Um 16.00 Uhr deutscher Zeit gibt es neue Informationen zu bereits angekündigten Spielen
Wie Nintendo heute bekannt gab, wird morgen um 16.00 Uhr deutscher Zeit eine neue Nintendo Direct-Ausgabe ausgestrahlt. In dieser wird das Unternehmen bereits angekündigte Spiele näher vorstellen - denkbar sind also neue Informationen zu The Wonderful 101, Super Mario 3D World und den kommenden Pokémon-Editionen.
Wenn in der Direct aussagekräftiges und überzeugendes Material von The Wonderful 101 gezeigt wird, könnte ich mir vorstellen, dass die Vorbestellerzahlen nach der Übertragung ein wenig ansteigen. Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich ganz gerne noch mehr Szenen sehen würde. Habe besagten Titel noch nicht vorbestellt. Er erscheint ja schon am 23.08.
Adrock hat geschrieben:In dieser wird das Unternehmen bereits angekündigte Spiele näher vorstellen - denkbar sind also neue Informationen zu The Wonderful 101, Super Mario 3D World und den kommenden Pokémon-Editionen.
OK, die nächste Nintendo Direct (Freitag, 16 Uhr) brauchst du nicht zu schauen, Spike (behandelt scheinbar nur The Wonderful 101).
Waren ja einige interessante Download Geschichten für 3DS und Wii U dabei. Animal Crossing Plaza schaue ich mir mal an. Kostenlos im eShop der Wii U. Dieses Steampunk Spiel für den 3DS sieht sehr interessant aus. Namen gerade vergessen. Auch per Download zu haben.