welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Adrock
News-Redakteur
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Adrock »

Bild

Bild

Bild
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

BildBild

Black Ops 2 44€
Assasins Creed 59€

Wollte beide eigentlich für Wii U, aber bei den preisen kann ich auch mit der Xbox Version leben und Online wird auch mehr los sein^^
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere

Beitrag von Robus »

Bild

Bild
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Für n Zwanziger bei Bücher.de

Bild
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Beitrag von Selan »

Ich habe bei eBay Wii Music für 3,50 € inkl. ersteigert. Ich wollte ja schon immer mal
reinschnuppern und für den Preis kann ich auch einen Totalflop ertragen. :lol:

Ciao,
Selan
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Eigentlich wollte ich bis Dezember warten und dann alles posten, aber was solls. Für den 3DS gibts frühstens zu Weihnachten wieder etwas neues (zumindest Retail).

Habe meinen schwarzen 3DS im November mit einem 3DS XL ausgetauscht. Irgendwas buntes wollte ich nicht, deshalb silber. Im November habe ich auch den japanischen 3DS XL bestellt. Eigentlich wollte ich auf den Schwarzen warten, aber der war ~30-35€ teurer als der Weiße und warten müssen hätte ich vermutlich auch.. deshalb der Weiße. Und ich bin sehr zufrieden damit, sieht echt gut aus.

Dazu noch Slime Mori Mori Dragon Quest 3, da ich davon ausgehe dass das eh nicht mehr im Westen erscheint.. und Project X Zone. Da glaube ich genauso wenig an einen West Release (auch wenns schön wäre). First Print Edition war die einzige, die verfügbar war. Kam mit Soundtrack Disc und nem kleinen Booklet.
Spoiler: anzeigen
Bild
Die japanischen Hüllen sind btw. noch einen kleinen Tick dünner und lassen sich viel einfacher öffnen und schließen.
Bild
Dazu noch Mario Kart 7 und Animal Crossing 3DS - beides digital.
Bild
Jetzt warte ich auf Ende November, bestes Nintendo-Style Weihnachten seit Jahren..

Bild
Bild
Secretkey
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

SoulBringer hat geschrieben: Jetzt warte ich auf Ende November, bestes Nintendo-Style Weihnachten seit Jahren..
Was auch Style hat: um seine beiden digitalen Kopien zu zeigen, einfach seine zwei 3DSe abfotografieren. Lässig! :applaus:
Bild
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Beneidenswert. Einen XL muss ich mir auch mal zulegen. Sehen einfach chic aus die Dinger und ich denke mal, wenn man einen XL hat, kann man über den normalen 3DS nur noch schmunzeln... Japanische DS-Spiele haben/hatten ja auch dünnere Hüllen. Habe ja Princess Peach als jap. Import und muss das wissen. Mann, bin ich cool. :ugly: :ugly:
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Zuletzt für DS Okamiden und für ganz kleines Geld noch Solatorobo und Dragon Quest IX.
Bild
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

Glückstag, hab die Playstation Vita beim Cyber Monday mit 2 Gratisspielen (Little Big Planet, Playstation Battle) für 149€ bekommen^^

Hab mir dann noch für 50€ ne Schutzfolie von Hori, 8GB Karte und nen Grip Attachment von Hori gekauft, alles zusammen also für 200€ :applaus:
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Für ne Konsole die so ziehmlich genau ... fünf Spiele pro Jahr bekommt/bekommen wird und wahrscheinlich als Sonys größter Flop in die Gechichte eingeht etwas viel imo. :ugly:
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

Da ich die Vita wenn eh nur nebenbei nutze, da ich auf Handhelds generell wenig spiele, sind 149€ mit 2 Spielen schon nen Top Preis^^
Vor allem da ich ja auch noch PS+ habe und nun gratis Uncharted, Gravity Rush ect. zocken kann^^
arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Für ein totes Stück Hardware echt eine Menge Holz. :ugly:

Im Prinzip lohnt sie sich wirklich nur, um schnell die durchaus guten Games Uncharted, Little Big Planet, Gravity Rush sowie evtl. noch Resistance und WipEout durchzuzocken und schnell wieder abzustoßen.
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

Ich find das die Vita etwas zu früh abgeschrieben wird, klar läuft sie grad mies, aber ich denke die wird noch ihre Kurve kriegen, sobald Sony generell mal den Preis senkt und mehr Spiele rüberkommen^^

Aber mir ist das egal, wenn ich beide Games verkaufen würde hab ich die Vita für unter 100€ bekommen, wer da sagt das wäre viel dem ist nicht zu helfen bei der geilen Hardware^^
3-4 Games werd ich sicher pro Jahr bekommen die mir Spaß machen, würd mir im Handheld Bereich locker reichen zu meinen Gratis Games bei Plus
Zuletzt geändert von Shuichi am Fr 23. Nov 2012, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gim
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

[amazon]B005C7S5OY[/amazon] Aus einer Art Wühlkiste bei MM für 10 € und nicht bei Ama.
Powdered Toast Man Fan.
Super Mario
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Ich werde mir die Vita auch noch kaufen. Generell sogar einzig für Gravity Rush und Persona 4.
Bild
arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Ich glaube, wenn die jetzt kommenden Cross-Selling-Versuche scheitern, wird Sony die Vita untergehen lassen und sich aus dem Handheld-Markt endgültig zurück ziehen.
SoulBringer
News-Redakteur

Die Vita ist ein nettes Gerät, vor allem kleinere Spiele oder Indie Spiele machen darauf einfach Spaß. Soundshapes (mit Kopfhörer) war einfach geil. Ich warte auch auf Persona 4 (Gravity Rush habe ich ja schon, Uncharted gefiel mir nicht so besonders).
Bild
Player

Beitrag von Player »

Uncharted: Golden Abyss hat mir rückblickend besser gefallen als Uncharted 3. Habe - im Gegensatz zu U3 - alle Trophäen des Spiels erspielt. Die Vita ist gerade hinsichtlich der Grafik ein tolles HH-System, aber das zählt nun mal nicht. Wie immer sind es die Spiele, die über Erfolg/Misserfolg entscheiden. Es kommen einfach nicht genug Kracher dafür raus. Verkaufen würde ich meine PSV trotzdem nicht.

Habe mir heute New Super Mario Bros. U vorbestellt. Reicht mir für den Anfang neben NintendoLand.
Player

Beitrag von Player »

Nicht ganz richtig. Die Prämiensätze zu vervollständigen war eine nervige und langatmige Aufgabe. Das war wirklich mies, um an die Platin-Trophäe des Spiels zu kommen. Im Grunde genommen zeigt es sogar eindrucksvoll, dass ich das Spiel mag. Selbst sowas nerviges hat mich nicht vom Spiel abgeschreckt.

Bei Uncharted 1 und 2 habe ich auch noch alles gemacht, um am Ende die Platin-Trophäen klingeln zu lassen. Bei Uncharted 3 war's mir irgendwie egal.
SoulBringer
News-Redakteur

Mir wars bei Uncharted 3 egal, weil ich dafür nichts bekomme. Bei Teil 1+2 konnte man verschiedene Dinge freischalten (Filter, Sequenzen, Cheats, Kostüme etc.), bei UC3 gibts nur Trophäen. Bei UC3 lief es im Endeffekt bei mir darauf hinaus, dass ich es, wie jedes UC, auf Crushing beendet habe (3 Durchgänge insgesamt). Grund war einfach die Herausforderung. Die Schätze habe ich nicht mehr gesammelt, ebenso wenig habe ich die Abschuss Trophies gemacht. Ich hocke mich doch nicht ne Stunde vor den TV und spiele einen Abschnitt immer wieder bis ich eine bestimmte Anzahl von Gegnern mit einer bestimmten Waffe erledigt habe.. für ne lausige, digitale Trophäe.
Bild
Player

Beitrag von Player »

SoulBringer hat geschrieben:auf Crushing beendet habe (3 Durchgänge insgesamt).
Hab bei den Uncharted-Spielen, wo ich Platin-Trophäen gesammelt habe, zwei vollständige Durchgänge benötigt. Bei den Uncharted-Games beginne ich idR direkt auf schwierig und widme mich danach extrem schwierig (der nach dem ersten Durchgang freigeschaltet wird).
Die Schätze habe ich nicht mehr gesammelt, ebenso wenig habe ich die Abschuss Trophies gemacht. Ich hocke mich doch nicht ne Stunde vor den TV und spiele einen Abschnitt immer wieder bis ich eine bestimmte Anzahl von Gegnern mit einer bestimmten Waffe erledigt habe.. für ne lausige, digitale Trophäe.
Verstehe das. Ist schon manchmal sehr stupide. Doch wenn mir ein Spiel dermaßen gut gefällt, ich gar nicht genug von der Spielwelt bekomme, klemme ich mich gerne dahinter, um am Ende die verdammte Platin-Trophäe zu haben. Egal, was es einem letzlich bringt.
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Shuichi hat geschrieben:Ich find das die Vita etwas zu früh abgeschrieben wird, klar läuft sie grad mies, aber ich denke die wird noch ihre Kurve kriegen, sobald Sony generell mal den Preis senkt und mehr Spiele rüberkommen^^
Letzteres ist aber das Problem, es kommen fast keine Spiele und die die kommen sind keine Spiele die VKZ-mäßig was reissen. Natürlich ist die Vita technisch der absolute Hammer und am Ende wird es genügend Leute geben die mit ihr zufrieden sind [wie es auch Leute gibt die bspw. mit der PC Engine glücklich waren] aber im Moment ist es imo ein großer Fehler die Vita zu kaufen. Z.T. soll es inzwischen sogar schon so sein das diverse 3rd`s lieber Vertragsstrafen zahlen als die vertraglich zugesicherten Spiele zu entwickeln.

Ich will die Vita auch noch nicht vollständig abschreiben, Überraschungen passieren immer und möglich das sie ein Spiel bekommt das sie rettet wie es Monster Hunter für die PSP war [wenn dann kann man sie imo sowieso nur in/für Japan retten] aber mit jedem Tag mit dem keine neuen Spiele generell angekündigt werden wird das eben unwahrscheinlicher.
SoulBringer
News-Redakteur

Player hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben:auf Crushing beendet habe (3 Durchgänge insgesamt).
Hab bei den Uncharted-Spielen, wo ich Platin-Trophäen gesammelt habe, zwei vollständige Durchgänge benötigt. Bei den Uncharted-Games beginne ich idR direkt auf schwierig und widme mich danach extrem schwierig (der nach dem ersten Durchgang freigeschaltet wird).
Ich auch, aber ich spiele sie trotzdem mehrmals durch (nicht immer direkt hintereinander). Aus Spaß. Uncharted 1 spielte ich damals knapp unter 10x durch (mein persönliches, meist durchgezocktes Spiel unter Resi 4; ausgenommen 2D Spiele bzw. Retro Spiele). Uncharted 2 dann nur noch 5 oder 6 mal, UC 3 dann eben nur 3x. Nach 3x war ich einfach gesättigt. Uncharted 4 auf der PS4 muss einfach wieder geil werden. Bin sowieso mal auf erste bewegte Bilder gespannt.
Bild
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia

Beitrag von stef »

Red Dead Redemption :D
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Antworten