Secretkey hat geschrieben:HIMYM nicht innovativ? ... naja.
Muss noch die 6. Staffel schauen - eigentlich wollte ich auf die DVD warten, aber laut amazon erscheint sie erst im Dezember. Das ist mir dann doch zu lang!
Tatsächlich, passiert auch nicht häufig, dass die DVDs in Deutschland so schnell auf den Markt kommen. Big Bang Theory hinkt da immer ein Jahr hinterher... (die 3. Staffel davon erscheint erst in 2 Wochen in Deutschland, während in UK jetzt die 4. erschienen ist...)
In UK erscheint die Staffel HIMYM btw "schon" am 31.10. und auch weitaus günstiger als bei uns. Hab sie bereits vorbestellt, obwohl ich die 6. Staffel in den vergangenen zwei Wochen erst nocheinmal gesehen habe (immer im Zug auf dem Weg nach Hause auf dem iPod^^). Die 4. Staffel TBBT wurde auch gestern von TheHut an mich verschickt, wird dann bald auch nochmal gesehen.
Hab die ersten Folgen HIMYM und TBBT der neuen Staffeln auch gesehen, wurd Zeit, dass es weitergeht^^ Endlich wieder was worauf man sich jede Woche freuen kann
Hat hier btw jemand die erste Folge Two and a Half Men mit Ashton Kutcher gesehen? Die Quote von 28 Millionen Zuschauern hat mich ja schon beeindruckt (die letzte Season hatte durchschnittlich 15 Millionen). Die Folge gefiel mir auch richtig gut muss ich sagen, sehr witzig, musste sogar manchmal laut lachen, was eigentlich (wenn man alleine guckt) eher selten der Fall ist. War positiv überrascht. Bin gespannt wie es weitergeht und wie sich die Quoten entwickeln werden.