[Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate
- Comes
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Network ID: DarkEqualizer
- Wii-Code: 8180426922250082
- Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
Monster Hunter braucht ne Weile bis es seine Faszination entfalten kann find ich. Bin da eher skeptisch, dass man Leute durch eine kurze Demo zum Kauf bringen kann...
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Re: [Wii U] Monster Hunter 3 Ultimate
Monster Hunter 3 Ultimate Video Download
15.02.13 - Capcom zeigt zum Actionspiel Monster Hunter 3 Ultimate (Wii U, 3DS) ein neues Video, das am 22.03.13 in Europa ausgeliefert wird.
DOWNLOAD VIDEO (Monster Hunter 3 Ultimate Developer Demo)
Quelle: www.gamefront.de
15.02.13 - Capcom zeigt zum Actionspiel Monster Hunter 3 Ultimate (Wii U, 3DS) ein neues Video, das am 22.03.13 in Europa ausgeliefert wird.
DOWNLOAD VIDEO (Monster Hunter 3 Ultimate Developer Demo)
-
America`s Most Wanted

[b]Monster Hunter 3 UltimatRe: [Wii U] Monster Hunter 3 Ulti
Monster Hunter 3 Ultimate jetzt mit Voice Chat und Tastatur-Unterstützung
19.02.13 - Capcom gibt bekannt, dass für Monster Hunter 3 Ultimate ab sofort ein Update in Japan erhältlich ist. Mit dem Update erhält das Spiel Voice Chat: Mittels GamePad und eingebautem Mikrophon ist das Chatten möglich, optional auch mit Headset, das in das GamePad gesteckt wird.
Außerdem ist es möglich, dass Spieler ihre USB Tastaturen verwenden. Die Kamera lässt sich jetzt auch mit den ZL und ZR Tasten am GamePad verstellen.
19.02.13 - Capcom gibt bekannt, dass für Monster Hunter 3 Ultimate ab sofort ein Update in Japan erhältlich ist. Mit dem Update erhält das Spiel Voice Chat: Mittels GamePad und eingebautem Mikrophon ist das Chatten möglich, optional auch mit Headset, das in das GamePad gesteckt wird.
Außerdem ist es möglich, dass Spieler ihre USB Tastaturen verwenden. Die Kamera lässt sich jetzt auch mit den ZL und ZR Tasten am GamePad verstellen.
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
ThisMr.Puddy hat geschrieben:Noch gar kein Post zur Demo? Würde ich MH nicht kennen und lieben - sehr schwieriger Einstieg. Würde mich wohl schnell langweilen und fragen, was Leute dazu bringt, hunderte Stunden reinzustecken. Das Lootfieber und die unglaubliche Teamdynamik ist aber auch schwer in einer Demo greifbar zu machen.
Ich wusste gar nicht, was mich erwarten würde und wollte einfach mal reinschnuppern, aber konnte wirklich gar nichts mit dem Spiel anfangen. Fand's sehr träge und ziemlich öde, sodass ich es noch vor Ablauf der 20 Minuten ausgeschaltet habe. Naja, nicht mein Spiel, aber es freut mich zu hören, dass die Veteranen damit zufrieden gestellt werden dürften

Danke für die Demo,
scheiss Kamera, scheiss Steuerung, scheiss Ladebildschirm für jedes noch so kleine Gebiet.
WII U und 3DS Versionen sofort storniert ,knapp 100 Euro gespart.
Schade Nintendo, wenn dass so weiter geht, werden wir bald keine Freunde mehr sein.
scheiss Kamera, scheiss Steuerung, scheiss Ladebildschirm für jedes noch so kleine Gebiet.
WII U und 3DS Versionen sofort storniert ,knapp 100 Euro gespart.
Schade Nintendo, wenn dass so weiter geht, werden wir bald keine Freunde mehr sein.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Muss ich mir mal laden, hab Monster Hunter ja nie gespielt da es für mich nie interessant ausgesehen hat ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Monster Hunter ist auch nicht interessant
Habs auf Wii schon kacke gefunden und die 2 demos nun für 3DS und Wii U bestätigen mich mal wieder imo
Habs auf Wii schon kacke gefunden und die 2 demos nun für 3DS und Wii U bestätigen mich mal wieder imo
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Comes

- Network ID: DarkEqualizer
- Wii-Code: 8180426922250082
- Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
Das Spiel kann man wirklich nicht in einer Demo interessant machen. Ich hab wirklich auch lang gebraucht, bis es mich gepackt hat, dann aber richtig. Hätte ich es nur kurz gespielt, hätt ich niemals die Spieldauer reingesteckt, dich ich später in das Spiel investiert habe. Da wars für mich auch unverständlich, was daran so toll sein soll.
Deshalb find ichs schade, wenn Leute sich das Spiel aufgrund der Demo jetzt doch nicht kaufen. Wenn man Zeit reinsteckt, bereut man es sicher nicht...
Deshalb find ichs schade, wenn Leute sich das Spiel aufgrund der Demo jetzt doch nicht kaufen. Wenn man Zeit reinsteckt, bereut man es sicher nicht...
Noch als Nachtrag,
ich habe MH auf der Wii gespielt und kenne das Spiel also schon länger (hab mir auch echt Mühe gegeben es toll zu finden.)
Genau der selbe Mist , nur mit mit schlechter Wii Grafik.
Schon alleine warum die hoch runter Steuerung nicht fliessend ist , ist mir ein Rätsel.
ich habe MH auf der Wii gespielt und kenne das Spiel also schon länger (hab mir auch echt Mühe gegeben es toll zu finden.)
Genau der selbe Mist , nur mit mit schlechter Wii Grafik.
Schon alleine warum die hoch runter Steuerung nicht fliessend ist , ist mir ein Rätsel.
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Kann mir mal einer sagen wie der Standby-Download beim 3DS funktionieren soll? Habe mir gestern die Demo saugen wollen, aber iwie steht der DL immer bei einem 1%.
Nachdem ich den Download gestartet habe, habe ich kurz die Aus-Taste gedrückt, damit dieses eine Menü erscheint und danach habe ich den 3DS zugeklappt.
Ist doch richtig oder?
Nachdem ich den Download gestartet habe, habe ich kurz die Aus-Taste gedrückt, damit dieses eine Menü erscheint und danach habe ich den 3DS zugeklappt.
Ist doch richtig oder?
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Evtl. die Anwendung (eShop) schließen und einfach zuklappen.GevatterTod hat geschrieben:Kann mir mal einer sagen wie der Standby-Download beim 3DS funktionieren soll? Habe mir gestern die Demo saugen wollen, aber iwie steht der DL immer bei einem 1%.
Ist doch richtig oder?

Mir hat die Tri Version schon gut gefallen.
Wenn man seinen Avatar schön ausgerustet und individualisert hat erzeugt es schon eine Leichtes Sucht gefühl.
Find den Einstig und das Sammeln aber irgendwie auf dauer zu eintönig.Und das erfassen von neuen Monstern in der Datenbank, war schon sehr unhandlich.
Ich würde es mir sogar kaufen, da ich aber den Vorgänger lange genug gespielt hatte, und meine Savegames nicht übernehmen kann, ist meine Motivation relativ gering alles nochmal zu machen.
Auch wenn der Endcontent neue Gegner,Waffen ect. bietet, find ich es schon sehr schade das meine Spielzeit aus dem Vorgänger nicht honoriert wird.
Werd mir morgen aber mal die neuste Version runterladen um mir ein Bild vom Grafikupdate zu machen.
Wenn man seinen Avatar schön ausgerustet und individualisert hat erzeugt es schon eine Leichtes Sucht gefühl.
Find den Einstig und das Sammeln aber irgendwie auf dauer zu eintönig.Und das erfassen von neuen Monstern in der Datenbank, war schon sehr unhandlich.
Ich würde es mir sogar kaufen, da ich aber den Vorgänger lange genug gespielt hatte, und meine Savegames nicht übernehmen kann, ist meine Motivation relativ gering alles nochmal zu machen.
Auch wenn der Endcontent neue Gegner,Waffen ect. bietet, find ich es schon sehr schade das meine Spielzeit aus dem Vorgänger nicht honoriert wird.
Werd mir morgen aber mal die neuste Version runterladen um mir ein Bild vom Grafikupdate zu machen.
Sega ownt
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
So, hab also gestern zum ersten Mal MH 3 gespielt... Hat mir auch durchaus Spaß gemacht, wenn auch es schwer war, da rein zu kommen. Dennoch glaube ich nicht, dass das Game etwas für mich ist, das würde mir bestimmt viel zu viel Zeit rauben. Ich mag solches Gameplay einfach nicht... Wenn die Umgebungen im Gegenzug sehr schön und lebendig wären, sähe die Sache vielleicht etwas anders aus. Und naja, sie SIND schön, aber doch auch irgendwie nicht so, wie erwartet. Ich hätte mir nicht einmal vorgestellt, wie WINZIG die einzelnen Areale doch sind. Klar, die Ladezeiten dazwischen sind praktisch nicht vorhanden, aber trotzdem wird man da emotional rausgerissen und hat einfach nicht das Gefühl, eine große Welt zu erkunden. Wenn man das Game länger und intensiver spielt merkt man das vielleicht gar nicht mehr, da ist einem das egal, aber mich störte es doch enorm. Das fühlt sich derart altmodisch an, das wäre mir schon auf der Wii negativ aufgefallen.
Artdesign und Sound wirken gut, ohne überragend zu sein. Die Grafik hat mich positiv überrascht: einerseits natürlich "nur" Wii-Optik, die das alles etwas statisch wirken lässt, und einige Ausrutscher gibt es auch, wie das schreckliche Wasser, aber andererseits auch wunderschöne Panoramen und nette Texturen. Hätte ich nicht so gut erwartet! Und 1080p merkt man dem Game tatsächlich an. Wenn ich das mal mit zB AC III vergleiche, ist das schon ein enormer Unterschied in Sachen Schärfe, auch wenn der Rest der Grafik natürlich deutlich schwächer ist...
Und wie gesagt: Dass die Areale so klein sind und nicht alles, was man sehen kann, tatsächlich auch begehbar ist (manchmal kann ja kaum den Pfad verlassen), relativiert die Grafik dann doch wieder.
Wenn ich nun eine Anzahl von Freunden hätte, die das Spiel auch hätten, und mit denen man dann wirklich regelmäßig zockt und währenddessen was zu quatschen hat, würde ich mir es wohl holen. Aber so, nein. Da hole ich mal lieber Xenoblade nach.
Davon wünsche ich mir übrigens eine HD-Version. Das Spiel ist so gut, dass viele Fans es wohl noch einmal kaufen würden, während wieder andere RPG-Zocker, die nicht auf der Wii zuhause waren, es bisher vielleicht ob seiner schwachen Grafik gemieden haben. Aber es hat dann ja die Runde gemacht, WIE gut es wirklich ist, und so glaube ich, es könnte sich als Remake gut verkaufen. Ich warte mit dem Kauf vorsichtshalber mal bis zur E3..., vielleicht kommt ja was...
Artdesign und Sound wirken gut, ohne überragend zu sein. Die Grafik hat mich positiv überrascht: einerseits natürlich "nur" Wii-Optik, die das alles etwas statisch wirken lässt, und einige Ausrutscher gibt es auch, wie das schreckliche Wasser, aber andererseits auch wunderschöne Panoramen und nette Texturen. Hätte ich nicht so gut erwartet! Und 1080p merkt man dem Game tatsächlich an. Wenn ich das mal mit zB AC III vergleiche, ist das schon ein enormer Unterschied in Sachen Schärfe, auch wenn der Rest der Grafik natürlich deutlich schwächer ist...
Und wie gesagt: Dass die Areale so klein sind und nicht alles, was man sehen kann, tatsächlich auch begehbar ist (manchmal kann ja kaum den Pfad verlassen), relativiert die Grafik dann doch wieder.
Wenn ich nun eine Anzahl von Freunden hätte, die das Spiel auch hätten, und mit denen man dann wirklich regelmäßig zockt und währenddessen was zu quatschen hat, würde ich mir es wohl holen. Aber so, nein. Da hole ich mal lieber Xenoblade nach.
Davon wünsche ich mir übrigens eine HD-Version. Das Spiel ist so gut, dass viele Fans es wohl noch einmal kaufen würden, während wieder andere RPG-Zocker, die nicht auf der Wii zuhause waren, es bisher vielleicht ob seiner schwachen Grafik gemieden haben. Aber es hat dann ja die Runde gemacht, WIE gut es wirklich ist, und so glaube ich, es könnte sich als Remake gut verkaufen. Ich warte mit dem Kauf vorsichtshalber mal bis zur E3..., vielleicht kommt ja was...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
- Itsame
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
So ich habe nun die 3DS Demo gespielt und möchte ein paar Worte loswerden. Klar habe ich nicht die WiiU Version zur Hand, aber ich denke sie sind vergleichbar bzw. die stationäre Version sollte nochmals überlegener sein. Ihr müsst eines wissen: Ich war früher ein totaler MH Nerd, war grad selbst überrrascht wieviel an Skill hängengeblieben ist. Auch folgendes müsst ihr wissen: MH Tri war das allerschlechteste MH-Spiel. Und zwar so richtig schlecht. Verglichen mit den Psp Ablegern (allen MH Freedom Unite voran), so richtig schlecht. War nach 14 Tagen damals (Mh Tri) JR 63 und ich war so weit, dass ich immer wieder nur mit denselben Leuten spielte, weil alle Anderen nicht so weit waren. Das Endgame bestand aus gefühlten 8 Mann damals, irgendwie traf man ganz am Ende nur die größten Nerds. Mh Tri hatte nur 1/3 des Inhaltes der Psp Ableger und vorallem war es steuerungstechnisch deutlich unterlegen (fühlte sich einfach schwammig an, allen voran das Großschwert). Hier mein Ersteindruck der 3DS Demo:
1. Verdammt ist das Spiel gut geworden. Bin grad ganz neidisch keine WiiU zu haben
2. Inhaltlich haben sie MH Tri also stark aufgestockt, es herrscht nun die gleiche Waffenvielfalt wie zu Psp Zeiten. Allen voran wurde der Bogen damals stark von der Community vermisst. Wirklich Top und es wurde Zeit.
3. Wunderschöne 3DS Grafik. Ich mag auch den 3D Effekt.
Nun zwei ganz wichtige Punkte:
4. Das Artdesign lehnt sich wieder an den Psp Teilen an. MHFU hatte einen eigenen Style, der sehr ansprechend war. Die Rüstungen (Akantor z.b.) sahen so gut aus, dass allein dies damals sehr motivierend war. Diesmal also wieder stylisch, mit einem realistischen Touch.
5. Die Animationen und der Kampf fühlen sich haargenau richtig an. Genau wie damals MHFU. Schwer zu beschreiben, außer das alles sitzt und Capcom sich diesmal wieder an den Psp Ablegern orientiert hat. Toll und das Wichtigste überhaupt.
Aber nun das Negative: Das Spiel ist auf dem Original 3DS unspielbar. Der Handheld ist einfach zu klein, die Hände sind bei den L und R- Tasten viel zu nah beieinander. Ein totaler Krampf. Mit dem Steuerkreuz die Kamera zu drehen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Auf der Psp hat man sich auch extrem verkrampft, indem man den linken Zeigefinger gekrümmt hat, um das Steuerkreuz zu erreichen ( tat anfangs ganz schön weh), während der linke Daumen den Analogstick nicht verließ, aber hier ist alles zu klein und wie gesagt zu nah beieinander. Das Lock-On Feature, welches eigentlich in kein MH Spiel gehören sollte imho, ist auch kaum hilfreich. Da der Zusatzstick (das klobige Hardwareding) erst mit MH4 unterstützt wird, sehe ich hier absolut Schwarz für die 3DS Version.
Aber ich kann allen die WiiU Version stärkstens empfehlen, ein Must Have Titel meiner Meinung nach. Vorausgesetzt, dass das Spielgefühl identisch zur DS Version ist, hat Capcom also endlich Tri aufgebohrt und die Enttäuschung von damals ist vergessen.
Schöne Grüsse an Ra's al Ghul und DungeonMaster (sic!), die Einzigen aus dem mag64 mit denen ich damals gespielt habe. Ich habe damals leider Piepi und BöhserArzt ganz knapp verpasst.
Hier noch meine damalige Antwort an Piepi, was MH so ausmacht. Vielleicht lesenswert für alle, die mit dem Spielprinzip nicht warm wurden, was wirklich etwas dauern kann. Alle Infos lassen sich mit Mh Tri gleichsetzen,der Rahmen ist immer gleich. Heutzutage nehme ich aber Abstand von meinem MH-Fanboy sein
@sylviosan
Xenoblade ist eine Wucht, das genialste Spiel im letzten Jahrzehnt. Ich glaube den Rpg Nerd werde ich niemals ablegen können
1. Verdammt ist das Spiel gut geworden. Bin grad ganz neidisch keine WiiU zu haben
2. Inhaltlich haben sie MH Tri also stark aufgestockt, es herrscht nun die gleiche Waffenvielfalt wie zu Psp Zeiten. Allen voran wurde der Bogen damals stark von der Community vermisst. Wirklich Top und es wurde Zeit.
3. Wunderschöne 3DS Grafik. Ich mag auch den 3D Effekt.
Nun zwei ganz wichtige Punkte:
4. Das Artdesign lehnt sich wieder an den Psp Teilen an. MHFU hatte einen eigenen Style, der sehr ansprechend war. Die Rüstungen (Akantor z.b.) sahen so gut aus, dass allein dies damals sehr motivierend war. Diesmal also wieder stylisch, mit einem realistischen Touch.
5. Die Animationen und der Kampf fühlen sich haargenau richtig an. Genau wie damals MHFU. Schwer zu beschreiben, außer das alles sitzt und Capcom sich diesmal wieder an den Psp Ablegern orientiert hat. Toll und das Wichtigste überhaupt.
Aber nun das Negative: Das Spiel ist auf dem Original 3DS unspielbar. Der Handheld ist einfach zu klein, die Hände sind bei den L und R- Tasten viel zu nah beieinander. Ein totaler Krampf. Mit dem Steuerkreuz die Kamera zu drehen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Auf der Psp hat man sich auch extrem verkrampft, indem man den linken Zeigefinger gekrümmt hat, um das Steuerkreuz zu erreichen ( tat anfangs ganz schön weh), während der linke Daumen den Analogstick nicht verließ, aber hier ist alles zu klein und wie gesagt zu nah beieinander. Das Lock-On Feature, welches eigentlich in kein MH Spiel gehören sollte imho, ist auch kaum hilfreich. Da der Zusatzstick (das klobige Hardwareding) erst mit MH4 unterstützt wird, sehe ich hier absolut Schwarz für die 3DS Version.
Aber ich kann allen die WiiU Version stärkstens empfehlen, ein Must Have Titel meiner Meinung nach. Vorausgesetzt, dass das Spielgefühl identisch zur DS Version ist, hat Capcom also endlich Tri aufgebohrt und die Enttäuschung von damals ist vergessen.
Schöne Grüsse an Ra's al Ghul und DungeonMaster (sic!), die Einzigen aus dem mag64 mit denen ich damals gespielt habe. Ich habe damals leider Piepi und BöhserArzt ganz knapp verpasst.
Hier noch meine damalige Antwort an Piepi, was MH so ausmacht. Vielleicht lesenswert für alle, die mit dem Spielprinzip nicht warm wurden, was wirklich etwas dauern kann. Alle Infos lassen sich mit Mh Tri gleichsetzen,der Rahmen ist immer gleich. Heutzutage nehme ich aber Abstand von meinem MH-Fanboy sein
Spoiler: anzeigen
Xenoblade ist eine Wucht, das genialste Spiel im letzten Jahrzehnt. Ich glaube den Rpg Nerd werde ich niemals ablegen können
- Keeper
- Level 1-3: Paragumba

- Network ID: Keeper0502
- Zockt aktuell: ZombiU (WiiU); Trine2 (WiiU)
Ich habe die WiiUDemo mal angespielt, kann aber leider nix damit anfangen.
Ist mir ein Rätsel wie man neue Spieler damit gewinnen möchte und sie dann für 20min in ein Spiel wirft ohne jegliche Einführung.
Steuerung, Grafik und Vertonung sind dazu noch unter meiner Schmerzgrenze...Schade eigentlich.
Ist mir ein Rätsel wie man neue Spieler damit gewinnen möchte und sie dann für 20min in ein Spiel wirft ohne jegliche Einführung.
Steuerung, Grafik und Vertonung sind dazu noch unter meiner Schmerzgrenze...Schade eigentlich.
Gruss
Keeper
Keeper
- Itsame

So, habe nun alle Waffen durch bis auf die Fernkampfwaffen. Das spielen klappt schon viel besser, werde mir aber trotzdem noch den Zusatzstick holen.
Ansonsten hat sich wirklich viel geändert. Viele neue Feinheiten in der jeweiligen Waffenklasse. Wusste gar nicht, dass das Langschwert so übelst in Tri vereinfacht wurde, denn die Elanklinge nahm nicht ab und die Noobs konnten die ganze Zeit ihre Spirit Kombo mit R spammen?
Zum Glück ist es nun wieder wie in MHFU, erweitert mit einem Finisher und Schwertauren.
Um mal zu verdeutlichen was für ein Fail Tri war:
# Small Monsters: 17
# Large Monsters: 18
# Total Monsters: 35
Zum Vergleich das neue 3U:
# Small Monsters: 22
# Large Monsters: 51
# Total Monsters: 73
(Large Monster sind die Bosse, Rathalos etc.)
Zum Vergleich warum Tri so übel war, wenn man von MHFU kam:
# Small Monsters: 23
# Large Monsters: 58
# Total Monsters: 81
Das heisst wer 58 Bosse gewohnt war, derjenige konnte nur den Kopf über Tris 18 schütteln
MH3U ist also fast so umfangreich wie MHFU, wobei man sagen muss dass MHFU eigentlich aus ganzen 3 Spielen bestand (Freedom 1+2 waren integriert). Das heisst, MH3U ist das umfangreichste einzelne MH zurzeit und absolut gewaltig vom Inhalt her. So 500h sollte man schon einplanen (natürlich muss man nicht). Bin wieder voll im Fieber.
Es gibt eine ganz große Änderung in MH3U und zwar betrifft das die Talismane. Eigentlich Spiel entscheidend, aber ich gehe ein andermal darauf ein. Hier herrscht ja eh kein Interesse an MH...
Ansonsten hat sich wirklich viel geändert. Viele neue Feinheiten in der jeweiligen Waffenklasse. Wusste gar nicht, dass das Langschwert so übelst in Tri vereinfacht wurde, denn die Elanklinge nahm nicht ab und die Noobs konnten die ganze Zeit ihre Spirit Kombo mit R spammen?
Um mal zu verdeutlichen was für ein Fail Tri war:
# Small Monsters: 17
# Large Monsters: 18
# Total Monsters: 35
Zum Vergleich das neue 3U:
# Small Monsters: 22
# Large Monsters: 51
# Total Monsters: 73
(Large Monster sind die Bosse, Rathalos etc.)
Zum Vergleich warum Tri so übel war, wenn man von MHFU kam:
# Small Monsters: 23
# Large Monsters: 58
# Total Monsters: 81
Das heisst wer 58 Bosse gewohnt war, derjenige konnte nur den Kopf über Tris 18 schütteln
MH3U ist also fast so umfangreich wie MHFU, wobei man sagen muss dass MHFU eigentlich aus ganzen 3 Spielen bestand (Freedom 1+2 waren integriert). Das heisst, MH3U ist das umfangreichste einzelne MH zurzeit und absolut gewaltig vom Inhalt her. So 500h sollte man schon einplanen (natürlich muss man nicht). Bin wieder voll im Fieber.
Es gibt eine ganz große Änderung in MH3U und zwar betrifft das die Talismane. Eigentlich Spiel entscheidend, aber ich gehe ein andermal darauf ein. Hier herrscht ja eh kein Interesse an MH...
- Itsame

Ich weiß nun, weshalb ich versuchte günstig davonzukommen, indem ich in den Kleinanzeigen das Circle Pad suchte... Wegen MH habe ich mir damals die Psp gekauft und nun kaufe ich mir auch das 3DSXl Bundle xD.
Aber wo liegt der Preisvorteil? Für 220€ kann ich mir genauso einen 3DS mit der Farbe meiner Wahl kaufen und das Spiel separat dazu. Kommt bei meinem Händler auf das Gleiche hinaus.
http://www.amazon.de/gp/product/B00BFX7 ... d_i=301128
Ein ziemlich schlechtes Angebot, wenn ihr mich fragt.
Und noch eine Frage an die 3DSXL Besitzer. Wie ich gerade in den Videos sah, ist er ja mal riesig. Vielleicht könnte ich mir das Circle Pad sparen, wenn er gross und komfortabel genug ist. Wie sind die L- und R Tasten zu erreichen? Beim Original muss ich mich verkrampfen. Und wurden die Tasten überarbeitet? beim Original sind sie (b,y,x,a) deraßen kornig, klein und rund, als ob ich die ganze Zeit Murmeln anfassen würde. Ich mag meinen 3DS wirklich nicht, obwohl er wie neu ist und kaum benutzt wurde.
Aber wo liegt der Preisvorteil? Für 220€ kann ich mir genauso einen 3DS mit der Farbe meiner Wahl kaufen und das Spiel separat dazu. Kommt bei meinem Händler auf das Gleiche hinaus.
http://www.amazon.de/gp/product/B00BFX7 ... d_i=301128
Ein ziemlich schlechtes Angebot, wenn ihr mich fragt.
Und noch eine Frage an die 3DSXL Besitzer. Wie ich gerade in den Videos sah, ist er ja mal riesig. Vielleicht könnte ich mir das Circle Pad sparen, wenn er gross und komfortabel genug ist. Wie sind die L- und R Tasten zu erreichen? Beim Original muss ich mich verkrampfen. Und wurden die Tasten überarbeitet? beim Original sind sie (b,y,x,a) deraßen kornig, klein und rund, als ob ich die ganze Zeit Murmeln anfassen würde. Ich mag meinen 3DS wirklich nicht, obwohl er wie neu ist und kaum benutzt wurde.
- Razia

- Network ID: Razia1970
- Zockt aktuell: Fantasy Life, Borderlands TPS
- Animal Crossing Name: Razia
Nochmal zur Grafik auf der WiiU, bitte daran denken, dass ich eine Umsetzung der 3DS Version, deshalb optisch nicht so der Bringer. Sieht man am Wasser gut, das Wasser war in der Wii-Version (MH Tri) besser.
XBL: Razia
Nintendo ID: Razia1970
3DS: 3179-6060-2901
PSN: RaziaXBL
- Itsame

Habe mir heute einen brandneuen 3DS XL gekauft. Ein schönes Gefühl. Gefällt mir auch viel besser als der Alte, aber das Spielgefühl der MH Demo ist ein Anderes irgendwie. Die Farben sind anders und der Text ist viel leserlicher. Auch das scrollen der Items ist viel leichter, da man die Icons viel deutlicher sieht.
Gerade eben im 1:1 Vergleich gespielt und der 3DS Xl gewinnt deutlich. Sogar der Stick (Schiebepad) ist etwas stärker ausgehöhlt, so dass man noch mehr Kontrolle hat. Für "nur" 100€ mehr hätte ich mir auch die WiiU holen können
. Aber ich will sie wirklich nicht haben.
Gerade eben im 1:1 Vergleich gespielt und der 3DS Xl gewinnt deutlich. Sogar der Stick (Schiebepad) ist etwas stärker ausgehöhlt, so dass man noch mehr Kontrolle hat. Für "nur" 100€ mehr hätte ich mir auch die WiiU holen können
-
America`s Most Wanted

Monster Hunter 3 Ultimate Video Download
12.03.13 - Capcom zeigt ein neues Video zum Actionspiel Monster Hunter 3 Ultimate (Wii U, 3DS), das am 22.03.13 in Europa in die Läden kommen wird.
DOWNLOAD VIDEO (Monster Hunter 3 Ultimate - Introduction Cinematic)
12.03.13 - Capcom zeigt ein neues Video zum Actionspiel Monster Hunter 3 Ultimate (Wii U, 3DS), das am 22.03.13 in Europa in die Läden kommen wird.
DOWNLOAD VIDEO (Monster Hunter 3 Ultimate - Introduction Cinematic)
- Itsame

Wie erwähnt hier eine Sache, die 90% der MH Spieler in diesem Forum nicht betreffen sollte. Leider habe ich gerade eben meine Lesezeichen verloren, da ich Chrome deinstalliert habe. Hier die Kurzform: In MH3U sind die Talismane, diese kleinen farmbaren Dinger, Charaktergebunden. Das heisst bestimmte Talismane (ist nicht eindeutig, meiste Quellen gehen von 14 Tables aus, andere von 17) lassen sich nur auf T10 finden etc. Im Prinzip nur relevant wer sich später Mischrüstungen machen will und das absolut Beste aus seinem Chara rausholen will. Dabei gilt T10 als besonders gut, da man das god charm (talisman) Handwerk+5- Erwache (awaken)+ 7 finden kann. Ab Handwerk 10 gibt es den Skill +1 Schärfe. Erwachen erweckt das neue Bombenelement.
Rüstungen haben bestimmte Fähigkeiten. Z.b Vision (das Monster ist auf der karte markiert, spart man sich das finden+ farbbälle) + Ausdauer. Angenommen diese Rüstung will man unbedingt tragen, so kann man dann dank der Talismane zusätzliche Fähigkeiten erlangen. Mit dem god charm hätte man +7 erwachen, so könnte man durch slots auf 10 insgesamt kommen, um erwachen freizuspielen. erwachen ist eine fähigkeit, wo die schlafende elemtare kraft der nicht-elementaren waffen geweckt wird. z.b. die narga klingen erhalten dank erwachen noch giftschaden dazu etc.
hier ein link zu einem guide:
http://monsterhunterforum.de/board127-m ... hmaschine/
Sry für die Links, aber lässt sich alles googeln. Mein Fazit: Es hat Spaß gemacht mich da einzulesen, eigene Exceltabellen zu erstelen mit den Charms die ich haben will bzw. habe alle 14 Table nach meinem Geschmack sortiert und bewertet. Seufz, diese dumme Warterei auf das Spiel. Ich habe meine Lust verloren so lange die oben genannte Methode anzuwenden, bis ich auf T10 lande.
T10 soll imba sein und bester table. T1 ist gut für gunner, t6 für blocksachen (lanze+ großschwert). t14 soll gut für morphaxt sein. generell profitieren blademaster von t10, aber auch andere tables.
Bis zu 26h spielen (wenn man wirklich pech hat) bis man aufs gewünschte table kommt und dann gibt es keine garantie,dass man jemals diesen seltenen god charm drop wirklich zu gesicht bekommt, seufz....
Auf gehts Nerds, vielleicht änder ich meine meinung in einer Woche, aber zurzeit ist mir das zuviel Arbeit. (nerd ist was positives für mich).
Rüstungen haben bestimmte Fähigkeiten. Z.b Vision (das Monster ist auf der karte markiert, spart man sich das finden+ farbbälle) + Ausdauer. Angenommen diese Rüstung will man unbedingt tragen, so kann man dann dank der Talismane zusätzliche Fähigkeiten erlangen. Mit dem god charm hätte man +7 erwachen, so könnte man durch slots auf 10 insgesamt kommen, um erwachen freizuspielen. erwachen ist eine fähigkeit, wo die schlafende elemtare kraft der nicht-elementaren waffen geweckt wird. z.b. die narga klingen erhalten dank erwachen noch giftschaden dazu etc.
hier ein link zu einem guide:
http://monsterhunterforum.de/board127-m ... hmaschine/
Sry für die Links, aber lässt sich alles googeln. Mein Fazit: Es hat Spaß gemacht mich da einzulesen, eigene Exceltabellen zu erstelen mit den Charms die ich haben will bzw. habe alle 14 Table nach meinem Geschmack sortiert und bewertet. Seufz, diese dumme Warterei auf das Spiel. Ich habe meine Lust verloren so lange die oben genannte Methode anzuwenden, bis ich auf T10 lande.
T10 soll imba sein und bester table. T1 ist gut für gunner, t6 für blocksachen (lanze+ großschwert). t14 soll gut für morphaxt sein. generell profitieren blademaster von t10, aber auch andere tables.
Bis zu 26h spielen (wenn man wirklich pech hat) bis man aufs gewünschte table kommt und dann gibt es keine garantie,dass man jemals diesen seltenen god charm drop wirklich zu gesicht bekommt, seufz....
Auf gehts Nerds, vielleicht änder ich meine meinung in einer Woche, aber zurzeit ist mir das zuviel Arbeit. (nerd ist was positives für mich).
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Was ist denn der Grund für soein Scheiß System?
Da landet man ungewollt in einem random Table und bekommt vom Spiel wohl nie mitgeteilt dass man keine guten Talismane bekommen kann... Bis man feststellen kann ob es einen schlecht erwischt hat, muss man wohl auch erstmal ein paar Stunden spielen. 
- Razia

- Network ID: Razia1970
- Zockt aktuell: Fantasy Life, Borderlands TPS
- Animal Crossing Name: Razia
Ich glaub, ich irgnorier das einfach... ich bin zu alt für so'n Scheiss
Bzw. hab keine Lust da 20+ Stunden reinzustecken, um den richtigen Table zu bekommen. Ich werds schon überlegen. Ich spiel eh selten alleine und im Team ist eh nichts unschaffbar.
XBL: Razia
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360