Was auch Style hat: um seine beiden digitalen Kopien zu zeigen, einfach seine zwei 3DSe abfotografieren. Lässig!SoulBringer hat geschrieben: Jetzt warte ich auf Ende November, bestes Nintendo-Style Weihnachten seit Jahren..

Hab bei den Uncharted-Spielen, wo ich Platin-Trophäen gesammelt habe, zwei vollständige Durchgänge benötigt. Bei den Uncharted-Games beginne ich idR direkt auf schwierig und widme mich danach extrem schwierig (der nach dem ersten Durchgang freigeschaltet wird).SoulBringer hat geschrieben:auf Crushing beendet habe (3 Durchgänge insgesamt).
Verstehe das. Ist schon manchmal sehr stupide. Doch wenn mir ein Spiel dermaßen gut gefällt, ich gar nicht genug von der Spielwelt bekomme, klemme ich mich gerne dahinter, um am Ende die verdammte Platin-Trophäe zu haben. Egal, was es einem letzlich bringt.Die Schätze habe ich nicht mehr gesammelt, ebenso wenig habe ich die Abschuss Trophies gemacht. Ich hocke mich doch nicht ne Stunde vor den TV und spiele einen Abschnitt immer wieder bis ich eine bestimmte Anzahl von Gegnern mit einer bestimmten Waffe erledigt habe.. für ne lausige, digitale Trophäe.

Letzteres ist aber das Problem, es kommen fast keine Spiele und die die kommen sind keine Spiele die VKZ-mäßig was reissen. Natürlich ist die Vita technisch der absolute Hammer und am Ende wird es genügend Leute geben die mit ihr zufrieden sind [wie es auch Leute gibt die bspw. mit der PC Engine glücklich waren] aber im Moment ist es imo ein großer Fehler die Vita zu kaufen. Z.T. soll es inzwischen sogar schon so sein das diverse 3rd`s lieber Vertragsstrafen zahlen als die vertraglich zugesicherten Spiele zu entwickeln.Shuichi hat geschrieben:Ich find das die Vita etwas zu früh abgeschrieben wird, klar läuft sie grad mies, aber ich denke die wird noch ihre Kurve kriegen, sobald Sony generell mal den Preis senkt und mehr Spiele rüberkommen^^
Ich auch, aber ich spiele sie trotzdem mehrmals durch (nicht immer direkt hintereinander). Aus Spaß. Uncharted 1 spielte ich damals knapp unter 10x durch (mein persönliches, meist durchgezocktes Spiel unter Resi 4; ausgenommen 2D Spiele bzw. Retro Spiele). Uncharted 2 dann nur noch 5 oder 6 mal, UC 3 dann eben nur 3x. Nach 3x war ich einfach gesättigt. Uncharted 4 auf der PS4 muss einfach wieder geil werden. Bin sowieso mal auf erste bewegte Bilder gespannt.Player hat geschrieben:Hab bei den Uncharted-Spielen, wo ich Platin-Trophäen gesammelt habe, zwei vollständige Durchgänge benötigt. Bei den Uncharted-Games beginne ich idR direkt auf schwierig und widme mich danach extrem schwierig (der nach dem ersten Durchgang freigeschaltet wird).SoulBringer hat geschrieben:auf Crushing beendet habe (3 Durchgänge insgesamt).