Hat man im Prinzip ja schon alles gesehen/gelesen. In der Demo gabs z.B. diese Roboter auf zwei Beinen. Als erstes bin ich einfach (wie mit meinen High-Level Charas aus B1 gewohnt) mit einer Shotgun um sie rumgelaufen, während ich geschossen habe, doch spätestens, als mich zwei gleichzeitig angriffen, bin ich dabei gestorben. Dann habe ich gemerkt, dass man ihre Gliedmaßen abschießen kann. Habe dann ne Waffe mit Zoom beim nächsten Versuch rausgeholt, für die ich allerdings kaum Munition hatte. Habe dann zuerst aus der Entfernung nur ihre Beine weg geschossen, um sie dann aus der Nähe mit der Shotgun zu finishen, da sie mir nun nicht mehr so leicht folgen konnte, wenn ich sie "flankiert" habe. Dann gabs eine weitere Gegnerart. Diese hatten eher was menschliches und statt einfach auf mich zu zulaufen, wie in Borderlands 1, haben sie angefangen mir auszuweichen, sind in Deckung gegangen und haben mich wiederum zu zweit eingekesselt. Zwischendurch kamen immer wieder so kleine, schnelle Drohen, die auch recht anspruchsvoll waren, da hier tatsächlich mal das Aiming gefordert wurde. Außerdem erinnere ich mich noch an so Insekten-Viecher. Ähnliche gabs auch in Borderlands 1, aber diese waren deutlich schneller und haben mehr zwischen Laufen und Fliegen gewechselt und sind teilweise weggeflogen, damit mich im nächsten Moment wieder ein anderes von hinten angreift. Man musste sich also sehr konzentrieren im Geschehen.apelino hat geschrieben:Jetzt erzähl doch mal genauer ...Gin hat geschrieben:Allein die vielen verschiedenen Gegner mit ihren Schwachpunkten waren verdammt fordernd.
Habe mit Axton, dem Commander, gespielt. Man hatte 17 Skill-Punkte zur Verfügung und ich habe den Longbow-Turret ausprobiert. Erst war ich etwas verwirrt, weil man den wohl noch nicht an eine Wand "werfen" durfte, da er sonst nicht aktiviert wurde. Bei einer Passage ist z.B. in der Entfernung ein Tor aufgegangen. Bin dann auf einen kleinen Hügel und habe meinen Turret Richtung Tor geschickt. Dadurch konnte ich die Gegner schwächen und selbst in Ruhe aus der Entfernung angreifen. Vielleicht lag es auch nur an der Demo, aber die Munition war relativ rar und ich fühlte mich gefordert. Ich hoffe/denke nicht, dass das nur am schlechten Controller und Display lag
Mehr fällt mir zu der kurzen Demo gerade nicht ein.

Release ist bei uns der 21.09. Wer vorbestellt, bekommt im Idealfall den Premiumpass und dadurch kostenlos die kommende, 5. Charakterklasse (Mechromancer), an der derzeit gearbeitet wird.