@szerox
Was soll denn 5./1. heißen

Na ja, so kann der Sender "The Walking Dead" wenigstens uncut zeigen.Azazel2k hat geschrieben: Ist ja eigentlich ne Nischenserie, [...] und dann noch nach 23.00 Uhr ...

Tjo, der erste JP wird nächstes Jahr schon 20 Jahre alt (fuck, ich habe den damals im Kino gesehen, ich bin altG!zmo hat geschrieben:@ Terra Nova: Als ich mal kurz reinschaute, fragte ich mich erstmal nur, wann in heutigen Serien von der Animationsqualität her mal Jurassic Park erreicht wird. Dachte ja, dass sich das nach 15 Jahren so langsam angleicht, aber das dauert wohl doch noch ein wenig.

Wohlgemerkt: Hier und da merkt man allerdings die Budgetkürzung von Staffel 2 gegenüber Staffel 1. Aber auch nur im Detail was die Darstellung "spezieller" Untoter angeht oder eben Panoramaaufnahmen. Grundsätzlich aber stimmt das uneingeschränkt: Die Inszenierung der Serie muss sich nicht im Geringsten hinter etwaigen 'großen' Spielfilmen verstecken.Toad hat geschrieben:Jo, das finde ich bei Walking Dead auch wirklich fantastisch. Das ist ein Grund warum ich die Serie so liebe

Wahrlich, da ist schon was dran. Immerhin: Man hat unterdessen an der Zeichnung der Charaktere gearbeitet. Dem für mich größten Manko an der 1. Staffel.Spike hat geschrieben:Die zweite Staffel hat leider in der Mitte einen gewaltigen Hänger (Farm), wird aber gegen Ende dann wieder sehr stark.