HITMAN hat geschrieben:Zudem hab ich mal mit Shadow of the Colossus (PS3) angefangen und macht echt Bock, hab nun 4 Colossi geplättet und bin gespannt, wie es weitergeht.
Später kommen noch richtig richtig geile Kolosse. Da wirst du sicher noch ne Menge Spaß dran haben.
Need For Speed: The Run [360]
So, hab mich heute mal ein wenig mit der Demo beschäftigt und bin doch sehr ernüchtert. Die Steuerung klappt ganz gut, aber die Machart der Strecken will mir nicht so recht gefallen. Die Strecken wirken allgemein einfach unreal und "falsch" (;)), kein Vergleich zu Hot Pursuit. Ich hatte öfters stark das Gefühl, das alles was weit in der Ferne ist, eine Art "Hintergrundbild" ist. und die Fahrbahn inkl. näherer Umgebung quasi einen Layer drüber gepackt wurde (Merkt man gut im ersten Rennen mit dem Porsche, insbesondere wenn man bei der Zieldurchfahrt den letzten Anstieg mal betrachtet. Die Rennen (zumindest in der Demo) sind zudem öde und mit langweiliger Musik gespickt. Anscheinend gibts aber diesmal einen richtigen musikalischen Soundtrack und nicht nur die aktuellen Charts. MMn eigentlich ein riesen Pluspunkt, aber irgendwie hat es sich nicht so toll angehört. Man merkt es dem Spiel doch stark an, das es wieder von Black Box kommt.

Hoffentlich macht Criterion Underground 3. The Run werde ich mir so aber wohl nicht mehr kaufen, obwohl ichs eigentlich vorhatte.
Halo: Reach [360]
Nach langer Pause mal wieder im Multiplayer gespielt und doch schon etwas entsetzt festgestellt, das die Anzahl von Schmiedewelt-Karten echt extrem zugenommen hat. Wo es am Anfang nur Hemorrhage, Paradiso und noch zwei andere (Name vergessen^^) gab, so sind es nun wohl schon 10 verschiedene. Egal welchen Modus man spielt, man landet zu 90% immer auf irgend ner blöden Schmiedekarte, die sowieso meist so gebaut sind, das Bomben/Flaggenspiele 0:0 ausgehen. Ebenfalls genauso blöd sind die Leute die unbedingt die Sniper haben wollen und dann auch ständig Teamkills machen. Habs in den 2 Stunden heute schon wieder 3x selbst erfahren. Naja, bin aber immerhin kurz vor dem Aufstieg zum Commander. Meine K/D Ratio ist aber mittlerweile von 1.56 auf 1.51 runter.