschaffen. Aber bei den ganzen 18er

Mr. Wood hat geschrieben:Links steht Tarantino, rechts sieht man wohl den Autogrammgeber. Hast du das Foto gemacht?Coyote hat geschrieben:Aber hat sich für mich gelohnt. Nach nem Kamiya Autogramm gestern (auf das CubeCover von ViewtifulJoe)
Spoiler: anzeigen

Genau das ist das Problem. Die Grundfläche hat nicht nur Kapazitäten nach oben, sondern ist auch jetzt schon durchaus ausreichend groß. Das Messegelände ist in seinem Gesamtaufbau einfach furchtbar geplant, ich hab mich da letztes Jahr ja schon mal ausgiebig drüber ausgelassen. Die Koelnmesse hat theoretische Kapazitäten, die sich aufgrund von solchen Nadelöhren praktisch einfach nicht nutzen lassen. Und soweit sie genutzt werden, ist der Komfort trotzdem ganz arg niedrig... Hinzu kommt, dass die Messeleitung daran entweder nichts ändern will, oder zu blöd dafür ist. Geht ja nun schon seit einer Weile so, und da waren's noch deutlich weniger Besucher.tdk hat geschrieben:Das Hauptproblem in Köln ist imho, dass man kaum von Halle zu Halle laufen kann und fast immer durch den nicht gerade großen Mittelgang laufen muss.
Hinzu kommen dann noch Engstellen wie im Übergang zu den Hallen 10/11, etc.
Da merkt man dann wirklich, dass die Messe zu klein ist, auch wenn die Hallen ansonsten ordentlich groß sind.