Nintendo 3DS

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: -=Nintendo 3DS=-

Beitrag von Coyote »

Heut ist mein Tetris gekommen. Warum hat mir nicht schon vorher jemand gesagt das man seinen Mii pimpen kann. :hase:

Bild

Der ist doch schnuckelig :augenbrauen: (den groovenden Tanzstil sieht man auf dem Foto leider nicht)
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Mit 2013 oder 2014 liegst du denk ich aber auch noch zu früh, ich nehme an das Original 3DS Zelda kommt selber erst Ende 2013, das Remake würde dann sicher erst 2015 oder so kommen^^
Wobei es mir persönlich auch egal ist, Majoras Mask is für mich persönlich immer noch das schlechteste Zelda was ich gespielt hab, damit meine ich nicht die Grundqualität des Spiels, das is wie bei jedem Zelda sehr weit oben, aber mich hats persönlioch einfach nie begeistern können^^
apelino
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Schiffe versenken

Beitrag von apelino »

Da fehlen mir doch fast die Worte. Warum bringt man so etwas nicht gleich? Völlig Banane. Immerhin stimmt das Design.
arminius73
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Tja, jetzt muss Odango wieder ein paar Euro in die Hand nehmen... :wink:
Coyote

Beitrag von Coyote »

apelino hat geschrieben:Da fehlen mir doch fast die Worte. Warum bringt man so etwas nicht gleich?
Weil Nintendo sicher damals dachte , dass sich der 3DS auch ohne S.E. einigermassen gut verkauft. Denke mal nach den letzten Geschäftszahlen hat Nintendo Japan grünes Licht gegeben und die Devise: ″Wir müssen unseren Aktionären ein überstarkes Xmas Geschäft vorweisen. Tut was nötig ist. Und wenn es neue Farben/Editionen sein müssen dann soll es so sein″.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Sieht gut aus, hätte ich mir sogar mit OoT gekauft, wenn die Version damals erhältlich gewesen wäre.
Bild
Coyote

Beitrag von Coyote »

Der Zelda-3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar(noch ohne Produktbild). Wie erwartet für 199€.

Joschi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS

Beitrag von Joschi »

Coyote hat geschrieben:Der Zelda-3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar(noch ohne Produktbild). Wie erwartet für 199€.

na ja, ist das Bundle teurer, als wenn man die Sachen einzeln kauft :?

da auch sonst nichts weiter dabei ist, macht es in meinen Augen nicht wirklich Sinn....
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt :-)
Alf89
Level 2-4: Bloober
Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing Name: Mark

Beitrag von Alf89 »

Joschi hat geschrieben:na ja, ist das Bundle teurer, als wenn man die Sachen einzeln kauft :?
da auch sonst nichts weiter dabei ist, macht es in meinen Augen nicht wirklich Sinn....
Sinn machts nicht, liegt aber auch daran, dass der 3DS verramscht wird. Die "UVP" (wobei es ne wirkliche UVP ja eigentlich nicht gibt) liegt ja eigentllich bei 169 Euro, würde man damit rechnen wäre es schon attraktiver. Der Zelda-3DS gefällt mir persönlich aber gar nicht so gut, da wäre der weisse mit Mario schon eher was für mich :)
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Nintendo 3DS bald 25 Prozent leistungsfähiger?

10.11.11 - Der Nintendo 3DS könnte demnächst vielleicht um 25 Prozent leistungsfähiger sein, wenn eine Meldung von Gamekyo zutrifft. Demnach will Nintendo eine Beschränkung der CPU aufheben, wodurch 25 Prozent mehr Leistung zur Verfügung stehen würden.

Bislang war dieser Wert dem Frontend des 3DS zugeteilt, soll bald aber schon von Entwicklern für ihre Spiele genutzt werden können. Nintendo hat die Meldung nicht bestätigt.
CLICK (GoNintendo: "RUMOR - Nintendo to unlock more 3DS power for devs")

Quelle: www.gamefront.de
apelino
Zockt aktuell: Schiffe versenken

Beitrag von apelino »

G!zmo hat geschrieben:Geht halt auf den Akku.
Und der strotzt beim 3DS bekanntlich ja vor Leistung. ;)
Odango
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*

Beitrag von Odango »

arminius73 hat geschrieben:Tja, jetzt muss Odango wieder ein paar Euro in die Hand nehmen... :wink:
:lol: Ich war jetzt 2 Tage weg, komm wieder und seh auf ner Newsseite DAS. Hab kurz nen Herzinfarkt bekommen, dann geschaut ob das irgdnwie n Spaß ist... realisiert dass es kein Spaß is, MAMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~ gebrüllt (die findet meinen Zeldawahn immer interessant) und als Reaktion "Oh, den schenk ich dir zu Weihnachten" bekommen.

BÄMM geil. Ich freu mich wie ein Kleinkind.

Und eigentlich ist es mal wieder so komplett sinnlos, da ich meinen blauen 3DS nicht verkaufen werde, wegen den Botschafter Spielen und mein OoT auch nicht, weils ne andre Verpackung hat, als die da :ugly:

Dekadenz at its best. Sowas erlaube ich mir auch nur bei Zelda, wenn ich generell so bescheuert drauf wär, müsst ich mich täglich auf der stillen Treppe schämen, find ich.
Bild
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Soll man da jetzt besser die Mutti oder das Kleinkind schimpfen? :roll:
Bild
Odango
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*

Beitrag von Odango »

Tja wenn du so direkt fragst: wohl keinen, da "Zelda" das einzige ist, wofür ich/wir neben Tierkram richtig Geld für ausgeben. Kein Schuhtick, kein Klamottentick. Dazu ernähren wir uns vegetarisch. Ich glaube ich mach meine Schuld wieder wett :lol:
Bild
America`s Most Wanted

Nintendo bietet 8GB/16GB Flash Cards an

17.11.11 - Nintendo gibt bekannt, dass man zwei Flash Cards für den 3DS in Japan anbieten wird. Die Cards haben eine Speicherkapazität von 8GB und 16GB, sind zum speichern von Fotos, Videos und e-Shop Software vorgesehen.

Die Cards werden als offenes Preismodell angeboten, d.h. der Handel legt den Verkaufspreis selbst fest. Release: Anfang Detember 2011 (Japan)
CLICK PICTURE (2 x Nintendo SD Memory Card 8GB/16GB)

America`s Most Wanted

Nintendo will DLC für seine Spiele anbieten

18.11.11 - Nintendo will DLC für seine "First-Party-Spiele" im eShop anbieten, wie Firmenpräsident Reggie Fils-Aime bestätigt. Nintendo hielt sich bislang beim Anbieten von Download-Inhalten stets zurück.

Der Grund hierfür sind Bedenken von Nintendos internen Entwicklungs-Studios: Der Kunde soll beim Kauf eines Nintendo-Spiels immer das Gefühl haben, dass er ein vollständiges und "abgeschlossenes" Spiel hat. Andere Anbieter halten Inhalte zurück und bieten sie später - oft kostenpflichtig - als Download an.

Ein solches Verhalten kommt für Nintendo weiterhin nicht in Frage: Der Kunde soll auch in Zukunft immer das gesamte Spiel ohne Einschränkungen und die komplette Spielerfahrung bekommen. Anschließend hat Nintendo mehrere Möglichkeiten, darüberhinaus noch als Bonus Zusatzinhalte zum herunterladen anzubieten.

Für den DLC plant Nintendo demnächst ein Update für den 3DS zu veröffentlichen, mit dem Microtransactions im eShop möglich sind.
CLICK (Shacknews: "Nintendo will offer DLC on first-party games, but retail must provide 'complete experience'")

Daddelmama
Mag'64 VIP
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana

Beitrag von Daddelmama »

Ich habe lange überlegt ob ich auf den Zelda 3DS warten sollte, aber irgendwie juckt der mich so gar nicht. Diesmal hat es mir erstaunlicherweise die rote Version angetan. :D

Dazu auch gleich die erste Frage: kann man die Hintergrundfarbe irgendwo ändern, ich finde nichts. Dieses zahnbelagfarbene Gelb ist nicht schön :|
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

America`s Most Wanted

Zelda-3DS erscheint auch in USA

21.11.11 - Nintendo gibt bekannt, dass der Zelda-3DS auch in den USA auf den Markt kommen wird. Der Handheld wurde zuletzt für Europa angekündigt.

Er kommt zum 25. Geburtstag der The Legend of Zelda-Serie in den Handel, ist in schwarz gehalten und mit dem Wappen von Hyrule sowie goldfarbenen Ornamenten geschmückt. Im Lieferumfang befindet sich auch The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D. Release: November 2011 (USA)
CLICK (Kotaku: "Yup, the Zelda 3DS is Coming to America")

Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Unterstützt der 3DS nur WPA oder auch noch WEP?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

:disappointment: Wer benutzt denn heutzutage noch WEP?
America`s Most Wanted

3DS Firmware Update auf 8. Dezember verschoben

29.11.11 - Nintendo gibt bekannt, dass sich das Firmware Update für den 3DS auf den 08.12.11 verschieben wird. Das Update sollte ursprünglich Ende November 2011 erscheinen.

Da Nintendo für das Update mehr Zeit braucht, musste es einige Tage verschoben werden. Das Update fügt u.a. neue Funktionen für den Mii Plaza hinzu, ermöglicht den Transfer von Download-Spielen und Daten auf einen anderen 3DS, uvm.
CLICK (Nintendo: "ニンテンドー3DSの「本体の更新」についてを掲載しました。")

Shuichi

Beitrag von Shuichi »

Update ist online ^^
America`s Most Wanted

Super Mario Land 3: Wario Land am 14. Dezember im eShop

07.12.11 - Nintendo gibt bekannt, dass der Game Boy Klassiker Super Mario Land 3: Wario Land (1994) am 14.12.11 im japanischen eShop für Yen 400 erscheinen wird.

3DS Firmware Update veröffentlicht

07.12.11 - Nintendo gibt bekannt, dass das Firmware Update für den 3DS ab sofort erhältlich ist. Das Update fügt u.a. die Unterstützung von DLC, neue Funktionen für den Mii Plaza, 3D Video-Aufnahmen, den Daten-Transfer von Spieldaten zwischen 3DS-Systemen, uvm. hinzu.

Rhythm Thief und der Schatz des Kaisers PAL Packshot

02.12.11 - Sega zeigt zum Actionspiel Rhythm Thief und der Schatz des Kaisers den deutschen Packshot, das am 30.03.12 ausgeliefert wird.
CLICK PICTURE (Rhythm Thief und der Schatz des Kaisers PAL Packshot)

retroman
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von retroman »

hallo,

bekommt man neue Puzzleteile wirkl. nur über StreetPass-Kontakte, d.h. über Leute denen man auf der Strasse über den Weg läuft? Oder geht das auch über Online-Kontakte wie z.B. beim Zocken von Mario Kart 7?
Bild

3DS-Code: 0946-2589-2730
Alf89
Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing Name: Mark

Beitrag von Alf89 »

Nur über StreetPass. Oder du kaufst dir neue Puzzle-Teile für 2 Münzen das Stück, da müssen aber nicht immer neue Teile dabei sein.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
Antworten