Der ist doch schnuckelig

Weil Nintendo sicher damals dachte , dass sich der 3DS auch ohne S.E. einigermassen gut verkauft. Denke mal nach den letzten Geschäftszahlen hat Nintendo Japan grünes Licht gegeben und die Devise: ″Wir müssen unseren Aktionären ein überstarkes Xmas Geschäft vorweisen. Tut was nötig ist. Und wenn es neue Farben/Editionen sein müssen dann soll es so sein″.apelino hat geschrieben:Da fehlen mir doch fast die Worte. Warum bringt man so etwas nicht gleich?

na ja, ist das Bundle teurer, als wenn man die Sachen einzeln kauftCoyote hat geschrieben:Der Zelda-3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar(noch ohne Produktbild). Wie erwartet für 199€.

Sinn machts nicht, liegt aber auch daran, dass der 3DS verramscht wird. Die "UVP" (wobei es ne wirkliche UVP ja eigentlich nicht gibt) liegt ja eigentllich bei 169 Euro, würde man damit rechnen wäre es schon attraktiver. Der Zelda-3DS gefällt mir persönlich aber gar nicht so gut, da wäre der weisse mit Mario schon eher was für michJoschi hat geschrieben:na ja, ist das Bundle teurer, als wenn man die Sachen einzeln kauft![]()
da auch sonst nichts weiter dabei ist, macht es in meinen Augen nicht wirklich Sinn....

Und der strotzt beim 3DS bekanntlich ja vor Leistung.G!zmo hat geschrieben:Geht halt auf den Akku.

arminius73 hat geschrieben:Tja, jetzt muss Odango wieder ein paar Euro in die Hand nehmen...