Ein deutscher Survival-Horror-Katastrophen-Endzeit-Film, der leider so ein bisschen à la "Made by Pro7" rüberkommt (erinnerte mich etwas an den Film "Fleisch" gemixt mit "The Book of Eli"
4/10
In der Tat. Es gibt sogar Leute, die finden Teil 2 deutlich besser als Teil 1 (ich gehöre nicht dazu)Crazy Com hat geschrieben:Bei Iron Man 2 ist es schon erstaunlich, wie weit die Meinungen auseinandergehen...
Jaaa, die gibt es allerdingsSpike hat geschrieben:In der Tat. Es gibt sogar Leute, die finden Teil 2 deutlich besser als Teil 1 (ich gehöre nicht dazu)Crazy Com hat geschrieben:Bei Iron Man 2 ist es schon erstaunlich, wie weit die Meinungen auseinandergehen...

Jo, den fand ich auch sehenswert. Christian Ulmen ist einfach super!G!zmo hat geschrieben:Gerade gesehen: Maria, ihm schmeckt’s nicht!
Schön, seit langem mal wieder eine tolle deutsche Komödie zu sehen. Die Darsteller waren sympathisch, die Musik herrlich, hat mir insgesamt echt gut gefallen.

Gerade diesen empfand ich in der Vorschau damals ziemlich seicht und öde.Piper hat geschrieben:Wenn wir schon bei guten, deutschen Filmen (Komödien) sind...ich fand "Rubbeldiekatz" mit dem Schweighöfer wirklich richtig gut!![]()

Hatte neulich ja (auch) schon darauf aufmerksam gemacht. Ich mag dergleichen und werd's mir ansehen!Doedelhai hat geschrieben: endlich mal wieder ein schocker

Du meinst jetzt also damit, dass dir der erste Film besser gefallen hat?szer0x hat geschrieben:Paranormal Activity 2
Quasi das Prequel zum ersten Film, welcher mir auch deutlich besser gefallen hat. 4/10

Die beste Szene ist imo noch relativ am Anfang wo Dale (?) mit der Sense in der Hand zu der Gruppe hingeht, fragt "Na, macht ihr Urlaub im Wald?" (oder so ähnlich) und dann, weil er so schüchtern ist, er so richtig durchgeknallt anfängt zu lachenGin hat geschrieben:Tucker and Dale vs. Evil

Habe den Film heute gesehen und war enttäuscht (die Erwartungshaltung war wohl zu hoch). Hatte mir vorher den Trailer bei amazon angeschaut - ohne zu wissen, was mich erwartet und war zunächst positiv gestimmt. Leider werden die besten Szenen im besagten Trailer gezeigt. Vielleicht hätte ich mir den Trailer nicht anschauen dürfen. Kann leider maximal 6/10 geben.Gin hat geschrieben:Tucker and Dale vs. Evil
Habe ich mir beim "3 für 25"-BD-Angebot bei Amazon geholt.
Vom Unterhaltungswert etwa auf einer Stufe mit Shaun of the Dead, also wirklich gelungen. An die Qualität eines Hot Fuzz kommt er aber nicht heran, dafür war er oft zu knapp an der Grenze zur stupiden Lächerlichkeit![]()
Wird am ein oder anderen Filmabend definitiv wieder eingelegt.

Also fandest du tatsächlich die Art, wie die Comics verfilmt wurden schlecht oder fandest du die Thematik, also die Vorlage einfach dämlich? Den Film an sich fand ich eigentlich ganz okay.apelino hat geschrieben:Captain America – The First Avenger
Das war gar nichts. Absolut lächerlich überzeichnete Comicverfilmung. Absolute Zeitverschwendung.
Wär's keine Multimillionen-Dollar-US-Verfilmung, würde sowas strenggenommen für 5€ aufm Grabbeltisch landen und liefe Abends um halb 11 auf Tele5.
Heil Hydra ...!![]()
![]()
2/10