SoulBringer hat geschrieben:Gim hat geschrieben: Selbst Vielspieler haben nicht immer so viel Geld zwei Geräte zu kaufen und ja ich übertreibe ein Wenig kann sein aber bei Nintendo dauert vieles noch viel länger als bei den Mitbewerben und das ist was auch schon einige stört oder nervt. Das sollte man nicht vergessen.
Dann wartet man eben bis die Geräte billiger werden. Außerdem haben die späten Veröffentlichungen das wohl auch etwas mit dem Zeitraum zu tun. Halo ODST z.B. war damals auch schon im Frühjahr fertig, genauso wie Gears of War 3 schon fertig ist, trotzdem werden die Spiele erst spät(er) veröffentlicht. Das sind bestimmt nicht die einzigen Beispiele.
Nein das meine ich nicht. Das ist was Anderes. Wobei ja Gears war fertig aber so wie sich einige Infos nun lesen hat man doch noch mal was am Code geändert oder Sachen dazu gebastelt.
Ich meine dieses ewige Warten auf Spiele die schon 1 Jahr lang fertig sind und in einem Land schon verkauft werden wie bei The Last Story und Xenobalde.
Was ganz anderes ist es, wenn es aus technischer Sicht oder wegen der Übersetzung ein paar Monate dauert.
Wenn ein Spiel international erst später kommt, dann ist dies ja kein Problem genau so wenn ein Spiel etwas verschoben wird damit es mit anderen Hits nicht auf ein Mal kommt.
Ich meine z.B. Tales of Visperia und Co.
Ja man kann warten bis ein Gerät billiger ist aber da ist doch auch nicht die beste Lösung sich 2 Geräte zu kaufen wegen vielleicht 5 - 8 Spielen die nicht auf dem z.B. PAL Gerät laufen. Neija was soll´s.
Powdered Toast Man Fan.