Zuletzt durchgezockt

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Benutzeravatar
Ra's al Ghul
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3904
Registriert: So 9. Nov 2008, 19:24
Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von Ra's al Ghul »

Bild

:applaus: Nintendo
:applaus: Grezzo
Bild
Benutzeravatar
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2143
Registriert: Di 19. Aug 2003, 14:09
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Wohnort: Göteborg

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von Grant_Nicholas »

Das ich meinen GBA SP mal wieder rausgekramt habe und in letzter Zeit so einige Spiele erstanden habe, die ich damals verpasst habe, ist nun das erste durchgespielt.

Castlevania - Harmony of Dissonance:
Spielzeit betrug 5:40 Stunden und ich habe das gute Ende erreicht. Hat mir ausgesprochen gut gefallen, vorallem weil es im Grunde wie Metroid ist. Also immer wieder in Räume zurückkehren mit neuen Gegenständen und Secrets finden. Leider fehlt mir ein Möbelstück für Juste's Raum und da ich nicht genau Buch geführt habe, weiß ich auch nicht wo ich danach suchen muss. Aber stört mich nicht so sehr.
Aria Of Sorrow wird demnächst wohl auch noch erstanden.

Metroid - Zero Mission:
Ist schon eine Woche her, aber hat mir auch sehr gut gefallen. Das original Metroid hatte ich nie auf dem NES und heutzutage fehlt mir die Motivation in solch ein, sagen wir mal "unkomfortables" Spiel einzusteigen. Da hat mir das Remake gut gefallen, weil es wie Super Metroid ist und eine gute Karte besitzt.
Ein wenig nervig fand ich aber den Abschnitt als Samus ihren Zero Suit anhatte und man sich durch das Raumschiff der Piraten schleichen musste.
Metroid Fusion wird dann auch bald angefangen :hase:
Benutzeravatar
Krallzehe
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 272
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 15:39
Zockt aktuell: Super Mario 3D Land; Ratchet&Clank3 HD
Wohnort: Köln

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von Krallzehe »

Grant_Nicholas hat geschrieben:Aria Of Sorrow wird demnächst wohl auch noch erstanden.
Hab ich gerade am Wochenende beendet und bin total begeistert. Spielzeit war rund 10 Stunden, aber ich hab zwischendurch auch gut aufgelevelt.
Bild
Benutzeravatar
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3543
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
Zockt aktuell: Switch

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von Shuichi »

Dirt 3

So, endlich beendet mit allen DLC Strecken auch^^
War ganz nett, aber irgendwie hat mir Dirt 2 viel mehr Spaß gemacht, aber weißt net genau wieso^^
Benutzeravatar
Joschi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 818
Registriert: Di 28. Jan 2003, 11:54
Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von Joschi »

Puzzle Quest 2

Gerade beendet :) Hat sich insgesammt schon etwas gezogen, ist halt nicht wirklich viel Abwechslung. Ein paar mehr unterschiedliche Gegnertypen wären schön gewesen. Ich habe mit dem Barbaren gespielt, wodurch der Einsatz von Zaubern natürlich sehr begrenzt war. Habe im Prinzip fast ausschließlich 2 Sachen benutzt. Von der Gestaltung hat es mir allerdings besser gefallen als der erste Teil. Mußte mich am Anfang erst daran gewöhnen, da der Spielfluß etwas langsamer ist, aber dann hat es mich doch überzeugt.

7/10
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt :-)
Benutzeravatar
zierli
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 601
Registriert: So 11. Jul 2004, 13:33
Zockt aktuell: Persona 5 Royal
Animal Crossing Name: zierli

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von zierli »

Geheimakte 2: Puritas Cordis (DS)
Ich fands amüsant, manche Rätsel waren mir wieder zu haarsträubend, aber das war beim 1. Teil bei mir ebenso. Ich sollte wirklich mehr Adventures kaufen!
Und seit vorhin:
Dragon Quest VI (DS)
jaaa, dieses Mistvieh mit den doofen Händen besiegt. (Level 43) Ich hatte heute Glück und er hat nicht rechtzeitig die 2. Hand wiederbelebt, und dann war es schon zu spät. Ich bin seit Tagen dort schon festgehängt, zwischendurch immer gelevelt, obwohl ich bei den vorherigen Formen gut zurechtkam, aber die letzte Form war eine Frechheit imo.
Jedenfalls bin ich stolz, dass ich alle DQ die auf dem DS erschienen sind (bzw. sind auch nur die, die ich hab :wink: ) brav durchgespielt hab. :D
Bild

Animal Crossing New Horizons Schlummeranschrift: DA-0703-0059-9022
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von Fabicom »

Infamous 2 - gutes Ende

Hat mich ehrlich gesagt überrascht, kommt aber super rüber, das Ende vom Spiel.
Super Spiel, noch hübscher und etwas abwechslungsreicher als der bereits grandiose Vorgänger. Werd jetzt noch auf 100% versuchen den Speicherstand, danach auf schwer und böse 8)
:mario:Bild :mario:
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von the new nightmare »

Dungeon Siege 3

So, nach über 15 1/2 Stunden haben wir gerade den Abspann gesehen und sind begeistert, DS3 hat im Co-Op Modus so viel Spaß gemacht wie nur wenige Games vorher.
Grafisch ist das Spiel sehr gut geworden, gerade wenn man selber und auch die Gegner die Spezialattacken/Magieangriffe vom Stapel läßt ist auf dem Bildschirm einiges geboten, führt aber manchmal zu kleinen Übersichtsproblemen.
Die Steuerung klappt nach kurzer Eingewöhnungsphase (vor allem beim einsetzen der Spezialattacken) einwandfrei.
Die Spielzeit war wie oben schon gesagt ordentlich, auch wenn wir gern noch etwas länger geschnetzelt hätten. Wir haben aber auch wirklich versucht jeden Winkel zu erforschen und nach Schatztruhen und Gegnern abzusuchen. Es geht also auch bestimmt um einiges flotter wenn man will (aber wer will das bei so nem Spiel schon :wink: ).
Quests gibt es eine ganze Menge, viel mehr als irgendwas zu besorgen, bestimmte Gegner zu stoppen etc. gibt es aber nicht zu tun. Allerdings hat man wie z.B. in Mass Effekt die Möglichkeit, Gespräche in unterschiedliche Bahnen zu lenken und somit den weiteren Verlauf der Geschichte zu beeinflussen. Das ganze wird sehr deutlich im Abspann, wo einem viele Entscheidungen welche man getroffen hat nochmal über den Weg laufen. Es lohnt sich also das Games mehrmals durchzuzocken, auch wegen der vier unterschiedlichen Protagonisten die man wählen kann. Die Geschichte wird nämlich immer aus der Sicht desjenigen erzählt, für welchen sich Spieler 1 am Anfang entschieden hat. Spieler 2 kann jederzeit durch drücken des Startknopfes ins laufende Spiel ein- und wieder aussteigen und frei entscheiden, welchen der drei anderen Charas er nehmen will.
Items gibts wie Sand am Meer, Sammelwütige kommen also voll auf ihre Kosten. Auch die "Techtrees" sind sehr umfangreich und vielfältig. Je nachdem für welche Sorte man sich entscheidet wird sich wohl auch die Art zu spielen ändern. Es gibt die Möglichkeit sich zu nem superstarken Nahkämpfer auszubauen oder aber lieber auf Fernwaffen zu setzen. Bei ersterem sollte man also lieber in Rüstungen und Fähigkeiten investieren welche die Kampfkraft und die Menge an Lebenspunkten erhöhen, Fernkämpfer sollten dagegen lieber ihren Willen ausbauen um mit ihren magischen Fähigkeiten mehr Schaden anzurichten. Die Möglichkeiten sind jedenfalls vielfältig und laden zum experimentieren ein.
Zuguterletzt muß ich noch die wirklich gelungene dt. Sprachausgabe hervorheben. Normalerweise drücke ich wenn ich die Untertitel gelesen habe immer auf weiter um mir das Geschwafel nicht anhören zu müssen, hier haben wir aber wirklich fast jedem Dialog von Anfang bis Ende zugehört weil es die Sprecher wirklich super hinbekommen haben. Das trägt imo auch zu nem großen Teil der Atmosphäre bei.

Alles in allem kann ich also sagen, daß DS3 für Freunde des cooperativen Zocks ein absolutes MUSS ist. Alleine wirds wohl erfahrungsgemäß nicht so viel Spaß machen, aber für zwei Leute vor der Konsole gibts nicht viel was mehr Laune macht als dieses Spiel. Daher vergebe ich für den Co-Op Modus auch gerne 90% und bitte Square-Enix auf Knien nen zweiten Teil zu entwickeln, zumal das auch die Story noch durchaus hergeben würde.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von SoulBringer »

Muss echt keine Schwierigkeit sein, dich zu beeindrucken :ugly:
Bild
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von the new nightmare »

Auf was jetzt genau bezogen??
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von SoulBringer »

Weiß nicht fands bisher nicht so besonders. Coop ist für mich auch kein Garant mehr für Spielspaß (damals hat mir im Coop ALLES spaß gemacht).

Verglichen mit Spielen des selben Genres, spielt es sich imo einfach schlechter (das Dungeon Design ist zu linear, gerade verglichen mit z.B. den Random Dungeons von Diablo II). Scheiße ist das Spiel mit Sicherheit nicht, aber du bist der erste den ich kenne, der so auf das Spiel abgeht. Vielleicht bin ich auch mit falschen Erwartungen ran gegangen, die Vorgänger spielten sich nämlich anders. :ka:
Bild
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von the new nightmare »

Mag sein, daß ein Diablo am PC besser ist, aber ich kenne das nicht und hab daher nur den Vergleich zu Baldurs Gate oder XMen Legends. Und wenn CoOp, dann nur an einer Konsole. Hab in der Gamepro sowieso gelesen, dass nur da der Spielspass stimmen soll, online zu dritt oder viert soll das dank unguenstiger Kamera sehr unuebersichtlich und chaotisch sein. :asd:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von the new nightmare »

Das Game war auch den Vollpreis wert :wink: .
Ich hab es mir sowieso zu Eigen gemacht, Spiele welche nen offline Coop oder Splittscreenmodus haben sofort und zum Vollpreis zu kaufen. Damit will ich den Entwicklern zeigen, daß online eben doch nicht alles ist und in Zukunft hoffendlich wieder mehr Spiele dieser Art erscheinen. Wird auch glaub ich wieder etwas besser, zuletzt hat z.B. auch Dirt 3 nen Splittscreenmodus gehabt und auch F1 2011 soll angeblich einen bekommen :)
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von Toad »

Super Mario Galaxy!

Raubte mir zwar manchmal den letzten Nerv, doch es ist bis zum Schluss gut. Grandioses Spiel bis zum 120. Stern.

Hab jetzt 5 Tage dafür gebraucht, glaub das kann man so stehen lassen :)
Bild
Benutzeravatar
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2143
Registriert: Di 19. Aug 2003, 14:09
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Wohnort: Göteborg

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von Grant_Nicholas »

Mega Man 2:
Gestern mal zum ersten Mal gespielt und nach etwa einer Stunde durchgespielt. Zwischenzeitlich war es aber durchaus ziemlich schwierig bzw. frustrierend. Gerade die Stellen wo man runterfällt und erst im zweiten Bildschirm sieht, dass man gerade auf Stacheln fällt.
Insgesamt war es aber ganz nett mal wieder was aus der guten alten Zeit zu spielen :ugly:

Max Payne 2:
Nachdem ich vor etwa 1 Jahr den Vorgänger mal wieder durchgespielt habe, musste jetzt der zweite Teil ran. Für mich immer noch ein großartiges Spiel, dass vieles bedeutend besser macht als heutige Shooter. Zum einen ist die Atmosphäre einfach großartig und das liegt auch daran, dass Max sich nicht selbst heilt. Das ist der größte Atmosphäre Killer der Videospielgeschichte. Es ist einfach bedrückender wenn man weiß, dass man keine Painkiller mehr hat und ein Schuss ausreicht bis man tot ist. Also spielt man viel vorsichtiger und dank Quicksave (Auch etwas, dass heute einfach fehlt) ist Frust eigentlich ausgeschlossen.
Ich hoffe nur, dass der 3. Teil auch gut wird, wobei ich eigentlich nicht daran glaube :kruemel:
Die Spielzeit war übrigens sehr kurz. Das wurde damals auch am meisten kritisiert und finde ich verständlich. Es ist zwar immer noch länger als heutige Shooter, aber als es erschien war das noch nicht Gang und Gebe in 5 Stunden durch zu sein.
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von SoulBringer »

Quicksave und Auto-Heal ist doch fast das Selbe. :P Ob du jetzt nach jeder Ecke F5 drückst oder nach jeder Ecke wieder voll Health hast.. :ka:

Die geniale Max Payne Atmo baut sich für mich durch die Story, den Erzählstil und den Noir-Stil auf. Hab kein Spiel gespielt, welches eine ähnliche Atmosphäre vermittelt - auch wenn ich das gerne hätte. Finde das Spiel auch sehr, sehr geil, habs damals bis zum Erbrechen gezockt. Finde sogar, dass es heute noch relativ gut aussieht. Bin mal gespannt was Rockstar so draus macht..
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von Player »

Ja, die beiden Max Payne Spiele sind schon geil. Die habe ich auf der ersten Xbox auch bis zum geht nicht mehr gespielt. Die Atmosphäre, die Bullettime und die damalige Grafik - das hatte schon was. Ich weiß nicht, ob Rockstar als Entwickler das genauso hinbekommt wie Remedy. Habe so meine Zweifel, obwohl ich den Rockstars vieles zutraue.
Benutzeravatar
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2143
Registriert: Di 19. Aug 2003, 14:09
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Wohnort: Göteborg

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von Grant_Nicholas »

Für mich ist schon ein großer Unterschied zwischen Quicksave und Auto-Heal. Liegt aber weniger an den beiden Dingen als vielmehr an der Art, wie sich Spiele dadurch gewandelt haben. Mittlerweile sind Shooter zu Schießbuden-Spielen geworden. Heute schließen sich Türen hinter einem und man ist in einem Areal gefangen, in dem man eine bestimmte Zahl Gegner töten muss, bis es weitergeht. Aktuelle Beispiele sind da Fear 3 oder auch Duke Nukem Forever. Dazu kommen Checkpoints die dazu führen, dass man immer wieder die gleichen Bereiche spielen muss, wenn man stirbt und nicht nur einen kleinen. Das führt dann nochmal zu Frust.
Aber vielleicht fehlt mir auch einfach nur die Eigenverantwortung. Früher hat man, als man vergessen hat zu speichern, einen großen Teil wiederholen müssen, hatte dafür aber auch die Freiheit dort zu speichern wo man wollte. Zudem konnte man Fehler mit dem Speichern machen. Man war dabei aber selbst schuld.
Heute läuft man durch Korridore und kriegt alle paar Gegnerräume einen automatischen Checkpoint. Man darf dafür aber nicht mehr überall speichern.

Also mir geht in gewisserweise schlicht die Eigenverantwortung und Flexibilität verloren, was dann nochmal zur Spannung beiträgt. Aber klar, die Atmosphäre von Max Payne baut sich primär durch Story etc. auf. Ich finde nur, dass ein Lebensenergie-System auch dazu beiträgt.
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von Gin »

Nachtrag :kruemel:

Habe letztens Chrono Trigger durchgespielt.
Dass die letzten 1-2h vielleicht die schwächsten im Spiel sind, kann man denke ich nach den restlichen rund 20-25h Feuerwerk gut verkraften. Habe jede Sekunde im Spiel genossen und die 900Punkte waren hier endlich mal ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Der Rest steht im Mag64-Test.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von Fabicom »

nochmals inFamous2...nur diesmal auf schwer und böse. platin 8)

...das gute ende war cooler, das Spiel hat dennoch auch im 2. Run noch überzeugt top :)
:mario:Bild :mario:
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von Gin »

Shadows of the Damned

Insgesamt echt besser, als ich erwartet hätte, waren gut investierte 30Euro. Ein New Game+ fehlt ja leider, aber kam bei gemütlichem Spieltempo auf 9h, da kann man nicht meckern. Wäre ganz stark für eine weitere Suda+Mikami Co-Produktion.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Beiträge: 6295
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 15:17
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Wohnort: Weltmetropole
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von Jockel »

Gin hat geschrieben:Habe letztens Chrono Trigger durchgespielt.
Muss Steuer sich jetzt Fifa kaufen? :kruemel:
Bild
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von Cubestar2003™ »

LA freakin Noire

Endlich durchgespielt! Zieht vor allem zum Schluss hin nochmal deutlich an und beweist, dass die zahlreichen Magazine, die dem Game eine zusammenhangslose Story bescheinigt haben, den Titel offenbar nicht durchgespielt haben. Über die Anzahl der Fälle lässt sich sicher streiten, einige Filler waren sicherlich dabei. Nichtsdestotrotz ein toller Titel, der trotz einigen Macken im Detail durchgängig fesselt und sich vom Action-Einheitsbrei heutzutage willkommen abhebt. Dennoch bin ich - wie schon bei Mafia II - auch hier der Meinung, dass man keine offene Welt anbieten soll, wenns dort prinzipiell nichts zu entdecken gibt.
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von Gin »

Jockel hat geschrieben:
Gin hat geschrieben:Habe letztens Chrono Trigger durchgespielt.
Muss Steuer sich jetzt Fifa kaufen? :kruemel:
Selbst wenn er dafür nen Monat hungern müsste, würde er sich Fifa freiwillig kaufen :asd:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Re: Zuletzt durchgezockt

Beitrag von Cubestar2003™ »

Glücklicherweise muss ich es ja dieses Jahr nicht kaufen. :augenbrauen:
Antworten