Du bist mein Held in der bunten Mag 64 Welt.
Erst mal danke. Mit S-RPGs meinst du Sony RPGs?

Ach so.G!zmo hat geschrieben:Ne, Strategie-RPGs.Gim hat geschrieben:Mit S-RPGs meinst du Sony RPGs?

Das kommt ganz darauf an, welche Tales-Titel du seitdem gespielt hast und inwieweit du das betrachtet. Im Grundkonzept hat sich die Tales-Serie kaum verändert, aber die einzelnen Elemente haben sich weiterentwickelt, vor allem das Kampfsystem. Wenn Tales of Graces f erscheint, wird man den Unterschied z.B. zu Tales of Symphonia schon merken.SoulBringer hat geschrieben:Seit PS2 Zeiten spielen die sich alle ziemlich ähnlich.
Deshalb schrieb ich ähnlich und nicht gleich.advancemaster hat geschrieben:Das kommt ganz darauf an, welche Tales-Titel du seitdem gespielt hast und inwieweit du das betrachtet. Im Grundkonzept hat sich die Tales-Serie kaum verändert, aber die einzelnen Elemente haben sich weiterentwickelt, vor allem das Kampfsystem.

Ja, das stimmt.SoulBringer hat geschrieben:Deshalb schrieb ich ähnlich und nicht gleich.advancemaster hat geschrieben:Das kommt ganz darauf an, welche Tales-Titel du seitdem gespielt hast und inwieweit du das betrachtet. Im Grundkonzept hat sich die Tales-Serie kaum verändert, aber die einzelnen Elemente haben sich weiterentwickelt, vor allem das Kampfsystem.