[Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Re: [Wii] The Legend Zelda Skyward Sword

Beitrag von patte-chan »

SoulBringer hat geschrieben:Mal sehen ob SS so gut wird wie Nintendogs.
Ja, und mal gucken, ob Battlefield 3 genauso gut wird wie Tetris!Bild

Nein,aber mal ehrlich: was erwartest du von Menschen, die sich nach dem Krieg ne Waschmaschine gekauft haben weil sie neuartig und sauteuer war, nur um sie dann draußen vor dem Haus unbenutzt rumstehen zu haben und weiter per Hand zu waschen? :ugly:
Japaner sind halt manchmal... anders. :uglystick: Das merkt man auch an Wertungen.
Bild
Jockel
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

EDGE hat geschrieben:The Legend Of Zelda Skyward Sword: 10/10
Bild
Bild
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Oh Mann, das Smilie gehört offiziell ins Forum. Irgendwie macht es mich aber verrückt. :bwah:
apelino
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Schiffe versenken

Beitrag von apelino »

Player hat geschrieben:Oh Mann, das Smilie gehört offiziell ins Forum.
DIe Frage ist, ob der inflationäre Missbrauch nicht inoffiziell unter Strafe zu stellen ist. :wink:
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

sanni
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: *

Beitrag von sanni »

patte-chan hat geschrieben:Battlefield 3 genauso gut wird wie Tetris
Tetris > Battlefield :mario-luigi:
But why is the rum gone?
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

G!zmo hat geschrieben:Einfach nur großartig, die Soundtrack-CD wird der absolute hammer werden...:applaus:
Hoffen wir mal, dass definitiv eine kommt und diese nicht zu lange auf sich warten lassen wird
:mario:Bild :mario:
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Er meinte doch bestimmt die Skyward Sword Disc?
Bild
Jockel
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

apelino hat geschrieben:
Player hat geschrieben:Oh Mann, das Smilie gehört offiziell ins Forum.
DIe Frage ist, ob der inflationäre Missbrauch nicht inoffiziell unter Strafe zu stellen ist. :wink:
NIEMALS! Bild
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Nicht dass ich wüsste.
Bild
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

G!zmo hat geschrieben:Wer nicht zum Zelda-Konzert in London geht, hier ein paar Videos der Veranstaltung von Los Angeles:
Ich persönlich hätte da ja lieber unser WDR Rundfunkorchester für die Tour gebucht. Die hätten per Auftrag sicher auch näher am Original gespielt, ohne gleich sämtliche Ambitionen fahren zu lassen. Ansonsten finde ich es bei so einem Konzert absolut grauenhaft, wenn die Musik durch völlig überflüssige Videoprojektionen in ihrer Wirkungskraft beschnitten wird. Ich bin mal gespannt, ob die Bonus-CD eine Live- oder eine Studioaufnahme sein wird. Mit der in Teilen doch etwas schlampigen Performance (da war das WDR Rundfunkorchester beim Nintendo-Konzert übrigens kaum besser) dürften die verantwortlichen Musik-Japaner kaum zufrieden sein.

Wie auch immer: Der Spielsoundtrack zu Skyward Sword wird - das kann man aus den bisher gehörten Teilen ableiten - der absolute Megahammer! Da werden dann in Perfektion eingespielte Tracks die Ohren verwöhnen.
Bild
Mr. Wood

Beitrag von Mr. Wood »

Das ist ja auch meine Meinung. Die ambitionierte Bearbeitung ist für mich der Maßstab, vor dem die Ausschnitte dieses jüngsten Jubiläumskonzerts doch etwas bieder wirken.
Bild
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*

Beitrag von Odango »

Da ihr ja auch hier schon übers Konzert redet, pack ich meinen Bericht also hier rein. Schon in nem andern Forum gepostet, also kopier ich mal:

So, ich komm grad frisch (halbwegs) aus London zurück.
Ich kann nur sagen: OMG das Konzert war so geil. Das Hammersmith Apollo is echt riesengroß, dementsprechend stand auch der ganze Komplex vor dem Gebäude voll, eh die Türen aufgingen und wir rein konnten. Viele Cosplayer gabs zum Glück nicht, also musst ich mich nich aufregen..

Dann drin herrschte gleich reges Gedränge, weil 2 Merchandise Stände aufgebaut waren, die jeweils (nur) 3 verschiedene Poster (für *günstige* 20 Pfund pro Poster, Wahnsinn) und ein schwarzes und weißes Zelda Jubiläums Shirt für 25Pfund verkauft haben. Leider nur Männerschnitt, hab trotzdem eins mitgenommen, wandert ja eh nur in die Vitrine..
Ansonsten waren nochn paar Demo Stationen aufgebaut, wo man SS spielen konnte, da ichs ja schon angespielt hatte, hab ich mir das aber gespart. Und es hingen noch überall Poster mit Bildern von Link zu jeweils verschiedenen Zelda Teilen samt Jahreszahl.

So dann auf dem Weg zu den Plätzen wurden ganz dolle Programme verteilt. Richtig schön auf dicker Pappe gedruckt, hübsch aufgemacht. Auf jeden Fall was zum behalten.
Dann saßen wir und um ca 15 vor acht gings los. Die Dirigentin hat dann halt erstmal son bisschen gelabert und hat dann plötzlich Aonuma himself vorgestellt, der dann n paar Sätze auf seinem lustigen Japanoenglisch geträllert hat, eh er meinte "Ich rede doch mal lieber Japanisch" und dann seinem Dolmetscher immer lustig das Mikro unter die Nase gehalten hat. Hat alles mögliche erzählt, unter anderm, dass er hofft dass anders als in LA in London keiner das Konzert aufnimmt und auf YT hochlädt. Am Ende kam er nochmal und hat dann noch Werbung gemacht: Wem das Orchesta gefallen hat, soll sich SS kaufen, die CD die beiliegt enthält genau die Musik.

So, dann gings wirklich los. Die Tante vorn meinte, dass sie ja in LA durch das Programm geführt hat, aber sich freut den EU Fans jemand besonderen vorstellen zu dürfen... und dann war Zelda Williams die Moderation für den Abend, der Knaller. Kam sehr sympathisch rüber.
So dann also samt Zelda Williams ca 2 Std Orchesta. Dann war Schluss, alle klatschen, Encore Encore. Logisch gabs ne Zugabe, aber nicht wie gedacht: Da hat die Tante tatsächlich Koji Kondo angekündigt, der was aufm Piano gespielt hat... Danach hat das Orchesta dann noch zum wirklichen Abschluss das Skyward Swords Theme gespielt. Ich hab fast damit gerechnet, dass nach Williams, Aonuma und Kondo noch Miyamoto im grünen Gewand auf die Bühne hüpft, war aber leider nicht so aber wir wollen ja nicht gierig sein...
Spoiler: anzeigen
Vorm Gebäude
Bild

Bild

Vom Konzert selbst hab ich nur sehr schlechte Bilder, weils dadrin ja logischerweise sehr dunkel war, abgesehen von nem Bildschirm vorne, wo passend zur Musik Videos aus allen möglichen Zeldateilen liefen. Daher nur scheiß Bilder, aber für nen Eindruck reichts wohl.

Bild

Aonuma
Bild

Zelda Williams
Bild

Kondo
Bild

Bild

Bild

Bild
Ja, was noch... achja mir ist ein Eichhörnchen das Bein hochgeklettert, voll geil. Jetzt will ich nach London ziehen...

Bild

Edit:
Da sieht man wies draussen aussah. Inkl mir :lol:

Edit2: Okay, dass die Schlange SO lang war, war selbst mir nicht bewusst O_o
Bild
apelino
Zockt aktuell: Schiffe versenken

Beitrag von apelino »

Odango hat geschrieben: Ja, was noch... achja mir ist ein Eichhörnchen das Bein hochgeklettert, voll geil. Jetzt will ich nach London ziehen...
Und weil man einen Umzug auf die Insel nur bereuen kann; zieh besser nach Hamburg, dort gibt's auch Eichhörnchen en masse. :lol:

Danke für den detaillierten Bericht. Ist stimmig & lesenswert.
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Im Threadtitel fehlt btw. ein "of". :shock:

Japanese Seek the Path Gameplay Trailer
Gim
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Re: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword

Beitrag von Gim »

@Odango
Mal einen Dank für die nette Beschreibung/Mitteilung/Breicht.

Zu den Eichhörnchen in London: Die sind ganz schön frech. Nicht zu vergleichen mit den netten und scheuen Tieren bei uns. Die haben in England und in London an machen Stellen echt eine Plage und versuchen die sogar zu dezimieren. Es geht dabei hauptsächlich um die frechen grauen Eichhörnchen.
Die Info habe ich mal bei ZDFinfo gesehen im Live und Stile London. (Die Sendung müsst so oder so ähnlich heißen.)

Edit: Ich habe die Eichhörnchen auch selber erlebt aber das mit der Plage habe ich aus dem TV und dann erst im Nachhinein mitbekommen.
Zuletzt geändert von Gim am Do 27. Okt 2011, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Powdered Toast Man Fan.
Mr. Wood

Beitrag von Mr. Wood »

Odango hat geschrieben:Hat alles mögliche erzählt, unter anderm, dass er hofft dass anders als in LA in London keiner das Konzert aufnimmt und auf YT hochlädt. Am Ende kam er nochmal und hat dann noch Werbung gemacht: Wem das Orchesta gefallen hat, soll sich SS kaufen, die CD die beiliegt enthält genau die Musik.
Unsägliches Geschwätz von Leuten, die "Symphonic Legends" auf CD blockiert haben! Ohne Radiomitschnitte und YouTube wäre die künstlerische Leistung dort im Nirvana verschwunden bzw. im Giftschrank des WDR weggeschlossen geblieben.
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Vielleicht kommts ja noch. Symphonic Fantasies kam auch mit 1 Jahr Verspätung. Hat jemand den WDR mal angeschrieben ob eine Veröffentlichung möglich ist?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Mr. Wood

Beitrag von Mr. Wood »

Ja, ich. Ergebnis: Nintendo stellt sich quer. Ende.
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Schade. Zum Glück gabs nen Mitschnitt als MP3.
„Wissen ist Nacht!“

Odango

Beitrag von Odango »

Mr. Wood hat geschrieben:
Odango hat geschrieben:Hat alles mögliche erzählt, unter anderm, dass er hofft dass anders als in LA in London keiner das Konzert aufnimmt und auf YT hochlädt. Am Ende kam er nochmal und hat dann noch Werbung gemacht: Wem das Orchesta gefallen hat, soll sich SS kaufen, die CD die beiliegt enthält genau die Musik.
Unsägliches Geschwätz von Leuten, die "Symphonic Legends" auf CD blockiert haben! Ohne Radiomitschnitte und YouTube wäre die künstlerische Leistung dort im Nirvana verschwunden bzw. im Giftschrank des WDR weggeschlossen geblieben.

Öh... original die Musik des Orchestas kommt doch jetzt raus und liegt SS bei. Also kannst dus doch auch ohne YT und Mitschnitt hören...

@Gim: Wie können Eichhörnchen eine Plage sein? Die sind so unglaublich toll gewesen. Und frech eigentlich auch nicht. In dem Park (St James Park übrigens) waren mehr Tauben/Raben als Eichhörnchen und DIE waren echt frech. Die Eichhörnchen haben sich von denen immer vertreiben lassen, außer ein Aggrohörnchen, das tatsächlich eine Taube angesprungen hat, weils ihm die Nuss klauen wollte :lol:
Da hingen auch überall Schilder, man soll doch bitte nicht die Tiere füttern. Hat sich aber kein Schwanz dran gehalten. Außerhalb des Parks hab ich kein einziges Hörnchen gesehen. Also als Plage empfand ich die überhaupt nicht.
Bild
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Müssen ja echt ganz andere Eichhörnchen als bei uns sein. Hab letztens ein Eichhörnchen den Baum hoch jagen sehen. Das ist dann über zig Bäume vor mir und meinem Hündchen getürmt. Die sehen bei uns kräftig braun aus.

Bild

Liegt halt an der Insel, dass die da blasser sind, mh?
Odango

Beitrag von Odango »

Hier gibts aber auch verschiedenfarbene Eichhörnchen.So Rote wie du gepostet hast, Dunkelbraune, Blassbraune...
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Die braunen sind unsere. Die großen Grauhörnchen sind aus den USA quasi importiert und entwickeln sich zur Plage. Unsere werden leider immer mehr verdrängt.

Aber wir sollten zum Thema zurückfinden. :hase:
„Wissen ist Nacht!“

Gim
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

@Odango
Im Hyde Park war das glaube ich, dass die Eichhörnchen echt zu viel waren. Da ging man durch einen Bereich und da waren echt so 20 von denen und die waren so frech, dass man aufpassen musst das sie einem nicht die Taschen leer räumten.

Mit Plage war in der Reportage auch gemeint, dass die grauen Eichhörnchen, welche irgend wie in England nicht von Natur aus heimisch sind die dort lebenden einheimischen Eichhörnchen verdrängen und auch Teilweise sind die grauen auch recht frech.

Wir haben bei uns auch ein paar Eichhörnchen und die sind nicht mal halb so frech wie die aus England und sind auch keine grauen sondern braune und schwarze.

@Spike
Genau so meinte ich das. Bei uns gibt es dann wohl eher die rotbraunen und eher schwarzen und die Grauen wie auf dem Bild weiter oben stammen dann wirklich aus den USA.

@alle
http://de.wikipedia.org/wiki/Eichh%C3%B6rnchen hier kann man dann auch was über das Problem mit dem USA Hörnchen in UK und Co lesen.

Ansonsten so wie du es im letzten Satz sagtest. Zurück zum Thema.
Powdered Toast Man Fan.
Antworten