Dieser kann dazu dienen, dass man all seine Nachhol-Wünsche hier schriftlich festhalten kann, um immer wieder daran erinnert zu werden (
Meine Liste ist jetzt nicht unbedingt so lang, aber ich fange trotzdem mal gerne an:
Virtual Console:
Final Fantasy 6 - Gilt für viele als bester Teil der Reihe und bislang habe ich auch noch kein Super Nintendo-Rollenspiel gespielt. Auf 16-bit hätte ich auf alle Fälle Lust - hoffe, es kommt bald als VC-Titel für die Wii U.
PSX Download:
Final Fantasy IX - FF VII hat mich da auf den Geschmack gebracht und bislang sah es einfach ziemlich nett und klassisch aus. Vermutlich irgendwann mal.
Game Boy:
The Legend of Zelda - Link's Awakening - Muss man nicht viel zu sagen - eine Sünde, dass ich's nie durchgespielt habe [x]
Tony Hawk's Pro Skater 2: mal in meiner Kindheit ausgeliehen bekommen und würde ich aus Nostalgie-Gründen kaufen [x]
Gamecube:
Ikaruga - einer der wenigen Shoot 'em Ups, die mich je interessiert haben. Leider recht teuer...
DS:
Metroid Pinball - einfach, damit ich jeden Metroid-Titel mal durchgespielt habe.
3DS:
Kid Icarus Uprising
Resident Evil Revelations
Professor Layton und die Maske der Wunder [x]
PS3:
Bayonetta - bislang hat mich der schlechte PS3-Port abgeschreckt, aber es wird wohl definitiv der nächste PS3-Kauf [x]
Catherine - sah recht interessant aus und die Story soll ja großartig sein
Ico & Shadow of the Colossus HD - hauptsächlich aus Gründen der Bildung
Batman Arkham Asylum - Arkham City ist für mich eines DER Spiele dieser Generation, bin gespannt auf den Vorgänger
Ni no Kuni - versteht sich eigentlich auch von selbst. Ein gutes RPG geht immer! [x]
Bioshock - hat mich vor Release extrem beeindruckt und auch die Demo hat mir gefallen, MUSS ich nachholen.
Portal (2) - schwärmt jeder von, mal in Koop mit einem Kumpel angefangen und wegen des Humors für genial befunden
Wii:
Muramasa: The Demon King
No More Heroes
Mad World