Zuletzt durchgezockt
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Re: Zuletzt durchgezockt
Castlevania!
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Shadow Complex
Tja, ist wirklich ein dreister Metroid Klon, macht aber wahrscheinlich gerade deswegen sehr viel Spaß. Das Ende kam imo etwas plötzlich, ich dachte ja erst, daß man die fehlenden Teile des Anzugs noch finden muß und verlies mich auf die blaue Weganzeige, doch die führte mich trotz zwei fehlender Ausrüstungsgegenstände zum finalen Kampf. welchen ich aber trotzdem ohne größere Probleme gleich auf Anhieb schaffte. Da frag ich mich jetzt aber schon, welche Anzugsteile das noch gewesen wären
.
Alles in allem hat es aber sehr viel Spaß gemacht, wenn es auch vom Umfang her nicht mit einem Super Metroid mithalten kann und ich den Abspann schon nach etwas mehr als 5 Stunden gesehen habe. Trotzdem gibts von mir 87%. Wer auf Games a´la Metroid steht sollte sich das Spiel unbedingt mal ansehen.
Tja, ist wirklich ein dreister Metroid Klon, macht aber wahrscheinlich gerade deswegen sehr viel Spaß. Das Ende kam imo etwas plötzlich, ich dachte ja erst, daß man die fehlenden Teile des Anzugs noch finden muß und verlies mich auf die blaue Weganzeige, doch die führte mich trotz zwei fehlender Ausrüstungsgegenstände zum finalen Kampf. welchen ich aber trotzdem ohne größere Probleme gleich auf Anhieb schaffte. Da frag ich mich jetzt aber schon, welche Anzugsteile das noch gewesen wären
Alles in allem hat es aber sehr viel Spaß gemacht, wenn es auch vom Umfang her nicht mit einem Super Metroid mithalten kann und ich den Abspann schon nach etwas mehr als 5 Stunden gesehen habe. Trotzdem gibts von mir 87%. Wer auf Games a´la Metroid steht sollte sich das Spiel unbedingt mal ansehen.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Gin
- News-Redakteur
Den Gears of War 3 -Endboss auf Hardcore besiegt. War im Einzelspieler deutlich einfacher, leider gibts nun nicht das Coop-Achievement für die ganze Kampagne 
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Wieso nicht 88%?the new nightmare hat geschrieben:Trotzdem gibts von mir 87%.

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Jockel hat geschrieben:Wieso nicht 88%?the new nightmare hat geschrieben:Trotzdem gibts von mir 87%.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Gin
- News-Redakteur
Wenn man bedenkt, dass Nightmares Wertungen allgemein zwischen 80 und 90 liegen, ist das schon ein Unterschied, ob 87 oder 88%.Jockel hat geschrieben:Wieso nicht 88%?the new nightmare hat geschrieben:Trotzdem gibts von mir 87%.
Gears 3 gibts jetzt btw in den Kleinanzeigen
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Ghost Trick DS
Geniales Games, habs heute endlich durchgespielt nachdem ich es mal für 3 Monate hab ruhen lassen, geniale Story wie ich find, Gameplay ebenso, schade das wohl nie nen Nachfolger kommen wird *seufz*
Das Ende hätte ich aber so nicht erwartet, wen man eigentlich die ganze Zeit gespielt hat^^
9/10
Geniales Games, habs heute endlich durchgespielt nachdem ich es mal für 3 Monate hab ruhen lassen, geniale Story wie ich find, Gameplay ebenso, schade das wohl nie nen Nachfolger kommen wird *seufz*
Das Ende hätte ich aber so nicht erwartet, wen man eigentlich die ganze Zeit gespielt hat^^
9/10
To-Do Liste
Wii ( 1 Spiel )
-Samurai Warriors 3
X360 ( 10 Spiele )
-Carnival Games
-Dance Evolution
-Deadly Premonition
-Dungeon Siege III
-Just Cause 2
-Lost Odyssey
-Shift 2 Unleashed
-Test Drive Unlimited 2
-Tony Hawk Shred
-WRC : FIA World Rally Championship (kurz vor Schluss)
PS3 ( 13 Spiele )
-Ape Escape
-Assasins's Creed Brotherhood
-Brütal Legend
-Crysis 2 (kurz vor Schluss)
-Little Big Planet 2
-Majin and the Forsaken Kingdom
-Mass Effect 2
-Mercenaries 2 : World in Flames
-Playstation Move Heroes
-Resistance 3 (grad angefangen)
-Sengoku BASARA: Samurai Heroes
-The Sly Trilogy
-White Knight Chronicles II
3DS ( 2 Spiele )
-Ghost Recon 3D
-Resident Evil The Mercenaries 3D
DSi XL ( 4 Spiele )
-Dragon Quest VI : Wandler zwischen den Welten (knapp 3 Stunden bisher gespielt)
-Fossil Fighters
-Glory of Heracles
-Mario vs. Donkey Kong : Aufruhr im Miniland
PSP ( 2 Spiele )
-Dissidia 012 Final Fantasy
-Kingdom Hearts : Birth by Sleep
PSPgo (3 Spiele)
-Jak & Daxter : The Lost Frontier
-The Eye of Judgement
Playstation Network ( 7 Spiele )
-Bread
-Dead Nation
-Joe Danger
-Pac Man Championship Edition DX
-Rocket Knight
-Sackboy's Prehistoric Moves
-Sonic Adventure
Xbox Live Arcade ( 9 Spiele )
-Banjo-Tooie
-Beyond Good & Evil HD
-Hydro Thunder Hurricane
-Hydrophobia
-Outland
-Serious Sam The Second Encounter
-The Maw
-The Path of Go
-Torchlight
DSiWare ( 9 Spiele )
-Birds & Bombs
-Castle of Magic
-Crystal Monsters
-Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für zwischendurch: Wortspiele
-Face Pilot
-Ivy The Kiwi Mini
-Legends of Exidia
-Spin Six
-Trailblaze : Flammenpuzzle
WiiWare ( 4 Spiele)
-530 Eco Shooter
-FAST : Racing League
-MotoHeroz
-Space Invaders Get Even
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Crysis:
Vor einiger Zeit schon mal angefangen, aber dann kamen zu viele andere Spiele dazwischen, sodass ich erst jetzt Zeit gefunden habe, es durchzuspielen. Insgesamt ein sehr gutes Spiel, kA warum manche Leute da immer nur von Grafik-Blender reden. Die Level sind schön groß, das Spiel erlaubt verschiedene Herangehensweisen an die Missionen und der Nanosuit tut sein übriges zur Abwechlung. Gespielt habe ich übrigens auf Delta, da mein Bruder meinte, alles andere sein viel zu einfach und Delta wegen der koreanisch sprechenden Koreander viel atmosphärischer. Kann ich alles so unterschreiben, Delta ist zwar schwer, aber angenehm fordernd. Man kann ja eh immer speichern, insofern gibt es auch keine Frustmomente.
Die Grafik ist übrigens immer noch über jeden Zweifel erhaben. Kaum zu glauben, dass das Spiel schon 4 Jahre alt ist, oder eben dass andere Spiele nach 4 Jahren da meist nicht mal ansatzweise rankommen. Gerade bei Konsolen fällt mir dann immer wieder die fehlende Kantenglättung auf.
Vor einiger Zeit schon mal angefangen, aber dann kamen zu viele andere Spiele dazwischen, sodass ich erst jetzt Zeit gefunden habe, es durchzuspielen. Insgesamt ein sehr gutes Spiel, kA warum manche Leute da immer nur von Grafik-Blender reden. Die Level sind schön groß, das Spiel erlaubt verschiedene Herangehensweisen an die Missionen und der Nanosuit tut sein übriges zur Abwechlung. Gespielt habe ich übrigens auf Delta, da mein Bruder meinte, alles andere sein viel zu einfach und Delta wegen der koreanisch sprechenden Koreander viel atmosphärischer. Kann ich alles so unterschreiben, Delta ist zwar schwer, aber angenehm fordernd. Man kann ja eh immer speichern, insofern gibt es auch keine Frustmomente.
Die Grafik ist übrigens immer noch über jeden Zweifel erhaben. Kaum zu glauben, dass das Spiel schon 4 Jahre alt ist, oder eben dass andere Spiele nach 4 Jahren da meist nicht mal ansatzweise rankommen. Gerade bei Konsolen fällt mir dann immer wieder die fehlende Kantenglättung auf.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Resident Evil 4 [360]
Soo, hab nun endlich meinen ersten Durchgang auf Profi durchgespielt. Stellenweise war es echt schwer, besonders der Kampf gegen "Es" und Krauser in der Ruine. Genau die beiden musste ich auch zweimal machen, weil mein Vater heute eine neue Lampe im Badezimmer angeschlossen hat und mal eben den Strom abgeschaltet hatte. War echt nen tolles Gefühl, stand schon mit Krauser oben auf dem Dach der Ruine und er hätte nur noch ein paar Treffer einstecken müssen und dann zack wars Bild weg und mein letzter Safe war eben vor dem Kampf gegen "Es".
Naja, bin aber nun endlich fertig. Trefferquote 71%, getötete Gegner 895, 31x gestorben (sind auf jeden Fall noch mehr), Spielzeit 22:52 st.
Gespeichert hab ich genau 99 mal.^^
Mal sehen ob ich gleich noch die Handkanone bekomme, eigentlich gibts die ja nur bei Mercenaries, aber mir hat gestern jemand erzählt das die in der dt. Version wohl bei Profi freigeschaltet wird. Könnte eigentlich stimmen, denn die Chicago hatte ich auch nach Seperate Ways auch für eben dieses und das Hauptspiel freigeschaltet, obwohl es eigentlich erst nach Assignment Ada freigeschaltet wird.
Wertung: Naja, ist eben Resi 4, über alle Fälle erhaben.
Edit: Jo, hab die Handkanone eben bekommen. Hehe, wenn alle anderen Versionen erst den Mercenaries-Modus meistern müssen hat man hier als deutscher ja echt mal Glück.
Edit²: Lol @ Kommentar vom Händler zur HK.
Soo, hab nun endlich meinen ersten Durchgang auf Profi durchgespielt. Stellenweise war es echt schwer, besonders der Kampf gegen "Es" und Krauser in der Ruine. Genau die beiden musste ich auch zweimal machen, weil mein Vater heute eine neue Lampe im Badezimmer angeschlossen hat und mal eben den Strom abgeschaltet hatte. War echt nen tolles Gefühl, stand schon mit Krauser oben auf dem Dach der Ruine und er hätte nur noch ein paar Treffer einstecken müssen und dann zack wars Bild weg und mein letzter Safe war eben vor dem Kampf gegen "Es".
Naja, bin aber nun endlich fertig. Trefferquote 71%, getötete Gegner 895, 31x gestorben (sind auf jeden Fall noch mehr), Spielzeit 22:52 st.
Gespeichert hab ich genau 99 mal.^^
Mal sehen ob ich gleich noch die Handkanone bekomme, eigentlich gibts die ja nur bei Mercenaries, aber mir hat gestern jemand erzählt das die in der dt. Version wohl bei Profi freigeschaltet wird. Könnte eigentlich stimmen, denn die Chicago hatte ich auch nach Seperate Ways auch für eben dieses und das Hauptspiel freigeschaltet, obwohl es eigentlich erst nach Assignment Ada freigeschaltet wird.
Wertung: Naja, ist eben Resi 4, über alle Fälle erhaben.
Edit: Jo, hab die Handkanone eben bekommen. Hehe, wenn alle anderen Versionen erst den Mercenaries-Modus meistern müssen hat man hier als deutscher ja echt mal Glück.
Edit²: Lol @ Kommentar vom Händler zur HK.

- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Den Kampf gegen Krauser auf dem Dach der Ruinen fand ich auf Profi (ist doch der höchste?) so verdammt schwer, ich saß da bestimmt 10-20 mal dran. "Es" ging noch, aber Krauser ist einfach nur 
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
- Odango

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Alice Madnes Returns
Wow - grad durchgespielt. Geholt hab ich mir das Spiel weil ich die Gegenden sehr schön und ansprechend fand und halt mal wieder einfach doof schnetzeln wollte. Und dann überrascht das Spiel mit ner echt harten Geschichte, das habe ich nicht erwartet.
Anfangs nochn bisschen dröge zieht Alice so ungefähr bei der Mitte storytechnisch aber gut an, sodass man endlich wissen will, was genau die Dame denn nun hat und was die Wahrheit hinter ihrer tragischen Familiengeschichte ist.
Hat mir sehr gefallen.
Wow - grad durchgespielt. Geholt hab ich mir das Spiel weil ich die Gegenden sehr schön und ansprechend fand und halt mal wieder einfach doof schnetzeln wollte. Und dann überrascht das Spiel mit ner echt harten Geschichte, das habe ich nicht erwartet.
Anfangs nochn bisschen dröge zieht Alice so ungefähr bei der Mitte storytechnisch aber gut an, sodass man endlich wissen will, was genau die Dame denn nun hat und was die Wahrheit hinter ihrer tragischen Familiengeschichte ist.
Hat mir sehr gefallen.
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Ich brauch mehr Zeit! - Will ich unbedingt für die PS3 haben!Odango hat geschrieben:Alice Madnes Returns
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Werd ich mir auch noch kaufen. Hab mal ein Anspielvideo bei GameOne gesehen und vom Leveldesign scheint es echt gut zu sein.

- Odango

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Is es auch. Und man wird storytechnisch halt wirklich überrascht. Hatte viel Freude mit dem Spiel 
- HITMAN
- Level 2-3: Bob-omb

ICO aus der Team ICO HD Collection.
Ist ein ziemlich gutes Game, an dem es wirklich wenig auszusetzen gibt. Mir persönlich hat es sehr gefallen. Der einzige kleine Kritikpunkt ist für mich Yorda, die öfter mal rumzickt und wegläuft, hängen bleibt oder ein Leitern umdreht. Das ist zusätzlich sehr nervenaufreibend, da ich gerade am Speedrun sitze (für ne Trophäe). Mein erster Run dauerte etwa 6:30h, nun muss ich es unter 2:00h schaffen.
Danach werde ich mich mal um SotC kümmern, soll ja ebenfalls toll sein, ich bin gespannt.
Ist ein ziemlich gutes Game, an dem es wirklich wenig auszusetzen gibt. Mir persönlich hat es sehr gefallen. Der einzige kleine Kritikpunkt ist für mich Yorda, die öfter mal rumzickt und wegläuft, hängen bleibt oder ein Leitern umdreht. Das ist zusätzlich sehr nervenaufreibend, da ich gerade am Speedrun sitze (für ne Trophäe). Mein erster Run dauerte etwa 6:30h, nun muss ich es unter 2:00h schaffen.
Danach werde ich mich mal um SotC kümmern, soll ja ebenfalls toll sein, ich bin gespannt.
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
SNES
Donkey Kong Country
Habe es heute 101% durchgespielt.
Nun ein paar Worte zum Spiel selbst.
Dass es mir wirklich wahnsinnig gut gefällt, habe ich schon erwähnt und eigentlich kann ich mich nur noch einmal wiederholen. Donkey Kong Country ist ein klasse Titel auf dem SNES. Das Gameplay ist abwechslungsreich, die Steuerung geht einfach von der Hand, das Level und Gegnerdesign ist wunderschön, die Grafik ist top, der Score ganz große Kunst und was vielleicht sogar das wichtigste ist, man merkt an vielen Kleinigkeiten dass da echt Liebe hinter diesem Spiel steckt. Alleine der Abspann ist so eine Kleinigkeit. Donkey Kong Country ist einer dieser Titeln die ich wohl niemals vergessen werde.
Ein wenig meckern muss ich allerdings doch und zwar am Recycling der Bossgegner, denn hier hätte man durchaus etwas mehr herausholen können. Auch wenn die Bossgegner an und für sich sicherlich sehr nett gemacht sind.
Ich gebe 90%
Spielzeit: 13 Stunden
Das war mein 12. SNES Spiel.
Donkey Kong Country
Habe es heute 101% durchgespielt.
Nun ein paar Worte zum Spiel selbst.
Dass es mir wirklich wahnsinnig gut gefällt, habe ich schon erwähnt und eigentlich kann ich mich nur noch einmal wiederholen. Donkey Kong Country ist ein klasse Titel auf dem SNES. Das Gameplay ist abwechslungsreich, die Steuerung geht einfach von der Hand, das Level und Gegnerdesign ist wunderschön, die Grafik ist top, der Score ganz große Kunst und was vielleicht sogar das wichtigste ist, man merkt an vielen Kleinigkeiten dass da echt Liebe hinter diesem Spiel steckt. Alleine der Abspann ist so eine Kleinigkeit. Donkey Kong Country ist einer dieser Titeln die ich wohl niemals vergessen werde.
Ein wenig meckern muss ich allerdings doch und zwar am Recycling der Bossgegner, denn hier hätte man durchaus etwas mehr herausholen können. Auch wenn die Bossgegner an und für sich sicherlich sehr nett gemacht sind.
Ich gebe 90%
Spielzeit: 13 Stunden
Das war mein 12. SNES Spiel.
- Gin
- News-Redakteur
Hab die Story bei Super Mario Galaxy 2 beendet. Nettes Spielchen für Zwischendurch.
10/10
10/10
- magigt
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru
nach 136 Stunden endlich Xenoblade. Ohne das Monado-Quest, da war ich mit meinem Level 82 immer noch zu schlecht dafür um Level 95-Gegner zu besiegen, glaube ich.....
ich hab meins
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Nach deinen überschwänglichen Kommentaren zum Spiel steigt mein Interesse durchaus. ^^ Das sollte ich mir wohl mal genauer anschauen, auch wenn ich eigentlich kein Handheld-Spieler bin.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ja, einen DSi XL, auf dem ich allerdings zuletzt Pokemon S/W spielte. ^^
- Shuichi

Dragon Quest Wandler zwischen den Welten (DS)
Endlich geschafft, nachdem ich das game mal für 2 Monate ruhen hab lassen, insgesamt aber für mich der schwächste der 3 alten remakes für DS, dabei hatte ich mich damals auf den teil noch am meisten gefreut, aber Teil 5 is viel besser und selbst Teil 4 hat mir Storymäßig doch besser gefallen^^
Aber trotzdem noch ein gutes alten RPG, aber halt nicht grandios^^
7,5/10
Endlich geschafft, nachdem ich das game mal für 2 Monate ruhen hab lassen, insgesamt aber für mich der schwächste der 3 alten remakes für DS, dabei hatte ich mich damals auf den teil noch am meisten gefreut, aber Teil 5 is viel besser und selbst Teil 4 hat mir Storymäßig doch besser gefallen^^
Aber trotzdem noch ein gutes alten RPG, aber halt nicht grandios^^
7,5/10
Zuletzt geändert von Shuichi am Mi 26. Okt 2011, 03:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Shuichi

Batman Arkham City (X360)
Heute beendet und muss sagen, ich bin irgendwie "entäuscht", mir hat der Vorgänger irgednwie deutlich besser gefallen, dabei dacht ich nach den mega Wertugnen im Vorfeld das es besser wäre als Arkham Asylum, aber naja, immer noch nen gutes Spiel, aber halt nicht ganz die Erwartugnen erfüllt^^
Driver 3D Renegade (3DS)
Den Storymodus heute beendet nach insgesamt knapp nur 3 Stunden und das, obwohl ich schon auf schwer gespielt hab^^
Für 17€ aber trotzdem ganz cool gewesen, wäre die Spielzeit doppelt so lang wärs für mich sogar echt nen Geheimtipp für den 3DS, aber so wars was nettes für zwsichendurch
To-Do-Liste
Heute beendet und muss sagen, ich bin irgendwie "entäuscht", mir hat der Vorgänger irgednwie deutlich besser gefallen, dabei dacht ich nach den mega Wertugnen im Vorfeld das es besser wäre als Arkham Asylum, aber naja, immer noch nen gutes Spiel, aber halt nicht ganz die Erwartugnen erfüllt^^
Driver 3D Renegade (3DS)
Den Storymodus heute beendet nach insgesamt knapp nur 3 Stunden und das, obwohl ich schon auf schwer gespielt hab^^
Für 17€ aber trotzdem ganz cool gewesen, wäre die Spielzeit doppelt so lang wärs für mich sogar echt nen Geheimtipp für den 3DS, aber so wars was nettes für zwsichendurch
To-Do-Liste
PS3 ( 6 Spiele )
-Assasins's Creed Brotherhood
-Little Big Planet 2
-Mass Effect 2
-Sengoku BASARA: Samurai Heroes
-The Sly Trilogy
-White Knight Chronicles II
X360 ( 5 Spiele )
!-Forza Motorsport 4
-Lost Odyssey
-Shift 2 Unleashed
-Tony Hawk Shred
!-WRC : FIA World Rally Championship
DSiXL ( 2 Spiele )
-Kirby Mass Attack
-Metroid Prime Hunters
PSP ( 2 Spiele )
-Dissidia 012 Final Fantasy
-Kingdom Hearts : Birth by Sleep
PSPgo ( 1 Spiel )
-Jak & Daxter : The Lost Frontier
- Gin
- News-Redakteur
Was gefiel dir an Asylum besser?
Ist City nicht das gleiche, nur in größer und spektakulärer?
Ist City nicht das gleiche, nur in größer und spektakulärer?
- Shuichi

Grade das größer, also dieses Open World, hat mir eben nicht so gefallen, fand das in Asylum besser gelöst und auch die Story und das Setting fand ich im Vorgänger einfach besser, aber wenn ich mich so in Foren umhöre bin ich wohl nicht alleine dieser Meinung^^
Aber trotzdem is es halt nen gutes Game würd so 8,5/10 geben, aber bin halt trotzdem halt etwas enttäuscht^^
Aber trotzdem is es halt nen gutes Game würd so 8,5/10 geben, aber bin halt trotzdem halt etwas enttäuscht^^