Zuletzt durchgezockt

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von Shuichi »

Heute war ich fleißig und konnte 3 Games durchzocken und von meiner Liste streichen, nun sind "nur" noch 19 Games auf meiner ToDo Liste^^

Harry Potter Heiligtümer des Todes 2 (Xbox360)

8/10

DoDonPachi: Resurrection (Xbox360)

7/10

Alice im Wunderland (DS)

7/10

Edit(3.4)

Ace Combat Assault Horizon (PS3)

8,5/10

Grad bei Ace Combat musste ich wieder an euch denken, ihr habt mir dafür Minuspunkte angekreidet, dabei is das Spiel echt genial, tze^^

Edit(5.4)

The Darkness II (PS3)

Genialer Nachfolger, hat mir persönlich mehr Spaß gemacht als Teil 1, der neue Look war auf jeden Fall viel besser, die Zensierung der deutschen Version hat mich jetzt auch nicht soo gestört, insgesamt nen netter Shooter

7,5/10
zierli
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Persona 5 Royal
Animal Crossing Name: zierli

Beitrag von zierli »

Alice im Wunderland (DS)
Heute beendet mit allen Schatzkisten/Bonusbilder, also picobello. Ich würds mit einer guten 3 bewerten. Hin und wieder gabs sehr gute Momente. Was das ganze Spielvergnügen sehr getrübt hat, waren die immer wiederkehrenden Soldaten, und man aber nie besser wurde, allerdings wurden die Soldaten immer mehr und nerviger.
Die farbigen Schatzkisten fand ich super, also das mal die Kamera bei einem DS-Spiel verwendet ist dann doch selten bis gar nicht bisher vorgekommen.
Der "Endkampf" fand ich dann auch etwas enttäuschend, da ist der große Kampf vorher viel schlimmer.
Die Herzkönigin hat mir auch ein wenig gefehlt.
Grundsätzlich wars von den Ideen her super, also sehr gut auf die Charaktere abgestimmt: Grinsekatze kann Sachen verschwinden lassen, der Hase kann die Zeit vor- und zurückstellen. Also für ein paar Euro ein ganz guter motivierender Titel (rund 12 Stunden hab ich gebraucht), zum Vollpreis jedoch nicht würd ich sagen.
Bild

Animal Crossing New Horizons Schlummeranschrift: DA-0703-0059-9022
Daniel
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: Vuescapes
Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
Zockt aktuell: Vieles :)

Beitrag von Daniel »

Uncharted 3

Hmm, hmm, es fällt mir schwer, das Spiel zu bewerten. Natürlich haben wir es hier in Sachen Detailverliebtheit, Budget und Produktionsaufwand mit einem Toptitel zu tun, trotzdem hinterlässt der dritte Teil einen faden Beigeschmack.

Zum einen kann ich mir nicht erklären, weshalb die Steuerung auf einmal so viel schlechter anspricht als bei den Vorgängern. Vielleicht mag ich da auch falsch liegen, aber rein subjektiv habe ich das Gefühl, dass Drake noch nie zuvor so viele Kletterkommandos verweigert hat. Zum anderen ist der Spielanfang ungeheuer zäh und es fällt so deutlich wie noch nie auf, wie wenig die Serie gameplaytechnisch eigentlich zu bieten hat, wenn die Hochglanzinszenierung an einigen Stellen nicht den gewünschten Effekt hat. Gerade bei der Verfolgungsjagd als junger Nate gibt es mehr als eine Situation, in der man sich aufgrund ungünstiger Kamerawinkel nicht sicher ist, welcher der richtige Weg ist. Das Spiel hat aber nur einen einzigen Weg vorgesehen - nimmt man die falsche Abzweigung, so stirbt man, obwohl der Sprung eigentlich auch nicht weiter gewesen wäre als der auf dem "richtigen" Weg. Ich mag solche künstlichen Barrieren nicht, und wenn es sie schon gibt, so müsste man versuchen, ihnen mit besseren Kamerawinkeln entgegenzuwirken.

Die Story ist bei Weitem nicht so fesselnd wie in Teil 2. Man wird stattdessen unvermittelt hineingeworfen und weiß eigentlich auch nach Ende des Spiels nicht wirklich, weshalb Nate das alles nun so wichtig war. Die erzählten Gründe sind großteils einfach nicht überzeugend genug. Noch dazu ist das Spiel mit 10 Stunden nur halb so lang wie Teil 2, trotz ähnlicher Kapitelanzahl. Neben einigen richtig genialen Leveln (überflutetes Kreuzfahrtschiff), gibt es absolut frustriende und unübersichtlich designte Abschnitte (Schiffsfriedhof). Außerdem beschränkt sich das vielgehypte Wüstenlevel nach dem Crash auf stupides Herumlaufen ohne irgend eine sonstige Aktion. Das ist nun wirklich kein Gameplay, das hätte man auch komplett als mehrminütige Zwischensequenz einbauen und dabei etwas raffen können.

Auf der Haben-Seite stechen natürlich eine grandiose Grafik, tolle Sprecher, ein starker Soundtrack sowie insgesamt eine noch immer sehr gute Inszenierung hervor. Mittlerweile ist das aber nicht mehr genug, um die absolute spielerische Substanzlosigkeit vollständig zu kaschieren. Teil 2 war an vielen Stellen noch verhältnismäßig innovativ (Zuglevel, von Auto zu Auto vorkämpfen, clevere Kletterpassagen in den Eishöhlen mit AI-Partner), aber Teil 3 versucht nicht einmal, da noch mitzuhalten. Dem Spiel fehlen durchgehend die "Wow"-Momente.

Fazit: Technisch grandioses Spiel, das unter seiner Kürze, der mangelnden Substanz und ersten Abnutzungserscheinungen leidet. Bis auf die Technik in allen Belangen schwächer als Teil 2.

Meine Wertung: 83 %.
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Zu 90% unterschrieben, Daniel. Ein Kritikpunkt, der bei dir zu kurz kommt, ist die zurückgegangene Imposanz und vor allem der Abwechslungsreichtum der Settings. Wo UC2 diese krass designte Stadt, das Zuglevel, das Schneegebiet und dieses beeindruckende tibetanische Gipfeldorf hatte bleibt bei UC3 auf kurz oder lang nur ein kahles Wüstenlevel sowie ein deprimierender Schiffsfriedhof in der Erinnerung zurück. Wo mir bei UC2 permanent vor Erstaunen die Kinnlade runterklappte und ich es nicht erwarten konnte, jede einzelne dieser geilen Ortschaften zu durchforsten, hab ich beim Dreier das Pad permanent an nen Kumpel weitergegeben. "Langweilig, mach du mal." :|
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Nun ja, das Südfrankreich-Kapitel von U3 sieht aber affengeil aus. Das Kapitel mit der aufgewühlten See ist auch nicht so schlecht, bevor's an Bord des Schiffs geht... Insgesamt ist es sicherlich der bombastischste Teil der Reihe. Die Klopperei über den Wolken ist auch klasse, bevor's im heißen Wüstensand weitergeht... Möglicherweise wäre weniger mehr gewesen...
Super Mario
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Also ich hab mir mal ein Lets Play von U3 angesehen und es war zwar schon geil und sah super aus, aber eine Sache hat mich schon etwas gestört, und zwar die Sache das egal was Drake anpackt oder wo er drauf springt, es wird immer einbrechen, abbrechen oder sonstwie kaputt gehen, auch wenn es ein massives Element ist.
Da wusste man dann gleich immer bevor man an irgendeine Leiter springt "Oh, die wird gleich wieder abbrechen -_-".
Ansonsten aber ein super Spiel. Werde es mir auch noch selbst kaufen wenn ich nächsten Monat wieder eine PS3 kaufe.^^
Bild
zierli
Zockt aktuell: Persona 5 Royal
Animal Crossing Name: zierli

Beitrag von zierli »

Jetzt gehts Schlag auf Schlag..
Xenoblade Chronicles (Wii)
jaaaaaaaaaaaaa! ich habs endlich durch. Was 2 Level beim Endgegner ausmachen können.. Angefangen hab ich im September ungefähr und ich hab jetzt rund 131 Stunden am Zähler.
Wirklich ein sehr geniales Rollenspiel beinahe perfekt. Soundtrack war sehr gut, selbst jetzt nach dieser langen Zeit geht er einem nicht auf die Nerven. Wenn man beim Einlegen des Spiels das Schwert sieht und die Musik anfängt, bekomm ich zumindest leicht feuchte Augen.
Gegen Ende hin hätte man die ganzen Mechonis-Hallen, den Mechonis-Kern..allgemein diese ganz Mech-Schlachterei ein wenig abkürzen können.
Die Endbosse waren ab Gadolt auch nur mehr mühsam und vor allem sehr zahlreich als noch Stunden zuvor, aber das ist ja oft bei RPG's gegen Ende hin. Zum Glück kann man sich mit den endlosen tollen Quests ein wenig ablenken, außerdem gibts ja viel Freiheit im Spiel.
Das Ende war wirklich toll, obwohl die Story irgendwann nur abstrus wird. Trotzdem gut überlegt muss man am Ende doch sagen und es gibt ein paar heftige Storywendungen.
Gehört mit Sicherheit zu den besten Wii-Spielen. :D
Bild

Animal Crossing New Horizons Schlummeranschrift: DA-0703-0059-9022
Player

Beitrag von Player »

szer0x hat geschrieben:Ich war sehr sehr zufrieden mit dem dritten Teil, allerding war ich von 'Among Thieves' damals etwas mehr geflasht...
Kann ich so unterschreiben. Trotz des Bombasts haben sich bei U3 erste kleine Abnutzungserscheinungen bemerkbar gemacht. Golden Abyss hat wieder deutlich wenig Bombast, verständlicherweise...
Player

Beitrag von Player »

G!zmo hat geschrieben:das "Zombie"-Bonuslevel, welches man durch die 10 roten Kristalle freischaltet
Ist das kein Spoiler??

Bild
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Beitrag von GevatterTod »

Sowas kann man doch in einem Zuletzt durchgezockt Thread erwarten :hase:
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass. Einfach nur klasse!
Bild
Secretkey
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Skate 3

Nach etwa 18 Stunden habe ich das Ziel des Spiels erreicht, 1 Millionen Boards zu verkaufen. GIbt aber noch genug Challanges, sodass ich durchaus noch paar Stunden in das Spiel stecken werde.
Sakte 3 hat mir unglaublich gut gefallen. Nachdem sich die Tony Hawk-Serie selbst zu Tode gefahren hat, war so eine "Skate-Simulation" echt erfrischend. Zwar dauert es etwas bis man viele der Tricks verinnerlicht hat und paar coole Lines hinlegen kann, aber danach fühlt man sich wie der King und es ist in etwa genau so befriedigend, als wenn man in Tony Hawk-Spielen Millionen-Kombos hinlegt.
Klasse finde ich auch die Entscheidung, den Schwierigkeitsgrad größtenteils selbst bestimmen zu können, dadurch dass man die Challanges entweder schnell erledigen oder auch in abgewandelter Form in Angriff nehmen kann, wo viel schwierigere Tricks verlangt werden. Dadurch bleibt alles frustfrei, aber auch fordernd. Richtig fett ist aber auch der arcadige Hall of Meat-Modus, bei dem es gezielt darum geht zu stürzen und sich sämtliche Knochen zu brechen.
Das beste am Spiel ist aber die unglaubliche Kreativität! Man kann Stunden damit verbringen, nach geeigneten Spots zu suchen und dann seine Trick-Visionen auf Fotos und Filmen festzuhalten. Richtig gut! Grafisch finde ich es sehr geschmeidig und ansehnlich.
Bild
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

L.A. Noir - The Complete Edition [PS3]

"Das ... macht keinen Sinn." Srsly, das ist der Leitsatz des ganzen Spieles. Ich finde es ja beachtlich wie viele Entwickler gerade in dieser Generation einen Meilenstein produzieren wollen dann aber am einfachsten einmaleins der Videospieleentwicklung scheitern.

Steuerung größtenteils Mist, Gameplay oftmals langweilig, KI teils katastrophal, Story belanglos und schlecht, Charas vollkommen bekloppt, Entscheidungen sinnlos, Fälle unlogisch, Ende langweilig, etc. Da passt fast gar nichts an dem Spiel. Ein paar wenige Ausnahmen gibt es die wenigstens ein bischen was durchblicken lassen was daraus hätte werden können wenn jemand talentiertes daran gesessen hätte, nicht Team Bondage.

2/5
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Schiffe versenken

Beitrag von apelino »

America`s Most Wanted hat geschrieben: Steuerung größtenteils Mist (...)
Ganz so kritisch sehe ich das Meiste zwar nicht, aber viele Gameplay-Schnitzer sind wahrlich vorhanden. Aber was mir in jedem Fall den Nerv geraubt hat - ich habe dich dahingehend mal zitiert - ist ebenfalls die Steuerung. Da habe ich bei so mancher Verfolgungsjagd einen Knoten in die Finger bekommen. Mal eben schnell auf den Typen Schießen, während ich ihm hektisch hinterher haste - kannste vergessen! :twink:

Tja, und vollends verloren hat das Spiel dann durch die Verhöre. - Das Prinzip habe ich wohl bis heute nicht so ganz verstanden und mich so manches mal "durchgeraten". Dabei habe ich mich auf dergleiche Elemente besonders gefreut.
Bin ich wohl zu dumm (oder zu schlau) - keine Ahnung.

Schade um den Titel. Immerhin macht sich der Cover-Rücken noch hübsch im Regal.
Player

Beitrag von Player »

Also ich hatte meinen Spaß mit L.A. Noire. Klar, ist es weit vom perfekten Spiel entfernt - aber so schlecht? :shock: Die Gesichtsanimationen sind konkurenzlos gut, das 40er Ambiente stimmt, dass man mal keinen Gangster verkörpert, ist auch angenehm. Zugegeben: Manchmal habe ich es vermisst, wild drauf los zu ballern und für Chaos zu sorgen. Außer mit dem Fahrzeug hat man keine Chance unbescholtene Passanten in Mitleidenschaft zu ziehen (sterben beim Überfahren noch nicht mal). :bgdev:
Shuichi
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

L.A Noire Complete war richtig geil, verstehe die Kritik auch nicht so richtig, ich hab dem Spiel glaub ich damals sogar ne 9/10 gegeben, war richtig spannend und athmosphärisch^^
Player

Beitrag von Player »

Was hast du mit deinem L.A. Noire Fazit nur losgetreten, AMW?! Ist ja wie bei einer niedrigen 4Players-Wertung die Resonanz hier... :kruemel:
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Na ja, man muss ja auch nichts schlechter machen, als es tatsächlich ist. :wink:

@ Topic

Portal 2 [Xbox 360]

Kurzum: Einfach genial. Hier stimmt von Anfang bis Ende einfach alles. Ein Wahnsinn, was die Entwickler alles aus diesem Konzept herausgeholt haben.

10/10
patrickstarfish
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: Tales of Xilia (PS3)

Beitrag von patrickstarfish »

Paper Mario (N64/VC)

Nach 34h abgeschlossen, Bowser wiedermal besiegt und die Prinzessin gerettet. Hab alle Sternensplitter und Orden gefunden bzw. bekommen. Alle Gerichte hab ich nicht gemacht, dazu fehlte mir dann doch die Lust. :)

Insgesamt ein sehr schöner Teil, auch wenn es mittendrin ein paar Längen gab. Trotzdem sehr unterhaltsam und auf jeden Fall lohnenswert.
"Bärenumarmungen sind wieder möglich." (de Blob 2)
"Zuversicht flattert auf hastigen Flügeln fort." (Xenoblade Chronicles)
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Dann empfehle ich dir auf jeden Fall den GCN-Teil, den fand ich persönlich noch besser

ich zuletzt durchgezockt:
ICO
Nachdem das Spiel nun ewig alt ist und die HD-Version für PS3 schon länger hier rumlag hab ichs dann mal angetestet und durchgespielt (is ja nur knapp 4 Stunden lang)
...mein Fazit: Hab mir aufgrund des Hypes eigentlich mehr drunter versprochen, das Problem ist nur: Viele Aspekte des Spieles wurden inzwischen von anderen Entwicklern aufgenommen und in Spiele eingebaut. Obwohl das Spiel selbst einen tollen Charme hat, konnte es mich leider nicht ganz überzeugen, hätte ich es damals auf der PS2 gespielt, als es neu war, hätte es mich bestimmt mehr geflasht...schade :(

....jetzt ist erstmal Shadow of the Colossos dran....hoffe nur, das seh ich da nicht genauso (dicke Viecher zum draufrumkraxeln gabs inzwischen auch in GodOfWar, Castlevania etc)
:mario:Bild :mario:
Player

Beitrag von Player »

Fabicom hat geschrieben:Castlevania
Ja, bei Lords of Shadow verneigt man sich echt vor SotC. Selbst bei Super Paper Mario hatte mich seinerzeit ein Boss an SotC erinnert.
Odango
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*

Beitrag von Odango »

Fabicom hat geschrieben:Dann empfehle ich dir auf jeden Fall den GCN-Teil, den fand ich persönlich noch besser

ich zuletzt durchgezockt:
ICO
Nachdem das Spiel nun ewig alt ist und die HD-Version für PS3 schon länger hier rumlag hab ichs dann mal angetestet und durchgespielt (is ja nur knapp 4 Stunden lang)
...mein Fazit: Hab mir aufgrund des Hypes eigentlich mehr drunter versprochen, das Problem ist nur: Viele Aspekte des Spieles wurden inzwischen von anderen Entwicklern aufgenommen und in Spiele eingebaut. Obwohl das Spiel selbst einen tollen Charme hat, konnte es mich leider nicht ganz überzeugen, hätte ich es damals auf der PS2 gespielt, als es neu war, hätte es mich bestimmt mehr geflasht...schade :(

....jetzt ist erstmal Shadow of the Colossos dran....hoffe nur, das seh ich da nicht genauso (dicke Viecher zum draufrumkraxeln gabs inzwischen auch in GodOfWar, Castlevania etc)

ICO hab ich damals aufer PS2 gespielt und fands mega... SotC spiel ich nun zum ersten Mal auf der PS3 und ich find es genauso genial. Also mach dir keinen Kopp, das Spiel ist mit NICHTS zu vergleichen imo. Mit God of War erst recht nicht, dafür ist GoW viel zu sehr auf harte Action ausgelegt und SotC eigentlich sehr auf Stille und ruhige Atmosphäre - trotz der Riesen. Genau das ist das Tolle find ich. Da wurd nichts der Action wegen inszeniert und es finden auch keine Bosskämpfe statt, wie du es kennst... es ist einfach anders ^^
Viel Spaß dabei :)
Bild
Daniel
Network ID: Vuescapes
Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
Zockt aktuell: Vieles :)

Beitrag von Daniel »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Zu 90% unterschrieben, Daniel. Ein Kritikpunkt, der bei dir zu kurz kommt, ist die zurückgegangene Imposanz und vor allem der Abwechslungsreichtum der Settings. Wo UC2 diese krass designte Stadt, das Zuglevel, das Schneegebiet und dieses beeindruckende tibetanische Gipfeldorf hatte bleibt bei UC3 auf kurz oder lang nur ein kahles Wüstenlevel sowie ein deprimierender Schiffsfriedhof in der Erinnerung zurück. Wo mir bei UC2 permanent vor Erstaunen die Kinnlade runterklappte und ich es nicht erwarten konnte, jede einzelne dieser geilen Ortschaften zu durchforsten, hab ich beim Dreier das Pad permanent an nen Kumpel weitergegeben. "Langweilig, mach du mal." :|
Du triffst den Nagel auf den Kopf! Ich liebe Uncharted 2, das Spiel würde ich mit 95%+ bewerten. Teil 3 fällt in Sachen Leveldesign, Einfallsreichtum und - ganz wesentlich - Atmosphäre einfach total ab.
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

So, bin nun mit Alpha Protocol durch. Hat mir wirklich gefallen, auch wenn es wie gesagt technisch nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist und auch das Schleichsystem eher rudimentär rüberkommt. Ich hab wirklich versucht immer erst durch heimliches Vorgehen weiterzukommen, doch die Gegner sind oft so blöd positioniert oder tauchen plötzlich irgendwo auf wo man es nicht erwartet, daß es dann halt doch oft vorkommt, daß man sich den Weg freischießen muß :ugly: .
Mich hat vor allem die Story und das Dialogsystem dazu getrieben es durchzuspielen, denn die Geschichte ist spannend und interessant und die Dialoge haben oft mehr oder weniger schwerwiegende Entscheidungen. Lasse ich den Terroristen laufen und riskiere, daß er noch mehr Leute umbringt, bekomme dafür aber wichtige Infos zu meiner Mission, oder kill ich ihn und steh dafür mit leeren Händen da. Verkaufe ich geheime Infos meistbietend auf dem Schwarzmarkt oder erzählt ich es einer Reporterin die daraufhin ne Story veröffentlicht und die Schuldigen hinter Gitter bringt. Rette ich ne Informantin aus den Händen ihrer Entführer, lasse dafür aber ein Museum in die Luft fliegen was den Tod vieler Unschuldiger bedeuten würde, oder entschließe ich mich dafür, daß das Leben vieler mehr wert ist als das der einer einzigen, dafür liebgewonnenen Person??
Tja, war nicht immer einfach sich da zu entscheiden und die Tatsache, daß man bei den Dialogen nur wenige Sekunden Zeit hat zu wählen machte das ganze auch nicht einfacher, dafür umso eindringlicher. Das war wirklich mal was anderes und wäre auch in anderen Games sicher mal ne Möglichkeit etwas Spannung reinzubringen :) .

Alles in allem würde ich mal 83% geben. Wären die technischen Defizite nicht sowie einige Ungereimtheiten (hab vor dem Finale mein ganzes Geld für Muni und Heiltränke ausgegeben, davon war dann jedoch nichts in meinem Inventar :? ), hätten es sicher noch ein paar Pronzent mehr gegeben. Aber für 15.- bis 20.-€ sicher kein Fehlkauf wenn man auf Agentenspiele steht.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Nein, ich hab primär die Zähigkeit (mehr Lebenspunkte), Nahkampf und Technikverständnis (mehr Zeit und Kohle fürs Hacken von Computern) ausgebaut. Für Tarnung hab ich nur ein paar Punkte geopfert. Mir ist schon klar, daß es auch daran gelegen haben könnte :wink: , doch die Gegner sind manchmal wirklich so blöd postiert (z.B. direkt hinter einer Tür die man öffnet), daß man da wohl so oder so gezwungen sein wird die Schießeisen auszupacken.
Und wenn man seine Lebenspunkte und Waffenfähigkeiten nicht ausbaut will ich mir gar nicht vorstellen, welche Probleme man da mit manchen Bossgegnern bekommen kann, wars doch so schon bei dem ein oder anderen ziemlich nervig (ganz besonders bei diesem Russen in der Disko :bwah: ).
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Antworten