Neue "Nintendo Direct"-Ausgabe am 07. August

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Adrock
News-Redakteur
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond

Neue "Nintendo Direct"-Ausgabe am 07. August

Beitrag von Adrock »

Um 16.00 Uhr deutscher Zeit gibt es neue Informationen zu bereits angekündigten Spielen

Wie Nintendo heute bekannt gab, wird morgen um 16.00 Uhr deutscher Zeit eine neue Nintendo Direct-Ausgabe ausgestrahlt. In dieser wird das Unternehmen bereits angekündigte Spiele näher vorstellen - denkbar sind also neue Informationen zu The Wonderful 101, Super Mario 3D World und den kommenden Pokémon-Editionen.

Hier geht es direkt zur Nintendo Direct-Website.

Bild
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Neue "Nintendo Direct"-Ausgabe am 07. August

Beitrag von Player »

Wenn in der Direct aussagekräftiges und überzeugendes Material von The Wonderful 101 gezeigt wird, könnte ich mir vorstellen, dass die Vorbestellerzahlen nach der Übertragung ein wenig ansteigen. Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich ganz gerne noch mehr Szenen sehen würde. Habe besagten Titel noch nicht vorbestellt. Er erscheint ja schon am 23.08.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Wenns nur Wonderful 101 in der Direct gibt, muss ich die ja nicht gucken. Directs zu Spielen die kurz vorm Release sind finde ich uninteressant.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Player

Beitrag von Player »

Adrock hat geschrieben:In dieser wird das Unternehmen bereits angekündigte Spiele näher vorstellen - denkbar sind also neue Informationen zu The Wonderful 101, Super Mario 3D World und den kommenden Pokémon-Editionen.
Warten wir's einfach ab...
Player

Beitrag von Player »

OK, die nächste Nintendo Direct (Freitag, 16 Uhr) brauchst du nicht zu schauen, Spike (behandelt scheinbar nur The Wonderful 101). :kruemel:

Waren ja einige interessante Download Geschichten für 3DS und Wii U dabei. Animal Crossing Plaza schaue ich mir mal an. Kostenlos im eShop der Wii U. Dieses Steampunk Spiel für den 3DS sieht sehr interessant aus. Namen gerade vergessen. Auch per Download zu haben.
Antworten