Verarscht fühlte ich mich 2008 als ein halbes Jahr tatsächlich einfach nichts kam. Abgesehen davon boten mir Wii und DS das beste Exklusivlineup diese Generation während ich 90% der Multiplats nicht nachweine da mich die aktuelle Entwicklung vor allem bei westlichen Entwicklern alles andere als froh macht. Soviele ,,Geheimtipps'' die noch an die experimentellen PS2 Tage erinnern gab es zum Großteil genau hier. Während Nintendo so stark war wie schon lange nicht mehr. Gerade nach SMG2 kamen mit Donkey Kong Country, Kirbys Epic Yarn und Xenoblade noch ziemliche Knaller. Ob das typische Call of Duty Kiddie oder die Wii Fit Oma damit was anfangen können interessiert mich als Fan von guten Spielen nicht. Totaler Quatschgrund Spiele abzuschreiben.Jetzt mal ernsthaft an alle, die die letzte Generation nur mit Nintendo-Systemen bestritten haben (Wii und DS, jetzt auch 3 DS).
Kommt ihr euch nicht auch verarscht vor?
Nur mit WiiU fühle ich mich zum ersten mal unterwältigt, aber nächste E3 und dazugehörige Events gebe ich ihnen noch.
Da geht es wie erwähnt nur darum dass sich Herr Dominik aufführt wie ein bockiges Kleinkind das glaubt die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben.Dominik hatte mit seinem Beitrag absolut recht. Auch, wenn es dem geneigten Fan nicht schmeckt. Mir auch nicht, aber es ist einfach Zeit, es einzusehen
Positiv stehe ich der WiiU aktuell auch nicht gegenüber.