Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Dicker »

Jaaaa, so schlau bin ich jetzt auch :kruemel:

Kennst du einen guten Ort zum Leveln? Unten im Sumpf bekomme ich die Krise und gegen die Chaoshexe sehe ich momentan noch kein Land.
Hab aber auch seit Ewigkeiten keine gute Ausrüstung mehr bekommen, das letzt war ein Schild mit 100 Schutz. Aber meine Streitaxt+3 aus der Stadt der Untoten habe ich immer noch und bis jetzt nicht gefunden, was wirklich besser ist. Und meine kürzlich gefundene Ausrüstung ist auch schwächer als mein Kettenhemd vom Anfang. Haben z.T. einfach nur bessere spezifische Resistenzen.
Die Skill-Punkte, die ich aufgebraucht habe, um den großen Seelenpfeil nutzen zu können, sind auch irgendwie verschwendet gewesen. Entweder macht man voll auf Zauber oder eben nicht.

Ich werde das Gefühl nicht los, irgendwas verpasst oder eben falsch geskillt zu haben.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Boah, das is zu lange her, keine Ahnung zu welchem Zeitpunkt ich wo gelevelt habe :|

Ansonsten immer schön Skillpunkte in die Lebenspunkte investieren. Das kann bei einem Spiel wie Dark Souls nur hilfreich sein :wink:

Wenn du völlig verloren bist, schau halt mal bei Youtube rein, bevor du ganz aufhörst. Der User "EpicNameBro" hat gute Videos (unter anderem komplettes Walkthrough), auch wenn er menschlich ein Vollidiot zu sein scheint :ugly:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

SNES

Double Dragon V: The Shadow Falls

Immer wenn ich ein Spiel spiele mache ich mich gerne schlau was halt die Allgemeinheit so darüber denkt und dabei musste ich heute feststellen das DDV einen ziemlich schlechten Ruf hat, zumindest bei den wenigen die es tatsächlich kennen.
Also so im Bereich von 2 von 10 Punkten.

Nun ich kann das nicht wirklich nachvollziehen, aber darum soll es hier ja nun auch nicht gehen.

Habe heute den Tournament Modus mit zwei weiteren Charakteren gemacht. Unter anderem mit so einem Knochenkopf namens Bones. Jo mittlerweile habe ich auch schon herausgefunden nach welchem Muster hier die Specialmoves gehen.
Man muss zurück halten und dann nach vor und einen bestimmten Knopf drücken. Lässt sich in der Hitze des Gefechts aber leider nicht immer wie gewünscht einsetzen.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Hab nun mit "Castlevania - Lords of Shadow" angefangen und die ersten drei Abschnitte gespielt. Bisher kann ich die Lobeshymnen nicht ganz nachvollziehen. Grafisch zugegeben erste Sahne, aber die Kamera ist ja wohl ne mittelschwere Katastrophe :disappointment: . Die setzt zwar das Drumherum schön in Szene, macht aber dafür die Kämpfe und das Erkunden ziemlich unübersichtlich. Wenn sie zu weit weg ist kann man kleinere Objekte wie etwa diese Granaten welche die Gnome werfen fast nicht erkennen, ebenso die Feinde welche sich hinter einem befinden. Wenn man sich umdreht läuft man quasi auf die Kamera zu und sieht überhaupt nicht was sich vor einem befindet, läuft man in nen neuen Abschnitt wechselt manchmal plötzlich die Richtung in die man gehen muß usw. Also wenn das ganze Spiel so ist weiß ich nicht ob ich da groß Spaß dran haben werde, den Anfang fand ich wie gesagt nicht so pralle :|
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
ShamankingXy

SNES

Double Dragon V The Shadow Falls

So heute mit zwei weiteren Figuren den Tournament Modus erledigt. Irgendwie muss ich ehrlich zugeben dass das Spiel sich mittlerweile doch schon etwas abnützt. Für drei Stunden nicht gerade eine gute Leistung für ein BEMU. Ich glaube auch zu wissen woran es liegt. Ich habe ja geschrieben dass das Spiel etwas langsamer ist als Street Fighter, doch im Prinzip ist das Problem des Spieles dass die Figuren sehr viel aushalten. Dadurch werden die Kämpfe irgendwie unnötig gestreckt und dass ganze wirkt dadurch leider etwas undynamisch.
MetalRidley
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von MetalRidley »

the new nightmare hat geschrieben:Hab nun mit "Castlevania - Lords of Shadow" angefangen und die ersten drei Abschnitte gespielt. Bisher kann ich die Lobeshymnen nicht ganz nachvollziehen. Grafisch zugegeben erste Sahne, aber die Kamera ist ja wohl ne mittelschwere Katastrophe :disappointment: . Die setzt zwar das Drumherum schön in Szene, macht aber dafür die Kämpfe und das Erkunden ziemlich unübersichtlich. Wenn sie zu weit weg ist kann man kleinere Objekte wie etwa diese Granaten welche die Gnome werfen fast nicht erkennen, ebenso die Feinde welche sich hinter einem befinden. Wenn man sich umdreht läuft man quasi auf die Kamera zu und sieht überhaupt nicht was sich vor einem befindet, läuft man in nen neuen Abschnitt wechselt manchmal plötzlich die Richtung in die man gehen muß usw. Also wenn das ganze Spiel so ist weiß ich nicht ob ich da groß Spaß dran haben werde, den Anfang fand ich wie gesagt nicht so pralle :|
Ich spiel momentan 4 Castlevania-Spiele, unter anderem auch Lords of Shadow - zum ersten Mal. Hab's schon durch und gras jetzt noch einige Missionen ab. Hatte ähnlich Probleme und Bedenken wie du. Doch mit dem Vampir-Abschnitt wurde das Spiel für mich jedenfalls besser und hatte dort auch an nährendes Castlevania-Feeling. Das Ende hingegen fand ich dann wieder enttäuschend.
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Heute die ersten beiden Kapitel von (gruselgrusel) Project Zero 2 Wii und danach knapp 4 Stündchen Resi Rev im OnlineKoop mit "Onilink" .
the new nightmare

MetalRidley hat geschrieben:
the new nightmare hat geschrieben:Hab nun mit "Castlevania - Lords of Shadow" angefangen und die ersten drei Abschnitte gespielt. Bisher kann ich die Lobeshymnen nicht ganz nachvollziehen. Grafisch zugegeben erste Sahne, aber die Kamera ist ja wohl ne mittelschwere Katastrophe :disappointment: . Die setzt zwar das Drumherum schön in Szene, macht aber dafür die Kämpfe und das Erkunden ziemlich unübersichtlich. Wenn sie zu weit weg ist kann man kleinere Objekte wie etwa diese Granaten welche die Gnome werfen fast nicht erkennen, ebenso die Feinde welche sich hinter einem befinden. Wenn man sich umdreht läuft man quasi auf die Kamera zu und sieht überhaupt nicht was sich vor einem befindet, läuft man in nen neuen Abschnitt wechselt manchmal plötzlich die Richtung in die man gehen muß usw. Also wenn das ganze Spiel so ist weiß ich nicht ob ich da groß Spaß dran haben werde, den Anfang fand ich wie gesagt nicht so pralle :|
Ich spiel momentan 4 Castlevania-Spiele, unter anderem auch Lords of Shadow - zum ersten Mal. Hab's schon durch und gras jetzt noch einige Missionen ab. Hatte ähnlich Probleme und Bedenken wie du. Doch mit dem Vampir-Abschnitt wurde das Spiel für mich jedenfalls besser und hatte dort auch an nährendes Castlevania-Feeling. Das Ende hingegen fand ich dann wieder enttäuschend.
Na dann bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht :|
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
ShamankingXy

SNES

Double Dragon V

Habe mittlerweile neun mal den Tournament Modus gemeistert. Bei 8 Figuren kann man davon ausgehen dass ch e smit einer zweimal gemacht habe, doch warum. Nun dies liegt daran dass ich bei der fünften Figur gemerkt habe dass man am Ende des Spielmodus erfährt was aus dem Charakter wurde wenn man das Spiel auf Hard spielt. Bei Street Fighter gibt es eh auch so etwas ähnlcihes. Ist sichelrich nichst besonders, aber irgendwie motiviert es mich dann doch. Nun von vieren habe ich sie gesehen, also bleiben noch vier.

Dann habe ich auch noch den Quest Modus ein zweites mal gemacht und dabei festgestellt dass es zwei Handlungen gibt. Zum einen eine die kommt wenn man einen der beiden Double Dragon Brüder nimmt. Und zum anderen eine die kommt wen man einen der anderen (bösen) nimmt. Nun ich habe jetzt beide gesehen, weswegen dieser Modus nun keine Bedeutung mehr für mich hat.
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Da ich es bislang noch nicht kannte, aber schon ewig nachholen wollte, habe ich mir vor ein paar Tagen The Legend of Zelda für das NES in der VC-Fassung gekauft und habe heute das zweite "Level" abgeschlossen. Das Spiel macht Spaß, ist ohne Karte aber verdammt unübersichtlich - ähnlich wie das erste Metroid. Und na ja, die Dungeons sind bislang auch recht banal. Mal schauen, wie's weitergeht. :)
the new nightmare

Hab mich bei Dirt Showdown nun bis zur dritten Meisterschaft vorgekämpft. Rennspiele im Singlplayermodus sind ja normalerweise nicht so mein Ding, aber man kann halt viel für den Multiplayer freischalten :kruemel: , au0erdem gibt es wirklich viele verschiedene Modi, so daß es nicht so schnell langweilig wird.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Little Big Planet Karting Beta (PS3):
War etwas überrascht, hatte mir das Spiel bzw. die Mechanik viel schlechter vorgestellt. Habe es also etwas gespielt, auch das designen der Karts, Fahrer und Strecken ist relativ cool. Dennoch.. mit Mario Kart kann es nicht mithalten, deshalb habe ich auch aufgehört zu spielen, werde es vermutlich auch nicht wieder anfangen.

Theatrhythm (3DS):
Alle Basic und Expert Courses auf (minimum) S abgeschlossen, einige Dark Notes und Ultimate Courses abgeschlossen, Charaktere freigeschaltet. Basic Courses finde ich mittlerweile langweilig, Expert Courses sind für mich genau richtig - Entspannung und eine kleine Herausforderung, nicht zu leicht, nicht zu schwer. Aber Ultimate Kurse... asozial :ugly: Einige davon gehen noch, gerade die FMS und EMS sind gut machbar. Aber einige BMS für mich (noch) unschaffbar.
Bild
ShamankingXy

SNES

Double Dragon V

Habe es 100% durchgespielt.

Nun habe jetzt mit allen Kämpfern den Tournament Modus auf Hard gemeistert, was will man also mehr.
Da ich keine Lust habe noch mal extra zu posten wie ich das Spiel fand, hier kurz meine Meinung.

Anfangs war es für mich ein solider Prügler, allerdings muss ich zugeben dass es auf Grund von Kleinigkeiten dann doch etwas zäh wurde. Trotzdem ist würde ich nicht sagen dass es ein katastrophal schlechtes Spiel ist, denn vom Gameplay ist es sicherlich durchaus solide gemacht. Kleinigkeiten ziehen es aber stark hinunter.
Ich würde so 50% geben.

Spielzeit: 7 Stunden

Das war mein 21. SNES Spiel
Super Mario
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Persona 3: Portable [PSP]
Hab gestern so lang gespielt, bis Aigis ins Team kam. Jetzt bin ich dort angekommen, wo man mehr tolle Charaktere zur Verfügung hat, als freie Plätze in der Kampf-Party. Und heut morgen kann dann sogar noch der Hund Koromaru ins Team. Mal sehen wer dafür raus muss. Im Tartarus-Turm bin ich momentan im 94. Stock (Von ca.~250).
Bild
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Borderlands:
Zombie DLC durchgespielt und für gut befunden. Ist einfach mal was anderes, als die ganze Zeit durch die Wüste zu stapfen. Dazu noch ein paar neue Gegner (Zombies eben), ansosnten aber klassisches Boderlands Gameplay. Schade dass sie sich da nicht mal was Neues haben einfallen lassen. Aber gut, hat auch so Spaß gemacht. Als nächstes ist die Arena dran.

Dark Souls:
Hab.e mich in den Finsterwurzgarten gewagt. Der Dämon davor hatte nur ein lahmes Bein und so konnte ich ihn nach ein paar Anläufen erlegen. Vielleicht wärs auch schneller gegangen, hätte ich nicht versuch seinen Schwanz abzuschlagen, in der Hoffnung etwas zu bekommen... gab aber nix. Hab dann im Wald etwas Seelen gefarmt (die großen Ritter geben immer 600 und sind "relativ" leicht). Als ich dann irgendwann 20.000 hatte, konnte ich mir das Wappen kaufen, mit dem ich in das eigentlich Farm-Gebiet gekommen bin, in dem lauter starke Krieger, Ritter, Geister, etc warten (quasi immer PvP Kämpfe). Jeder gibt einem 2000 Seelen, dafür sind sie z.T. echt harte Brocken (falls man es mal nicht schafft sie von der Klippe zu stoßen oder aus versehen 2 von ihnen anlockt).

Plants vs Zombies:
Im Summersale mitgenommen und bin schwer angetan von dem Spiel. Zwar simpel aufgebaut, erzeugt aber dieses "Ein Level noch" Gefühl, z.b. dadurch, dass man nach jeder Runde eine neue Pflanze bekommt und regelmäßig neue Zombies hinzukommen, sich das Spielfeld verändert, ect. So muss man seine Strategie immer wieder neu anpassen. Schätze mal, dass man für alles ca. 7-8 h braucht (bin jetzt bei knapp 6 h).
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Gravity Rush (Vita) angefangen. Gemischte Gefühle, einerseits sehr schön, andererseits viel verschenktes Potential. Bin in Kapitel 12 angekommen. Schreibe mehr über das Spiel wenn ich es durch habe.
Bild
the new nightmare

Hab etwas weiter "Castlevania - LoS" gespielt und jetzt erst mal frustriert aufgehört. Wieder mal macht so ein automatisches Speichersystem in Kombination mit nur einem Speicherplatz ein Spiel frustrierend schwer. Bin jetzt im zweiten Kapitel im vierten oder fünften Abschnitt unterwegs und zum ersten mal auf die Gnome (oder waren es Gobblins :ugly: ) gestoßen. Mit dabei auch ein größeres Exemplar welches flink ist und mich oft trifft. Dumm, daß ich nur Sekunden vorher mit ziemlich leerer Energieleiste durch nen Autosavepoint gelatscht bin und jetzt nach ein oder zwei Treffern dieses Gnoms draufgehe. Habs jetzt mind zehnmal versucht und dann lieber aufgehört bevor noch der Controller zu Bruch geht :falconpunch: .
Kamera und Bewegungsfreiheit sind noch genauso beschissen wie am Anfang. Kamera ist oft hektisch und ruckelig unterwegs und zeigt obwohl sie oft weit entfernt ist nicht immer das was ich sehen will. Der Gnom von oben z.B. läuft oft aus dem Bild heraus und macht dann so Stampfangriffe über welche ich spingen müsste, was ich aber nicht machen kann wenn ich ihn nicht sehe und nicht weiß, daß er diesen Stampfer gerade ausführt :disappointment: .
Und es heißt ja immer CoD oder FF 13 hätten Schlauchlevel..., die das behaupten haben wohl CLoS noch nicht gespiet :lol: . Also mal ehrlich, oft ist es so eng, daß man gerade so mit der Spielfigur den Weg entlanglaufen kann ohne links oder rechts irgendwo hängenzubleiben. Dagegen war das erste 3-D Castlevania damals auf dem N64 geradezu ein Musterbeispiel an Übersicht und Bewegungsfreiheit :nsaf: .
Schöne Grafik ist halt nicht alles um auch ein schönes Spiel zu machen :asd: . Mal sehen ob ich es nochmal versuche, aber große Hoffnungen setz ich nicht mehr in den Titel :(
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

Zelda - Skyward Sword:
Greifhaken bekommen und damit erstmal einige Truhen aktiviert und dann geholt. Dann noch einige Juwelen der Güte gesammelt und dann im Ranelle-Sandmeer etwas gespielt. Das Sandmeer gefällt mir bisher auch unheimlich gut und erinnert auch stark an Wind Waker.
Mittlerweile komme ich mit der Steuerung auch ganz gut klar, wobei in der Hektik Knöpfe einfach präziser sind :asd:
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Samurai Warriors 3 (Wii):
Story-Modus mit einer der vielen Figuren durchgespielt, mit einer weiteren angefangen. Waffen, Rüstungsteile, Pferde gesammelt. Gefällt mir durch den etwas anderen Ansatz gut als Ergänzung zu Sengoku Basara.
Bild
Krallzehe
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: Super Mario 3D Land; Ratchet&Clank3 HD

Beitrag von Krallzehe »

Dicker hat geschrieben:Plants vs Zombies:
Im Summersale mitgenommen und bin schwer angetan von dem Spiel. Zwar simpel aufgebaut, erzeugt aber dieses "Ein Level noch" Gefühl, z.b. dadurch, dass man nach jeder Runde eine neue Pflanze bekommt und regelmäßig neue Zombies hinzukommen, sich das Spielfeld verändert, ect. So muss man seine Strategie immer wieder neu anpassen. Schätze mal, dass man für alles ca. 7-8 h braucht (bin jetzt bei knapp 6 h).
Nee, viel mehr. Es gibt da ja noch die genialen Puzzle-Levels und Mini-Games. Außerdem kann man den Adventure-Modus immer wieder spielen. Dann mit allen Pflanzen und viel mehr Zombies.
Und es hat einen großen Wiederspielwert. Zocke es gerade zum zweiten Mal.
Bild
ShamankingXy

SNESBild

True Lies

Jaja ich weiß was ihr denkt!

Ein Lizenzspiel und ein Arnold Schwarzennegger Spiel, gleich ein doppelter Fehlgriff.
Aber nein, dass Spiel ist tatsächlich recht spaßig und gut gemacht.

Das Gameplay kann man gut mit diesen "Vogelperspektiven-Levels aus" Super Propotector vergleichen, was die Spielmechanik angeht, allerdings sieht man das geschehen eher schräg oben. Naja jeden Falls läuft man mit Arnie herum und kann in alle acht Himmelsrichtungen ballern. deswegen auch der Vergleich mit Super Propotector. Das Gameplay besteht hauptsächlich darin irgendwelche Schurken umzulegen, oder Schlüssel fürs weiter kommen zu suchen.

Dabei hat man zum einen eine normale Standard Pistole mit der man unendlich Schuss hat, während sich andere Waffen wie zbs. Uzi, Schrottflinte, Granaten auch noch in den Levels samt Munition finden lassen.
Meistens sind diese eigentlich recht großzügig verteilt.

Die Handlung des Filmes wird lose in Standbildern erzählt, wobei ich diesen schon seit ewig nicht mehr gesehen habe und deswegen weder weiß inwiefern sich das Spiel bei der Handlung oder den Schauplätzen an diesen hält.

Generell sind die Schauplätze aber recht abwechslungsreich, zumindest waren sie es in den drei Level die ich bisher geschafft habe.
Im ersten ist man in einer Art Restaurant, dann in einem Einkaufscenter und weiter geht in einem Park bzw. Garten.
Das coole dabei ist dass auch immer Passanten herumlaufen wodurch das ganze einfach etwas stimmiger wirkt. Okay zugegeben wenn überall die Kugel durch die Gegend fliegen ist es schon merkwürdigen dass diese nicht panikartig flüchten, aber manche verstecken sich unter Zeitungen usw. Ist auf jeden Fall nett gemacht. Allerdings hat man verloren wenn man zu viele unschuldige killt.

Grafisch ist das Spiel eigentlich auch recht ordentlich, da habe ich sicherlich schon hässlicheres gesehen. Jedoch das Spiel ist teilweise echt schwer. Levels auswendig lernen damit man keine unnötigen Wege geht scheint hier wohl der Schlüssel zum Erfolg zu sein. Generell ist man auch oft besser beraten wenn man nicht jeden Gegner tötet, sondern einfach mal schnell durchläuft. Aber es macht Spaß, nur viel schwerer muss es nicht unbedingt werden.
arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Ach, zu Arnies 65. Birthday kann man das ruhig mal spielen! :nsaf:

Happy Birthday, Mr. Governator!

2007 stand ich btw in Sacramento vor seiner Amtsstube. Ich ärgere mich heute noch, dass wir die Dame von der Security damals nicht einfach gefragt haben, ob Arnie da ist. Vllt. wäre er sogar so cool gewesen, ein paar Worte mit uns zu wechseln.
Spoiler: anzeigen
Bild
arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

G!zmo hat geschrieben:
arminius73 hat geschrieben:Ich ärgere mich heute noch, dass wir die Dame von der Security damals nicht einfach gefragt haben, ob Arnie da ist. Vllt. wäre er sogar so cool gewesen, ein paar Worte mit uns zu wechseln.
Ich könnte mir schon irgendwie vorstellen, dass, wenn ich betont hättet, ihr sprecht deutsch, er vielleicht sogar wirklich rausgekommen wäre. (Oder das entspringt purem Wunschdenken^^.)
Ganz genau so meinte ich das. Die Frau hatten wir gefragt, ob wir ein Foto machen dürfen, dann hätten wir eigentlich auch direkt nach Arnie fragen können. So cool schätze ich ihn ein, dass er gerne mal ein paar Worte auf Deutsch wechselt. Aber Wunschdenken ist/war auch dabei, klar. Wir waren seinerzeit aber auch so perplex, überhaupt so weit im Capitol von Sacramento vorgedrungen zu sein.

Jetzt aber BTT.
ShamankingXy

@arminius73

Hatte auch überlegt ob ich so etwas schreibe wie: Anlässlich zu Arnis 65 Geburtstag oder so. :mrgreen:

Wäre sicherlich interessant zu wissen ob Arnie ein wenig mit euch geplaudert hätte. ^^

BTT

SNES

True Lies

Nun leider hatte ich heute nicht soviel Zeit, weswegen ich eigentlich nur zweimal das vierte Level versucht habe. Da laufen jetzt Typen mit Flammenwerfer herum. Ansonsten nervt es mich etwas das man nach einer Niederlage doch tatsächlich das Passwort neu eingeben muss, und nicht einfach neu starten kann.
Super Mario
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Persona 3 Portable [PSP]
Konnte in den letzten Tagen dank Urlaub ziemlich voranschreiten. So bin ich zeitlich nun im September (Spiel läuft etwa bis Februar/März) angekommen und im Tartarus-Turm schon bis Ebene 135 vorgedrungen. Ich bereue es gerade, das Spiel nur auf Normal angefangen zu haben, denn nun bin ich schon etwas überpowert. Habe mir vor einigen Spielstunden den Seiryu-Drachen als Persona fusioniert und alle meine Items eingesetzt, die die maximalen Statuswerte eines Persona-Wesens erhöhen. Mein Drachi hat deshalb schon 75 Magie und 55 Glück, was darin endet das die magischen Angriffe fast alle Gegner killen und normale physische Attacken von mir selbst zu 66% kritische Treffer sind. :lol:
Ansonsten habe ich schon wieder zwei weitere Gruppenmitglieder (Ken und Shinjiro) und somit alle verfügbaren im Team (denke ich mal^^). Könnte seit langer Zeit tatsächlich mal wieder ein Spiel werden, das ich bis zum Ende durchspiele.
Bild
Antworten