Odango hat geschrieben:Sagt mal, wie ist bei euch der Druckpunkt vom Startknopf des 3DS?
So wirklich oft benutzt man den bei 3DS Spielen ja nicht, daher ist mir das vorher nie aufgefallen... aber seitdem ich Links Awakening spiele und man seinen Rucksack mit Start aufrufen muss (was ja andauernd sein muss, um Items zu wechseln) hab ich richtige Schmerzen im Daumen. Anfangs musste ich nur sehr sehr doll drücken, mitlerweile geht das nicht mehr, drücken bringt nix. Ich muss mit dem Fingernagel richtig fest über den gesamten Knopf drüberstreichen sozusagen.. Ist das "normal", sprich bei euch auch so?
Edit: Achja, das Wichtigste hab ich vergessen: Wenn ich den 3DS fürn paar Stunden ausmache, funktioniert der Startknopf danach erstmal wieder *fast* auf Anhieb.Je öfter ich den dann aber benutze, desto weniger spricht er an.... komisch, oder?
Das mit den Druckpunkt der 3 Knöpfe in der unteren Liste, also Start, Home & Select is leider ein Problem vom 3DS, ich hatte meinen 3DS auch wegen dem Fehler eingeschickt das die Start Taste fast nicht mehr benutzt werden konnte, hatte auch die Hotline angerufen nachdem dann später auch der Home Button net mehr ging und nochmal einshcicken musste, da meinte die Dame am Telefon das es nen Konstruktionsfehler is und man den Handheld wohl öfters wegem dem Fehler einschicken muss da es bei häufiger Bedienung immer wieder passieren kann, aber soll wohl bald in neuen geräten behoben werde^^
Man kann es drehen wie man will, dieses erste Design vom 3DS is in jeder Hinsicht ne Fehlkonstruktion, ich hoffe echt dieses Jahr kommt noch ne revision^^