G!zmo hat geschrieben:
Hast du wie gesagt doch. Beim 3DS waren es RE, MK7, SM3DL & KI, und bei der Wii U sind es Pikmin, 101, Rayman und Lego.
Du fandest das 3DS-Launch Lineup echt mittelprächtig?? FÜr mich war sage und schreibe ein einziger Titel dabei, und es war eigentlich auch der einzige, der durchweg auch die Presse sowie die Spieler zufriedenzustellen schien, und das war Ghost Recon. Der Rest war (evtl. noch abgesehen von Ridge Racer 3D) meiner Meinung nach nicht der Rede wert. Also nochmal: Dieses Lineup war für dich tatsächlich noch mittelprächtig?
Und mich interessiert dank den letzten Verschiebungen zum WiiU Launch inzwischen nicht mehr als sage und schreibe ein Titel - und der nicht gerade brennend. Den 3DS habe ich nicht zu Beginn gekauft, die WiiU werde ich zwar nicht mehr abbestellen aber im Grunde könnte ich auch noch das halbe Jahr länger warten. In beiden Fällen keine Glanzleistung, nur waren beim 3DS schon deutlich mehr potentielle Hits am Horizont auch neben Mario und Icarus, ganz zu schweigen davon dass die 4 genannten Titel imo auch klar einem Lego Game oder einem verspäteten Wii Titel überlegen sind. Auch bei der Wii wusste Nintendo noch wie man eine Generation richtig startet.
Quaker hat geschrieben:Das sollte aufzeigen dass die Konsole eigentlich ein Schnäppchen ist.
Ich kann das Gejammer wegen Preisen nicht mehr hören, kauft es einfach nicht wenn es euch zu teuer ist.
Ausserdem zwing euch ja niemand sowas zu kaufen.
Fragt ihr euch bei jedem Artikel der über 300€ ist wohin die Reise geht usw.?
Seht es locker, nehmt das auf was man schon weiss und seit glücklich dass es Nintendo noch gibt und versucht, euch den Alltag zu versüssen.

Kann nur nochmal dasselbe wiederholen wie Soulbringer, das Preis Leistungsverhältnis soll hier nicht im Vordergrund stehen. 350 sind noch immer genug Geld und wenn eine Firma solche Geräte überhaupt erst in Haushalte bringen will sollte man den potentiellen Erstkäufern deutlich mehr versprechen können. Jetzt könnte alles passieren - Direkt Spieleflauten, interne Teams die an Marken sitzen die mich persönlich nicht interessieren, usw.
Da man jetzt auch noch so frech ist und künstlich weiter ein verspätetes Wii Pikmin zurückhält statt mal Kracher auszupacken die mir auch das Gefühl geben dass hier die nächste Gen ansteht, und nichtmal mehr für dieses Game das Launch Window Versprechen einhält, was soll man da noch von der Zukunft erwarten? Vielleicht sind sie ja nächste E3 so ,,gnädig'' und hauen Weihnachten 2013 ein einzelnes High Budget Game aus eigenem Hause von grundauf für die Konsole gemacht raus, klasse.
Mit soeiner arroganten Lachnummer verdienen sie glatt noch eine verkaufszahlenmäßige Abfuhr, sonst geht dort ja womöglich nie was in Gang .